triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Trainings-Blogs (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=35)
-   -   Traum von Kona 2: Statler coacht’s Maultäschle (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=11862)

Statler 07.05.2010 15:32

Zitat:

Zitat von Triaking (Beitrag 386258)

Weisst du was nach dem 04.07. ist?

Ja !!

Genau das,was ich seit dem 5.7.2009 tue.:Lachanfall:

maifelder 07.05.2010 15:37

Zitat:

Zitat von Statler (Beitrag 386260)
Die ausreichende Flüssigkeitszufuhr ist unglaublich wichtig und Zigarren,Pfeife und Shisha läuft bei uns nicht unter Rauchen.:Lachanfall:

Ich bin erschüttert.

Naja, Frankfurt, Offenbach, Drogenhauptstädte. :(

Statler 07.05.2010 15:43

Zitat:

Zitat von maifelder (Beitrag 386263)
Ich bin erschüttert.

Naja, Frankfurt, Offenbach, Drogenhauptstädte. :(

Ja,was meinst Du ,warum das Maultäschle in die Stadt gezogen ist?
Doch nicht wegen der atemberaubende Landschaft.
:Lachanfall: :Lachanfall:

maifelder 07.05.2010 15:47

Zitat:

Zitat von Statler (Beitrag 386264)
Ja,was meinst Du ,warum das Maultäschle in die Stadt gezogen ist?
Doch nicht wegen der atemberaubende Landschaft.
:Lachanfall: :Lachanfall:

Da ist es nicht so weit bis zum Dope.

Alles klar.

Statler 07.05.2010 15:58

Zitat:

Zitat von maifelder (Beitrag 386266)
Da ist es nicht so weit bis zum Dope.

Alles klar.

Nein,nein,
wir sind da ganz Fussballer.
Wir tragen T-Shirts mit "Keine Macht den Drogen"
und lassen uns dann mit Alk volllaufen.:Prost:
:Cheese:

bort 07.05.2010 17:00

Zitat:

Zitat von crema-catalana (Beitrag 386206)
Cola??? In Whisky??? Wie pervers ist das denn?!

Nee, alles was in einen leckeren Single Malt kommt, ist höchstens etwas stilles Wasser.

Okay, wir verstehen uns..Single Malt klingt auch schonmal gut. Aber bitte nicht so ne komische Medizin aus Schottland, die man sonst nur zum desinfizieren nutzt :Cheese:

bort 07.05.2010 17:02

Zitat:

Zitat von Statler (Beitrag 386222)
Ja,er scheint wohl auf schwierigen Verhältnissen zu kommen.
Red Bull und Wisky/Cola....wir hätten die Supernanny schicken sollen.
:Lachanfall:

Ich wurde in Offenbach geboren, reicht das als Entschuldigung?

p.s. ich mag kein Wein :Lachen2:

bort 07.05.2010 17:04

Zitat:

Zitat von Triaking (Beitrag 386246)
Der arme Kerl.............:Nee: Ein Porsche und OF, meine Güte was für ein Wahnsinn! Allerdings soll es ja auch Triathleten geben, die für OF starten :Lachanfall:

Ansonsten bin ich natürlich schockiert.........Rauchen, Saufen und all die anderen Dinge........was seit Ihr nur für Vorbilder! :Lachanfall:

Noch besser, ein Porsche mit OF, der durch Bad Homburg gefahren wird :Cheese:
Die haben alle Angst vor mir!

crema-catalana 07.05.2010 17:04

Zitat:

Zitat von bort (Beitrag 386312)
p.s. ich mag kein Wein :Lachen2:

Klasse, dann können wir uns ja mal 'ne Flasche teilen! :Lachen2:

Triaking 07.05.2010 17:04

Zitat:

Zitat von bort (Beitrag 386312)
Ich wurde in Offenbach geboren, reicht das als Entschuldigung?

Das soll es geben! Hat deine Mutter es nicht mehr bis Frankfurt geschafft? :Lachanfall: Also ich hatte da ja mehr Glück!! :Cheese:

Triaking 07.05.2010 17:05

Zitat:

Zitat von bort (Beitrag 386313)
Noch besser, ein Porsche mit OF, der durch Bad Homburg gefahren wird :Cheese:
Die haben alle Angst vor mir!

Verständlicherweise :Lachanfall:

bort 07.05.2010 17:56

Zitat:

Zitat von crema-catalana (Beitrag 386314)
Klasse, dann können wir uns ja mal 'ne Flasche teilen! :Lachen2:

Gerne teile ich mit dir eine Flasche Wein. Evtl schaffe ich es ja, die Flasche aufzumachen, damit du dir die Kraft übers Glasheben sparst :Cheese:

bort 07.05.2010 17:57

Zitat:

Zitat von Triaking (Beitrag 386315)
Das soll es geben! Hat deine Mutter es nicht mehr bis Frankfurt geschafft? :Lachanfall: Also ich hatte da ja mehr Glück!! :Cheese:

Ich glaube, OF war von langer Hand geplant.
Aber es hat auch den Vorteil, dass dann sofort auf dich Rücksicht genommen wird und langsam gesprochen wird ;)

Triaking 07.05.2010 18:02

Zitat:

Zitat von bort (Beitrag 386328)
Ich glaube, OF war von langer Hand geplant.
Aber es hat auch den Vorteil, dass dann sofort auf dich Rücksicht genommen wird und langsam gesprochen wird ;)

Und beim Autofahren ist eben auch alles egal........man hat ja OF auf dem Kennzeichen stehen! So gesehen echt praktisch, allerdings sollte man auch nicht soviel Schamgefühl mitbringen :Lachanfall:

Meine erste eigene Wohnung war ja in der umgebauten Schuhfabrik Nähe Kaiserleikreisel, aber ich konnte immer erfolgreich verhindern OF aufs Auto zu bekommen! :Cheese:

bort 07.05.2010 18:05

Zitat:

Zitat von Triaking (Beitrag 386332)
Und beim Autofahren ist eben auch alles egal........man hat ja OF auf dem Kennzeichen stehen! So gesehen echt praktisch, allerdings sollte man auch nicht soviel Schamgefühl mitbringen :Lachanfall:

Meine erste eigene Wohnung war ja in der umgebauten Schuhfabrik Nähe Kaiserleikreisel, aber ich konnte immer erfolgreich verhindern OF aufs Auto zu bekommen! :Cheese:

Bei mir ist es doppelt praktisch, ich kann sogar 3 Parkplätze beanspruchen und keiner sagt was :Cheese:

Wo gibt es denn dort eine umgebaute Schuhfabrik?

maultäschle 09.05.2010 01:00

Ideale Vorbereitung ......

.... ist wohl was anderes. :Lachen2:

Aloha zusammen,

heute noch mal zackig 3-4 km mit Sprints zwishendurch gelaufen. Hat sich ok angefühlt. Nix ziept mehr und die Beine scheinen ausgeruht zu sein.
Das Schwimmen gestern abend auf der 50m-Bahn dagegen war... naja.....:cool:
Für morgen gilt die Devise: das Schwimmen überstehen (dabei schwimme ich wirklich gerne und hätte nie gedacht, dass ICH das mal sage, aber die letzten Wochen mit reduziertem Training haben ihre Spuren hinterlassen..:( ) und dann gucken was geht.

Heute abend hab ich noch was für die Entspannung getan:
Nach dem Läufchen gings zur Essenseinladung.
Zur Vorspeise gabs Fois gras mit einer leckeren Herxheimer Ortega Auslese , gefolgt von einem hochprozentigen Coq au vin mit einem ausgezeichneten Montepulciano und zum großen Finale einen "Rachenputzer" in Form eines Whiskys und dann ein leckeres Schokotörtchen mit Espresso zum Dessert
Ein Traum! Jetzt noch ne Flasche Wasser und eine Magnesium-Tablette und dann nix wie ab ins Bett..... boah, bin ich momentan entspannt :)

bort 09.05.2010 01:54

Viel Spaß morgen :)

Wolfis 09.05.2010 02:06

Zitat:

Zitat von maultäschle (Beitrag 386864)

Zur Vorspeise gabs Fois gras mit einer leckeren Herxheimer Ortega Auslese , gefolgt von einem hochprozentigen Coqu au vin mit einem ausgezeichneten Montepulciano und zum großen Finale einen "Rachenputzer" in Form eines Whiskys und dann ein leckeres Schokotörtchen mit Espresso zum Dessert

Und jetzt ists amtlich, ich werde Triathlet!

Gruß, Wolfgang

Phoebe 09.05.2010 04:16

Zitat:

Zitat von maultäschle (Beitrag 386864)
Zur Vorspeise gabs Fois gras mit einer leckeren Herxheimer Ortega Auslese , gefolgt von einem hochprozentigen Coqu au vin mit einem ausgezeichneten Montepulciano und zum großen Finale einen "Rachenputzer" in Form eines Whiskys und dann ein leckeres Schokotörtchen mit Espresso zum Dessert
Ein Traum! Jetzt noch ne Flasche Wasser und eine Magnesium-Tablette und dann nix wie ab ins Bett..... boah, bin ich momentan entspannt :)

Das hört sich ja super kulinarisch an :)

und ich hab keine Ahnung was das meiste überhaupt ist :Lachanfall:

Skunkworks 09.05.2010 09:04

Zitat:

Zitat von Phoebe (Beitrag 386890)
und ich hab keine Ahnung was das meiste überhaupt ist :Lachanfall:

Ist doch ganz einfach:
Vier verschiedene Grassorten mit irgentwas unvollstädigen (Auslese)
und
Ganze Kokosnüsse auf Wein mit Doppelherz ( Monte PULZ iano) oder so...

bort 09.05.2010 11:52

Ich denke wir können uns darauf einigen, dass es kein Carboloading war ;)

Thorsten 09.05.2010 12:45

Wenn ich mir die Zugrichtung des Regengebietes angucke, dass mir gerade den Tag versaut, haben die späteren Starter in Buschhütten wohl gute Chancen auf eine kalte Dusche :Nee: :(.

Mandarine 09.05.2010 12:48

Da hilft nur AUSWANDERN !!!!!!!!!

Die armen Mädels und Jungs.... sitzen wahrscheinlich gerade bibbernd auf dem Rad... :Nee:

Falls mal einer von euch auswandert (in ein Land mit vieeeelen Sonnentagen) und gute Jobs zu vergeben hat, lasst es mich wissen.

bort 09.05.2010 12:52

Mein Radtraining auf der IM-Strecke ist zwecks ausschlafen ausgefallen.
Aber als ich dann aus dem Fenster geschaut habe, war ich richtig happy und habe alles richtig gemacht :Lachen2:

Die Wettervorhersage für die nächsten Tage sieht ja auch schrecklich aus.
Ich arbeite mal einen Plan fürs Auswandern aus..

Thorsten 09.05.2010 13:14

Zitat:

Zitat von Mandarine (Beitrag 386943)
Falls mal einer von euch auswandert (in ein Land mit vieeeelen Sonnentagen) und gute Jobs zu vergeben hat, lasst es mich wissen.

Wie, du willst bei dem schönen Wetter auch noch arbeiten :Lachen2:?

Fast ganz NZ hat noch 17 - 19 Grad und da fängt gerade der Winter an. Das ist nicht fair :(.

bort 09.05.2010 13:18

Zitat:

Zitat von Thorsten (Beitrag 386947)
Wie, du willst bei dem schönen Wetter auch noch arbeiten :Lachen2:?

Fast ganz NZ hat noch 17 - 19 Grad und da fängt gerade der Winter an. Das ist nicht fair :(.

Die Costa Blanca bietet gerade 22°C bei leichter Bewölkung. Und ich depp guck mir hier den Regen an..

Meik 09.05.2010 14:35

Zitat:

Zitat von bort (Beitrag 386949)
Und ich depp guck mir hier den Regen an..

Dann dreh die Dusche ab :Cheese:

16°, wolkig und ab und an kommt die Sonne raus :Huhu:

Gruß Meik, der gleich radeln geht

DieAndy 09.05.2010 14:38

Weia. Und wir haben gehofft, es wird net so schlimm. Sind RTF Karben gefahren, also Teil IM-Strecke. Wunderschön da, aber 9Grad strömender Regen. :Kotz: :Kotz: :Kotz:
Wasser im Schuh, nasser Pobbes, eisige Finger ... Ihr wisst schon. Sind dann nur die Kinderrunde gefahren.

Hoffentlich (er)geht unseren Wettkämpfern besser!

DieAndy 09.05.2010 14:54

Buschhüttenfunk: die haben besseres Wetter!! Die Maultasche ist grad auf der letzten Radeunde und Crema scheint AK zweite geworden zu sein. Yeah!!!:liebe053:

propellerente 09.05.2010 16:04

Zitat:

Zitat von DieAndy (Beitrag 386990)
Buschhüttenfunk: die haben besseres Wetter!! Die Maultasche ist grad auf der letzten Radeunde und Crema scheint AK zweite geworden zu sein. Yeah!!!:liebe053:

@Crema: Boah! Gratulation!!!!! Und halte für die Maultasche schon mal ein Stück Kuchen bereit:Lachanfall:

crema-catalana 09.05.2010 16:53

Zitat:

Zitat von propellerente (Beitrag 387019)
@Crema: Boah! Gratulation!!!!! Und halte für die Maultasche schon mal ein Stück Kuchen bereit:Lachanfall:

Das Maultäschle ist grandios Rad gefahren - eine echte Rakete! Als sie das Schwimmen mit den Stars auf der ersten Bahn überstanden hatte, war sie vermutlich auch vom Restalkohol befreit...

Und ja, ich hab's tatsächlich geschafft, trotz Schwimmdesaster (Details folgen morgen, muss gleich weg), 2. meiner AK zu werden. Rad war klasse, obwohl welliger zu fahren als ich dachte und das Laufen war zwar hart, aber es lief... Immerhin habe ich nur überholt beim Radeln und laufen - bin nicht einmal überholt worden (wen wundert's wenn man als 35. aus dem Wasser kommt... :Lachanfall: :Lachanfall: :Lachanfall: )

bort 09.05.2010 18:40

Zitat:

Zitat von crema-catalana (Beitrag 387032)

Und ja, ich hab's tatsächlich geschafft, trotz Schwimmdesaster (Details folgen morgen, muss gleich weg), 2. meiner AK zu werden.

Glückwunsch :)

maifelder 09.05.2010 19:51

Herzlichen Glückwunsch Sonja, da hast Du 2 tolle Zeiten hingelegt, bzgl. Schwimmen, soll sich lieber mal der Schleifer zu äußern.

Wenn das so weiter geht, wird das eine tolle Zeit in Frankfurt.

Glückwunsch auch an den Couch, da hast Du Dir einen gut zu trainierenden Schützling zugelegt.

bort 09.05.2010 21:15

Zitat:

Zitat von maifelder (Beitrag 387117)
Herzlichen Glückwunsch Sonja, da hast Du 2 tolle Zeiten hingelegt, bzgl. Schwimmen, soll sich lieber mal der Schleifer zu äußern.

Wenn das so weiter geht, wird das eine tolle Zeit in Frankfurt.

Glückwunsch auch an den Couch, da hast Du Dir einen gut zu trainierenden Schützling zugelegt.

Evtl solltest du mal den Trainer austauschen :Cheese:

maifelder 09.05.2010 21:17

Zitat:

Zitat von bort (Beitrag 387151)
Evtl solltest du mal den Trainer austauschen :Cheese:

Ich bräuchte einen Aufpasser bzgl. Essen, der Rest kommt von ganz alleine.

bort 09.05.2010 21:22

Zitat:

Zitat von maifelder (Beitrag 387155)
Ich bräuchte einen Aufpasser bzgl. Essen, der Rest kommt von ganz alleine.

Der Aufpasser nennt sich Einkaufszettel.
Kauf nur das ein, was auf dem Zettel steht und den schreibst du nach dem Essen.

Versuch es dazu mal mit süssem Obst (Ananas, Melone..).
Bei mir stehen/liegen gerade wieder 5 Ananas und 3 Honigmelonen in der Küche.
Die esse ich dann statt den Süssigkeiten. Wobei ich natürlich auch noch sehr oft Rückfälle erleide.

keko 09.05.2010 23:16

Zitat:

Zitat von crema-catalana (Beitrag 387032)
Und ja, ich hab's tatsächlich geschafft, trotz Schwimmdesaster 2. meiner AK zu werden.

Naja, so kann man es natürlich auch sagen, wenn man will. Ich würde es so ausdrücken: durch deine ausgeprägte Schwimmschwäche hast du den Sieg verschenkt.

keko 09.05.2010 23:19

Zitat:

Zitat von maifelder (Beitrag 387117)

Was ist sie denn geschwommen? Ich erinnere schon mal vorischtshalber an unsere Diskussion, wo sie zögerte etwas härtere Sachen zu schwimmen. Schwimmen geht halt nur über Laktat. :)

Thorsten 09.05.2010 23:25

Keko heißt in irgendeiner Sprache bestimmt "Der Diplomatische", aber diese Sprache ist schon länger ausgestorben :Lachen2:.

http://results.mikatiming.de/2010/bu...tten/index.php

21:06 - aber ich weiß nicht, wo dort die Zeitnahme stattfindet.

keko 09.05.2010 23:35

Zitat:

Zitat von Thorsten (Beitrag 387240)
21:06 - aber ich weiß nicht, wo dort die Zeitnahme stattfindet.

Boah, das ist ja grottenschlecht. Ich glaube, da muß man so max. 30sec abziehen. Wäre immer noch deutlich über 20.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:27 Uhr.