triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Trainings-Blogs (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=35)
-   -   dude coacht Steilkueste: Die Kommentare (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=11671)

hazelman 04.10.2010 10:09

Zitat:

Zitat von Statler (Beitrag 464762)
Ich glaube,für sie ist es am Samstag nicht so spannend ,ob da vorne die Männergruppen auseinander geblasen werden.

Wer hat davon gesprochen, dass das bloß Männer wären in den Bussen?

Das is ein lustiger Geschlechtermix: Männer, Frauen und alles was es dazwischen so gibt, seit Hormone in Fitnesstudios unter der Hand verkauft werden. ;)

Statler 04.10.2010 10:23

Zitat:

Zitat von hazelman (Beitrag 464764)
Wer hat davon gesprochen, dass das bloß Männer wären in den Bussen?

Das is ein lustiger Geschlechtermix: Männer, Frauen und alles was es dazwischen so gibt, seit Hormone in Fitnesstudios unter der Hand verkauft werden. ;)

Ich durfte dank Dir:bussi:,schon öfter LD-Rennen verfolgen und kann mit ruhigem Gewissen sagen,dass hauptsächlich Männer Bus fahren.
Wir wissen doch alle,dass bei LD-Rennen Frauen nicht überdurchschnittlich vertreten sind.Dann kommt noch dazu,dass die meisten Mädels weiterhinten radeln.
In Kona war das auch so.:Blumen:

Ich behaupte jetzt ganz frech,dass Mädels nicht lutschen.

maifelder 04.10.2010 10:26

Zitat:

Zitat von Statler (Beitrag 464766)
Ich durfte dank Dir:bussi:,schon öfter LD-Rennen verfolgen und kann mit ruhigem Gewissen sagen,dass hauptsächlich Männer Bus fahren.
Wir wissen doch alle,dass bei LD-Rennen Frauen nicht überdurchschnittlich vertreten sind.Dann kommt noch dazu,dass die meisten Mädels weiterhinten radeln.
In Kona war das auch so.:Blumen:

Doch und zwar viel subiler. Die lutschen nicht in der Gruppe, wo sie gar nicht auffallen würden. Die machen Paarzeitfahren, der Mann vorne, die Frau hinten.

Ansonsten sind Frauen auf der LD immer sehr zäh. :Blumen:

Superpimpf 04.10.2010 10:26

Zitat:

:Cheese: :Lachanfall:

Statler 04.10.2010 10:33

Zitat:

Zitat von maifelder (Beitrag 464767)
Doch und zwar viel subiler. Die lutschen nicht in der Gruppe, wo sie gar nicht auffallen würden. Die machen Paarzeitfahren, der Mann vorne, die Frau hinten.

Ansonsten sind Frauen auf der LD immer sehr zäh. :Blumen:

Der Nopogobiker vorne im Wind gefahren ist,war das ein Radrennen und erlaubt....letztes Jahr in Kona und dieses Jahr in FFM hat kein Paarzeitfahren mit seiner Frau gemacht. :Lachanfall:

Es tut mir leid Euch das unter die Nase zu reiben,die größten Bus-und Gruppenfahrer sieht man bei den schnellen Männer,die an die ganz schnellen Männer alleine nicht rankommen würden.
Das ist auf der LD zu beobacht und genauso auf der MD.

:Huhu:

hazelman 04.10.2010 10:33

Zitat:

Marion Waid, Gelnhausen 2010?

Statler 04.10.2010 10:37

Zitat:

Zitat von hazelman (Beitrag 464772)
Marion Waid?

Das ist eine schlimme Ausnahme....ist das die Dame aus Gelnhausen,die sie disqualifiziert haben?
:Lachanfall: :Lachanfall:

Du mußt aber zugeben,dass z.B. beim Indeland-Triathlon sich eine Männergruppe zusammen tat,um an Euch vorne ranzufahren.
Ich habe sie beschimpft und da bist Du immer ganz stolz auf mich.:Cheese:

Cruiser 04.10.2010 10:43

Zitat:

Der war gut :bussi:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:12 Uhr.