![]() |
Hey 3 rad
...hahaha ja auf kino hat ein hund sicher keine lust und seine flöhe auch nicht.... aber bestimmt auf die ein oder andere laufeinheit. was gibt es denn für einen hund? wadenbeisser oder was gescheites? ich würde dir zu einem saluki raten der kann bis 60 stundenkilometer rennen und ist extrem ausdauernd..du könntest ihn zu jeder trainingseinheit mitnehmen.... cooole idee oder? hey straik.. bleib cool man(n) ....alles halb so wild...ich bin ganz lieb und beisse nicht. das ist mal wieder die sache mit alles nicht sooo wichtig und ernst nehmen ...hm ich glaub der ton ist mir hier zu rauh und tüßß |
Zitat:
Oberlehrer!!! Bei Lidl naja, hab ich alles gesagt! Bei 3rad, habe ich das Wort Scheidung nicht mal gedacht. Aber Trainingspensum pro Woche von 3rad würde mich schon interessieren. Ist ja nicht im Trainingsmanager, geschweigedenn im WP zu ersehen! Zitat:
|
Zitat:
2011: 157 km / 8616 km / 3601 km Macht also im Schnitt: swim: gar nix :Lachanfall: (1h) bike: 165km/Woche (5,5h) run: 70km (5h) Hab ich also gut geschätzt. Natürlich wird er auch mal Wochen mit 15 oder 18h drin haben, aber sicher auch welche mit deutlich weniger. Das finde ich ziemlich human, vernachlässigen tut er damit sicher nix. |
Zitat:
|
Na, du musst halt zu den 11h Training noch 6,5h Analyse dazurechnen :Cheese:
Ich schaff es ja auch über einen Halbmarathon einen 3 seitigen Bericht zu schreiben ;) |
Zitat:
Nein nein, ich habe auch keine Ahnung. Deswegen halte ich mich mit auch eher zurück und denke etwas nach, bevor ich Vermutungen raushaue. Meist ist das Ergebnis, dass ich es bleiben lasse. |
mir scheint...
der einzige der es hier locker angeht ist 3-rad....
sorry wenn es falsch angekommen ist aber mein kommentar sollte hier niemanden kritisieren jeder muss ja selber wissen wie viel zeit er hat und wie und wann er trainiert...manch einer kann seinen tag eben besser organisieren als der andere ...ich bin da eher ein chaot... 3rad...;) vielleicht ist der ein oder andere ja auch nur etwas neidisch....:Blumen: |
Zitat:
Ich frag mich immer was man da schreiben soll. Bei mir ist ein IM-Bericht nicht mal eine Seite lang! Zitat:
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:31 Uhr. |