![]() |
Zitat:
|
Zitat:
|
Hallo in die motivierte Runde,
ich wär dann auch mal wieder da und total frustriert. Heut muss ich mal jammern :( Montag schwimmen gewesen, Dienstags dann tierisch Rückenschmerzen bekommen. Mittwochs kam dann noch so'n komisches Nierengefühl dazu und am Donnerstag meinte meine Heilpraktikerin ich sollt mal zügig meine Nieren checken lassen. Also heute noch nen Termin beim Urologen. Die rechte Niere ist gestaut und es ist ne Entzündung da. Also Antibiotikum und no Sports für mindestens 10 Tage :Nee: Hatte auch die letzten Tage keine Motivation was zu machen obwohl ich's geplant hatte... Jetzt weiß ich auch warum ich ständig am frieren bin... (also noch mehr als sonst schon mein ich) Was mich wirklich wundert ist, dass ich keine Krankschreibung bekommen hab :confused: Ist das normal? Kennt sich da einer aus??? Damit Reihe ich mich mal wieder bei den Kranken ein... wär ja auch zu schön gewesen wenns mal länger gut läuft. Aber danach wird wieder richtig angegriffen :Lachen2: Ihr Lieben, bleibt weiter so super fleißig. @ Wagnerli Schön das es Dir auch langsam so geht das Du Spaß am Schwimmen hast! :Blumen: Ich kenne das Gefühl und es ist toll @ DieAndy Mach bloß langsam auch auf der Arbeit. Grad wenn Du dort so nen Streß hast würd ich lieber noch nen Tag länger weg bleiben.. Allen anderen ein schönes Wochenende und den Kranken gute Genesung :Blumen: Grüße Jammer-Gürkchen |
Zitat:
Komm zu mir ins Lazarett. Nachdem es mir gestern ja besser ging, hab ich heute den totalen Einbruch mit Halsschmerzen, Niesen und was sonst so dazu gehört. Wär ja auch zu schön gewesen, wenn ich eine der wenigen bei uns in der Firma gewesen wäre, die sich jetzt nicht angesteckt hätte :Nee: Also weiter nix sporteln. Dabei würd ich so gerne mal wieder schwimmen gehen. Vor einem Jahr konnte ich mir das auch noch nicht vorstellen, daß mir Bleiente das Schwimmen mal so Spaß machen würde. Von daher kann ich das gut nachvollziehen, wie das ist, wenn die Lust erst mit dem Können kommt. Ich hoffe, daß das beim Radeln bei mir auch noch so kommen wird. Immerhin hab ich ja jetzt den Auflieger, der die Handschmerzen vermeiden soll, die ich immer beim Fahren in Bremsgriffhaltung hatte. Ach: Und mein Karnevals-Kostüm ist angekommen :liebe053: |
Zitat:
Mensch das tut mir ja leid das es Dich direkt wieder erwischt hat. Hab doch vorhin grad noch gelesen das es Dir wieder gut geht und mich schon gefreut für Dich! Ich drück die Daumen das es nicht so heftig wird und ganz schnell wieder vorbei :Blumen: Viele Grüße Gürkchen |
Zitat:
|
Zitat:
welchen Auflieger hast du denn, ich würde auch gerne einen anderen haben.Den den ich habe musste ich wieder abmachen denn der war mir zu schwer.:) |
Zitat:
Warm einpacken hab ich schon gemacht. Hilft begrenzt... aber ich hab mir heut im Sanitätshaus so ein Angorateil zum Blasen und Nieren warmhalten gegönnt. Das war mir ein echtes Bedürfnis auch wenn ich mich damit ein bissel wie ein "altes Mädchen" fühle :Cheese: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:19 Uhr. |