![]() |
Zitat:
Die Idee ihren Bewegungsdrang in Wettkämpfen darzustellen kam nicht von mir - da waren Leute aus dem Fitness-Studio die treibenden Kräfte - jetzt ist der Geist aus der Flasche und was ich gehört habe war sie gestern mittag "mal ne Runde joggen". Das 90iger CC Hinterrad wurde gestern abend mal gschwind über die B8 geprügelt, irgentwie skurriel. Dem Sponsor hat sie ihren, durch hartes engagiertes Training hervorgerufenen beginnenden Überlastungsbruch des Schienbeins geschildert, sodass Australien aus fällt. Die Flug-Tickets sind bezahlt, da gibts kein Geld zurück, seine Sponsoren-Gelder sind ausgegeben in Trainer, Material, Wettkampf-Startgelder und in 3 Vereinen a 100,-€ versenkt. Es war so traurig dargestellt, dass die Rückfrage kam, ob es zuwenig gewesen wäre und er würde jederzeit sofort nachschießen, außerdem müssten sie mal über ne Verlängerung plaudern. =>????????? zu den anderen Vorkommnissen: Ich kann hier nicht alles durchgehen lassen, weil die Suchmaschine bei Klarnamen hier her verweist. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Ist Australien nicht wegen des nichtakzeptablen Schwimmens ausgefallen?
Der Bruch kam doch erst später. |
Zitat:
Schmerzen hatte sie gleich, es wurde und wird zusätzlich noch die Muskelfaser einen Treffer haben, die AzuBine des Physio hatte durch beherztes Kneten der Verklebungen in der Wade für zusätzliche blaue Flecken gesorgt. Da lief Einiges schief. Training wurde freiwillig erheblich reduziert. LaufTraining ging wegen Schmerzen gar nicht. War zu der Zeit mit Frau und Hund unterwegs, als wir zurück kamen, hab ich mal versucht etwas zu sortieren - das geht nach dem Schema - was mag ich, was mag ich nicht und was steht in wieviel Wochen an und bis wann muss welcher Stand erreicht sein und ab wann hat es keinen Sinn die und die Ziele weiter zu verfolgen. Da ist dann zum 1.mal die Änderung der Start-Art von Rolling Swim zu Wave-Start in Mooloolaba aufgefallen - jetzt wird es immer blöder dacht ich mir, bei einem 5h Wettkampf muss man 2h warten bis die eigene Welle mit ca. 185 Teilnehmerinnen (Minus 1 ) im Wasser durch ein 50m Gate schwimmen darf....???.... also neee (Der Frodo hat da schon 10 Espresso im Ziel reingeschüttet, bevor die Mädels aus dem Wasser kommen.) |
Zitat:
|
Zitat:
Es ist Helios und Entchens Entscheidung, was er hier schreibt. Ich habe zu manchen Sachen hier im Forum und auch in diesem Thread auch meine Meinung, aber ich greife deshalb Leute nicht auf der persönlichen Ebene an. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:33 Uhr. |