triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Trainings-Blogs (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=35)
-   -   I make you ready (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=24285)

Superpimpf 14.11.2012 16:01

Zitat:

Zitat von daflow (Beitrag 832162)
Ich vermute es macht [würde] auch durchaus Sinn [machen], bis dahin ein weng öfter Schwimmen zu gehen, damit du das Programm auch sinnvoll durchziehen kannst?

Ich hab da mal was korrigiert ;)

Ich hab ja die Hoffnung, das meine gerade aufgekeimte Motivation ein bisschen anhält. Hab derzeit oft Verabredungen zum Training, da klappt das ganz gut.

Superpimpf 15.11.2012 07:29

@Carlos0815 (Lustig, dass das klappt mit nur 2 Zahlen einfügen ;) ):

Wegen deinem Fußproblem. Soweit ich weiß, wechselst du nur zwischen 2 verschiedenen Schuhen (bzw. Schuhtypen). Vielleicht solltest du einfach mal mehr Auswahl probieren. Ich hatte am Dienstag abend nach einem lockeren Lauf in Nike Free auch ein kleines Zwicken im linken Fuß was sich bis gestern gehalten hat, deswegen gestern mit anderem Schuh immerhin 15km gelaufen heute ist es weg.

Nur so ne Idee. Manchmal muss man die Strukturen ja auch "positiv belasten", damit sie heilen.

Carlos85 15.11.2012 07:56

Ich hab 6 verschiedene Laufschuhe ;)

Gerade den Nike Free schiebe ich ja etwas die Schuld zu, weil ich mir einbildete Mittel/Vorfuß laufen zu müssen,

Superpimpf 15.11.2012 08:01

Zitat:

Zitat von Carlos85 (Beitrag 832332)
Ich hab 6 verschiedene Laufschuhe ;)

Okay, ich dachte 4. Und wars da nicht so, dass du 2 identische des einen Typs und 2 identische des anderen hast? Das sind ja dann im weiteren Sinne keine verschiedenen Schuhe...

Hast du schon nen Physiotermin?

Carlos85 15.11.2012 08:06

Ich hab 6 verschiedene Schuhpaare und vom DS Trainer 4 Jahrgänge zusätzlich ;)

Physio hab ich noch nicht, das nächste wird Orthopäde sein wegen MRT Termin.

Superpimpf 15.11.2012 12:00

Warum wird das eigentlich immer so "teuer", wenn man was fürs Fahrrad bestellt?

Eigentlich wollte ich ja bloß ein Vorderrad mit Nabendynamo und ein Licht. Zusätzlich sind aber irgendwie noch 150€ mehr vom Konto verschwunden :confused: :Gruebeln: :-((

;)

Carlos85 15.11.2012 13:10

Das kenn ich. Ich geh auch immer nur zum Stadler um "nur mal zu schauen"

Die KassiererInnen wollen dann aber immer Geld von mir haben...

Superpimpf 16.11.2012 09:43

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Meine Güte, ich bin nix mehr gewöhnt.

Wenn ihr mich fragt, die Berlin Tour (450km in 2 Tagen) innerhalb von Wochen wo man ansonsten kaum auf dem Rad sitzt war eine blöde Idee. Seitdem hab ich das Gefühl, dass ich keine Power mehr auf die Pedale kriege. :( Gestern mal wieder meine Rollen-Squat-Einheit (10min ein, dann X mal 50 squats, 1min sprinten auf der Rolle, 9min locker) gemacht, die aber wieder nicht eine, sondern nur eine halbe Stunde mit 2 "Belastungsblöcken". Danach war der Ofen aus. Aber zumindest die Pulsaufzeichnung sieht witzig aus :)

Naja, die Saison ist ja noch frisch.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:03 Uhr.