![]() |
Zitat:
Da bin ich armes Ding mutterseelenallein im großen Becken rumgepaddelt und hab verzweifelt nach dem Coach und dem Chefmechaniker gesucht :( Und was haben die beiden gemacht: sich in der Küche mit dem neuen Rädchen vergnügt und nebenher Wein getrunken!!! :Diskussion: Ich werd ja langsam abstinent, weil keiner mit mir trinken will. Wenn das so weitergeht, mutier ich noch zum Triathleten :-(( |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Freue mich schon auf den ein oder anderen Äppler nächste Woche :liebe053: |
@Traiking: Hast du im HH-Raum nen Tipp zum Freiwasserschwimmen, um sowohl die 1,9km mal zu testen, als auch mal mit Neo zuplantschen und die Orientierung etwas zu üben??
|
Zitat:
Mir bleib nichts anderes übring,als mir das Wetter schön zu trinken.:Cheese: Du hättest gerne vorbeikommen können.Mit Dir teile ich meine Flaschen doch gerne.:Prost: :bussi: |
Zitat:
:Gruebeln: |
Zitat:
Gefühl reicht mir sogar eine Flasche Bier. Danach steige ich dann immer auf Red Bull um. Das ist ja eigentlich auch eine Wettkampfsimulation, ich muss den Körper an Red Bull gewöhnen :Cheese: |
Zitat:
:Lachanfall: :Lachanfall: Letztes Jahr hat Dir Red Bull aber keine Flügel verliehen:Hexe: .....oh,ist de Coach böse.:Cheese: So'n Kram darf's Maultäschle nicht trinken,nur natürliche wertvolle Getränke,wie Weizenbier,Äppler,Rotwein und Wisky.:Huhu: |
Zitat:
Vermutlich trinke ich einfach zuviel Red Bull. Ich komme im Schnitt pro Woche locker auf 3 Dosen. |
Zitat:
Jedes Mal,wenn die mir auf Laufstrecke in FFM das Zeug angeboten haben,sagte ich ihnen nur ,sie sollen weg bleiben damit .:Nee: Bäääääh :Kotz: Wir müssen Dich ganz schnell wieder auf die guten Produkte umstellen,dann wird das auch mit persönlichen Bestzeiten.:liebe053: |
Zitat:
Wir könnten da ein Rotwein |
Zitat:
Da fällt mir auch ein: Ist eigentlich unser Barmann JoeSlowpoke wieder zurück? Wenn wir uns Maultäschle am 4.Juli im Ziel haben,könnte ich mir zur Feier der Tages endlich meine Havanna anmachen.:Cheese: :Huhu: |
Zitat:
Ich kontrollier bereits seit Wochen auf der Montagslaufrunde, ob der Caipi-Stand am Main schon wieder geöffnet hat. :Lachen2: Bisher leider noch nicht :Traurig: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Im Ernst, wir schwimmen immer im Großensee! Dort entweder beim Restaurant Strandhuus bei der Liegewiese ins Wasser oder eben das dortige Freibad nutzen! Einmal durchschwimmen und zurück (vom Strandhuus) = ca. 4200m! Oder einmal um die Insel = 1500m! |
Zitat:
|
Zitat:
Komisch!:Cheese: :Danke: |
Zitat:
Nun, die Tauchsieder hängen schon drin, aber das kann noch dauern! :Cheese: |
Zitat:
Das wäre etwas, für die Woche nach FFM. |
Zitat:
Gefühlt hatte ich aber die lautstärksten Fans :Lachanfall: Mal sehen wie es dieses Jahr wird, vermutlich bringen sie gleich ein Fass Bier mit...und für dich notfalls Wodka ;) Wo wir gerade bei Alkohol sind..gerade wollte ich mir ein paar Scheiben Brot als Mittagessen essen..tja..nur ist kein Brot mehr da. Es liegen nur noch 5 Flaschen Bier im Kühlschrank :Lachanfall: |
Zitat:
Du rauchst. Das hätte ich nicht von Dir gedacht. :Nee: :( |
Zitat:
|
Zitat:
Ich bin völlig schockiert !!! |
Zitat:
Nee, alles was in einen leckeren Single Malt kommt, ist höchstens etwas stilles Wasser. |
Zitat:
|
...Wasser?? Höchstens in gefrohrener Form!
Also Wer trinkt jetzt hier Havana?? Da bin ich auch dabei!;) |
Zitat:
Mir ist immer noch ganz schlecht,wenn ich daran denke.:Nee: |
Zitat:
|
Zitat:
Red Bull und Wisky/Cola....wir hätten die Supernanny schicken sollen. :Lachanfall: |
Zitat:
|
Zitat:
:Cheese: |
Zitat:
|
Zitat:
Ansonsten bin ich natürlich schockiert.........Rauchen, Saufen und all die anderen Dinge........was seit Ihr nur für Vorbilder! :Lachanfall: |
Zitat:
Naschen ist erlaubt, aber Rauchen und Saufen. :Nee: |
Zitat:
Wenn Du sowas brauchst,mußt Du zu Dude rübergehen.:Huhu: Das hier definitiv der falsche Blog,wenn Du triathletische Vorbilder suchst.Wir haben noch ein Leben. :Lachanfall: :Lachanfall: |
Zitat:
Weisst du was nach dem 04.07. ist? Fressen, saufen und all die schönen Sachen werden alle nachgeholt! Bis dahin versuche ich es leicht einzudämmen, weil mein Überlebensinstinkt mir sagt, das alles andere nicht gut ist hinsichtlich FFM :Lachanfall: Aber ich bin ja auch nicht mehr so ein junger Hüpfer wie dein Schützling! :Nee: |
Zitat:
Die ausreichende Flüssigkeitszufuhr ist unglaublich wichtig und Zigarren,Pfeife und Shisha läuft bei uns nicht unter Rauchen.:Lachanfall: |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:59 Uhr. |