![]() |
Schön, sowas Vergnügliches am Morgen lesen zu dürfen...:Blumen: :Blumen:
|
Hallo Pantone.
Zitat:
Frau tandem65 war gestern Abend sehr erleichtert als ich ihr erzählt habe, daß Du bei der Streckenbesichtigung nicht dabei warst. Frau tandem65 ist auch nur zur Streckenbesichtigung gefahren weil ich dorthin bin. Ich darf Dir also auch noch zum Cyberpunk gratulieren, der offensichtlich ein sensibleres Gemüt hat als ich :( |
Dieses Jahr habe ich es auch erst ein paar mal aufs RR geschafft. Meist sitze ich im kuschlig warmen Keller vor dem Fernseher auf dem Ergometer und schäme mich ein wenig dabei.
Aber ab Donnerstag soll das Wetter ja viel besser werden.... |
Zitat:
|
Zitat:
Hatte allerdings auch mit dem blöden Sturz im letzten Jahr zu tun. Die Räder drinnen stehen halt fester. :Cheese: Letzte Woche habe ich es aber wieder gewagt und 2x 43 gemacht. Hin und zurück aufs Dorf zu meinem Freund. War zwar ein Intervalltraining, weil mir bei jeder Bodenwelle und ähnlichen Hindernissen die Pumpe hochgeschnellt ist, aber ich glaube ich gewöhne mich wieder dran. LG Marion |
Zitat:
Die Wahrheit erfährst du am Raceday... |
Zitat:
Letzten Sonntag wurde ich bei einem HM-Berglauf mit 1:55:10 AK 3. In M35 hätte ich dafür 1:16:46 laufen müssen. :Lachanfall: Es ist also alles eine Frage der richtigen Anmeldung. |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:53 Uhr. |