triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Trainings-Blogs (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=35)
-   -   Appetite For Destruction (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=23505)

Das Mädchen 02.06.2014 11:41

Zitat:

Zitat von niksfiadi (Beitrag 1045953)
Der Sieg ging übrigens überraschend an einen ehemaligen Leichtgewicht Staatsmeister (lt. Sprecher) im Rudern!!!

Spannende Sache, Sieg im erst 3. Triathlon. Da sollte noch ordentlich Potenzial zu finden sein. Bericht auf Trinews.at

Ach ja, für die Mädels: ein richtig hübsches Kerlchen, der Ruderer ;)

Nik

Es liegt bestimmt nur an dem Photo, denn als "richtig hübsches Kerlchen" würde ich ihn spontan nicht bezeichnen. :cool:

niksfiadi 02.06.2014 12:05

Zitat:

Zitat von captain hook (Beitrag 1046236)
Was du da an Watt wegpruegelst, ist echt die Krönung!

M.W. hatte bei 81kg 352NP letztes WE in St. Pölten. Lief aber dann wohl deutlich entspannter - kein Wunder, seine CP liegt bei 408W, meine bei 360W...

Es wäre interessant, was das flach bedeuten könnte. Ich muss jetzt echt mal wo hinfahren, wo es ein paar Kilometer richtig flach ist und ordentlich hinhalten, um mal zu sehen, was an kmh hinten rauskommt. An der Donau gibts da ein paar Möglichkeiten, da müsst ich aber wohl mit dem Auto hin.

Zitat:

Zitat von Das Mädchen (Beitrag 1046310)
Es liegt bestimmt nur an dem Photo, denn als "richtig hübsches Kerlchen" würde ich ihn spontan nicht bezeichnen. :cool:

Liegt am Foto. Der sah schon nett aus, zumindest dann bei der Siegerehrung. Aber eher so Teenie-Schwarm ;) Jedenfalls hatte er diese klassische Rudererfrisur :Lachanfall:, wie man sie aus den amerikanischen Filmen von den College-Ruderern kennt. :Cheese:

Nik

captain hook 02.06.2014 12:07

Zitat:

Zitat von niksfiadi (Beitrag 1046325)
M.W. hatte bei 81kg 352NP letztes WE in St. Pölten. Lief aber dann wohl deutlich entspannter - kein Wunder, seine CP liegt bei 408W, meine bei 360W...

Es wäre interessant, was das flach bedeuten könnte. Ich muss jetzt echt mal wo hinfahren, wo es ein paar Kilometer richtig flach ist und ordentlich hinhalten, um mal zu sehen, was an kmh hinten rauskommt. An der Donau gibts da ein paar Möglichkeiten, da müsst ich aber wohl mit dem Auto hin.

Liegt am Foto. Der sah schon nett aus, zumindest dann bei der Siegerehrung. Aber eher so Teenie-Schwarm ;)

Nik

Fährst einfach wieder King of the Lake. Dann weißte Bescheid. :Huhu:

Und diese Profiwerte... Wenn ich das so sehe, müsste der ja eigentlich alles im 45er Streifen durchprügeln. Macht er aber garnicht... Keine Ahnung was da immer so erzählt und geschrieben wird. Am Ende zählt die Zeit auf der Uhr (zum Glück).

niksfiadi 02.06.2014 12:08

Zitat:

Zitat von captain hook (Beitrag 1046328)
Fährst einfach wieder King of the Lake. Dann weißte Bescheid. :Huhu:

Ja, nur am 28. September ist so gut wie nix mehr von der Form von Samstag da ;) und Wiesbaden ist dann auch 7 Wochen weg. Das kannst vergessen. Ausserdem ist der KoL lang nicht so flach wie das, was Carlos zB am WE gefahren ist.

Nik

niksfiadi 02.06.2014 12:13

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
War letztens da und hab ein Foto gemacht:

...aber rauf, nicht runter... ;)

Anhang 25264

niksfiadi 02.06.2014 12:15

Zitat:

Zitat von captain hook (Beitrag 1046328)
Und diese Profiwerte... Wenn ich das so sehe, müsste der ja eigentlich alles im 45er Streifen durchprügeln. Macht er aber garnicht... Keine Ahnung was da immer so erzählt und geschrieben wird. Am Ende zählt die Zeit auf der Uhr (zum Glück).

Auch wenn das jetzt etwas unfreundlich ist:

Aber ich hab das Gefühl, dass ihr Berliner bei all dem Training im Flachen keine Vorstellung davon bekommt, was Berge an Speed kosten...

Nik

Carlos85 02.06.2014 12:17

Zitat:

Zitat von niksfiadi (Beitrag 1046329)
Ausserdem ist der KoL lang nicht so flach wie das, was Carlos zB am WE gefahren ist.

Nik

Machste Berlin XL - das ist noch flacher! :Cheese:

niksfiadi 02.06.2014 12:26

zur Orientierung: Zofingen und Linz sind lt. Papier sehr ähnlich vom Höhenprofil:

Zofingen: 150km@1600hm (?)
Linz: 90km@1100hm

Carlos: Im Grunde sehr gerne. Der Aufwand wäre aber dann doch etwas dekadent ;)

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:07 Uhr.