![]() |
Zitat:
Zum anderen hast du offensichtlich Veranlagungen die ich (und viele andere, die allermeisten) nicht haben. Wenn du diese mit vernünftigem Training ausnutzen würdest, könntest du Ergebnisse erzielen, von denen die eben beschriebene Gruppe nur träumen kann. |
Zitat:
Zitat:
Vielleicht habe ich auch nur richtig trainiert? Zitat:
|
......
|
Zitat:
Zitat:
ist für manche auch mit idealen Trainingsbedingungen schlicht unerreichbar. |
Update
Hello All,
vielleicht schaff ichs mit meinem Posting der "Tempodiskussion" ein Ende zu setzen :Huhu: ich glaub letztlich gehts doch darum Abwechslung ins Training zu bringen und Reize zu setzen. Dazu gehört sicher im Training mal langsam zu fahren (dann richtig langsam) und auch mal Gas zu geben (dann richtig Gas geben). Eigentlich wollte ich aber meine Trainingswoche zusammenfassen, da ich mich diese Woche auch zu einem langen Lauf mit Endbeschleunigung hinreissen hab lassen - also: Mo: Ruhe Di : Swim mit 10x100m Paddles & Pool auf Tempo - 3km Run Ein&Auslaufen, 10x30s max mit 30s Gehpause-10km Mi: Bike: Intervalle: 10x4min mit 5min Rollpause - 75km Do: Swim 4x(50mmax, 100mflott, 2oomGL),10x100m flott- 3,4km Run-longrun:20km in 4:38, 8km in 4:23,2km AL-30km Fr: heute locker Schwimmen und Rumpfstabi Sa: 3h Hügelrunde flott, 80min in ca.4:25 mit 3x1km in 4:00 So: 4h locker Bike, 1,5h run in 4:25-4:30 Umfang: ca. 20h Generell ist mir der lange Lauf überraschend leicht gefallen. Muss aber auch sagen, dass ich eine EH wie die am So besser finde um mich auf das WK-Gefühl beim Laufen vorzubereiten - paniert von einer Anstrenden Woche & dem Radeln sind 1,5h WK-Tempo ziemlich zach. Danach sinds nur noch 3 Wo bis Regensburg, somit gehts schön langsam ans tapern :) @ Superpimpf: ich tipp mal, dass Du im Training ca. 20sec langsamer läufst als ich - wenn dem so ist, trau ich Dir die 3:30 zu! ich bin letztes Jahr die GL Läufe noch um 5:00 gelaufen und hab dann in Roth einen 3:27 MT gemacht. lg,Erwin p.s. Guggi aktuell 21Grad |
Weil ich keinen anderen Blog zum IM Regensburg finde - sorry, superpimpf, daß ich Deinen Blog dazu mißbrauche:
Weiß jemand, welche Pros in Regensburg starten? Stadler fällt ja aus - aber wer wird sonst noch kommen? Gruß: Michel |
Zitat:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:42 Uhr. |