triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Trainings-Blogs (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=35)
-   -   Andy und die böse 13 - eine unendliche Geschichte?! (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=24226)

BunteSocke 31.12.2018 10:57

Lieber Andy, Dir auch an dieser Stelle noch einmal einen guten Rutsch und für 2019 alles Gute!!!

In Limmer wirst Du überhaupt keine Chance haben NICHT keine sub 13 zu schaffen, ich werde nämlich (ich hoffe, das passt zeitlich :dresche) am Streckenrand stehen und Dich nach Leibeskräften in 12:xx.xx ins Ziel püscheln und brüllen :liebe053:

hanse987 31.12.2018 22:48

Andy auch von mir einen guten Rutsch! Und die 13 wird fallen!

Ulmerandy 02.01.2019 09:40

Zitat:

Zitat von FMMT (Beitrag 1427948)
Ich habe mir eben die Radstrecke von Limmer mal in einem Video angeschaut, bin mal gespannt ...
Dir und Deinen Lieben auch einen guten Rutsch und ein gesundes, erfolgreiches 2019 ....

Dankeschön - das Video habe ich auch bereits angeschaut :cool: - und eigentlich sollte mir die Radstrecke liegen, aber dieses Jahr lege ich in der Vorbereitung etwas mehr Wert auf die Laufperformance - wobei mir das Radfahren natürlich besser gefällt als die langen Läufe - da muss ich immer wieder bei Deinen Aktionen schmunzeln :Lachen2:

Zitat:

Zitat von BunteSocke (Beitrag 1427953)
Lieber Andy, Dir auch an dieser Stelle noch einmal einen guten Rutsch und für 2019 alles Gute!!!

In Limmer wirst Du überhaupt keine Chance haben NICHT keine sub 13 zu schaffen, ich werde nämlich (ich hoffe, das passt zeitlich :dresche) am Streckenrand stehen und Dich nach Leibeskräften in 12:xx.xx ins Ziel püscheln und brüllen :liebe053:

Dankeschön; da freue ich mich wirklich drauf !
Ich wollte jetzt im Neujahrsübermut fast schon schreiben warum 12:xx:xx - aber dann kam der Silvesterlauf und meine HF bei einem eigentlich lockeren Tempo :(
Da mache ich mir aktuell noch etwas Sorgen da die Werte nicht zueinander passen....

Zitat:

Zitat von hanse987 (Beitrag 1428030)
Andy auch von mir einen guten Rutsch! Und die 13 wird fallen!

Danke, na dann hoffe ich die 13 fällt auf die richtige Seite und wird nicht zu einer 14 ..... :dresche

Viele Grüße

Andy

Ulmerandy 03.01.2019 16:48

Goodbye 2018 - Hello 2019

Goodbye 2018 - Hello 2019

..habe ich den ersten Beitrag auf meinem Blog für 2019 genannt und mir vorgenommen dort wieder mehr Beiträge mit Bildern zu schreiben.

Viele Grüße

Andy

Ulmerandy 09.01.2019 13:00

Winterlandschaft zum Genießen

Bei meiner letzten MTB-Tour hatte ich mal wieder einen Foto dabei um ein paar Impressionen der herrlichen Winterlandschaft einzufungen.

Mehr dazu gibt es mit Bildern hier:

Wintertraining im Januar

Viel Spaß beim Lesen

Andy

Ulmerandy 14.01.2019 07:26

Zwanspause beendet...

..hoffe ich heute Nachmittag vermelden zu können wenn die Fäden nach der Zahn-Op gezogen werden.

Ich war zwar am WE zweimal auf dem MTB aber das gilt nicht als ernsthaftes Training und so hoffe ich diese Woche wieder mit leichten Laufeinheiten starten zu dürfen - Schwimmen warte ich wohl besser noch bis mindestens Freitag und wenn es wetter- und wegetechnisch wieder möglich ist fahre ich dann auch wieder mit dem Rad zur Arbeit.

Mal sehen ob da alles so klappt wie gewünscht und erhofft....

Viele Grüße

Andy

lilanellifant 14.01.2019 09:07

Dann drücke ich dir mal ganz fest die Daumen, dass du wieder voll durchstarten kannst (Zahn-OP klingt schon so gruselig :-(( )

Ulmerandy 14.01.2019 14:33

Zitat:

Zitat von lilanellifant (Beitrag 1430421)
Dann drücke ich dir mal ganz fest die Daumen, dass du wieder voll durchstarten kannst (Zahn-OP klingt schon so gruselig :-(( )

Dankeschön :Blumen:

Viele Grüße

Andy

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:07 Uhr.