triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Trainings-Blogs (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=35)
-   -   London Calling (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=28267)

harryhirsch77 14.07.2014 07:15

Boah ey

Isch hab Kopf - zum war Glueck ist das finale nicht kommenden Samstag gewesen (?), da haette ich morgens vorm Swim erstmal ne Paracetamol gebraucht.

A propos Bolton: Ich habe lange hin und her ueberlegt und abgewogen, letztlich mich aber pro "neues" Bike entschieden.

Das Teil ist super Aero und bietet ein paar technische Neuerungen die doch so simpel wie genial sind.

#RACEWEEK

sybenwurz 14.07.2014 08:07

Aua! Dass im Kaufhausrad ne Federgabel mal falschrum drinsteckt, kommt öfter mal vor, aber nen Rennlenker falschrum montieren;- da gehört schon ne Ecke Idiotie dazu...
Und interessant, dass Schwinn als einstige High-End-Marke es geschafft hat, sooo tief zu fallen.

harryhirsch77 14.07.2014 16:44

A "short" walk for some of us....

Tja, wie es der Zufall so will wird hier heute konstruktiv und metaphilosophisch ueber die richtige Laenge schwadroniert - und mich erwischen sie gerade aufm Weg zum wichtigen Meeting...

Wie poke schon richtig erwaehnt...this is this REAL walk of shame...

harryhirsch77 16.07.2014 08:15

Good morning Folks

Gestern war ich im Weltmeisterland unterwegs, fuer die Connaisseure der Provinz unter uns: in Affalterbach.

Hab nicht so viele Fahnen und so ein Gedoehns gesehen, ich war etwas enttaeuscht.

Immerhin hatte ich leckere Maultaschen oder Spaetzle oder wie das heisst.

Sowieso ist dieses Tapering mal wieder eine phaenonmenale Reise in die gefeuehlte Pupertaet, quasi zurueck in die Zukunft.

Ich fuehle mich etwas 'stramm'...

Wettervorhersage fuer Bolton ist ja so s bizeli unausgewogen. Ich hoffe auf Regen und Wind.

Obs ne neue PB wird (sub9:40h) darf schwer bezweifelt werden, meine Form ist sicherlich etwas schlechter als Lanza letztes Jahr (10:07) - fuer Kona wirds (evt. knapp) nicht reichen.

Immerhin habe ich seit November folgende Umfaenge geschafft:

Swim 70k
Bike 5500k
Run 800k

Ist doch recht ordentlich oder was meint Ihr? :Huhu:

Eber 16.07.2014 16:43

Zitat:

Zitat von harryhirsch77 (Beitrag 1060456)
...Swim 70k
Bike 5500k
Run 800k

Du möchtest Bestätigung ?
Ja ! ;)

Im Ernst, ist es ordentlich..
Was es wirklich wert ist, hängt sicher mehr davon ab, wie gut du die letzeten Wochen trainiert hast - was nützen alte Base-KM wenn später was daneben lief ?!
Ich wär in Frankfurt mit diesem KM Volumen leicht besser zurecht gekommen, hatte aufm Bike rund nen Tausender mehr drauf, dadurch hat sich aber diesbezüglich nichts verbessert, und beim Laufen halt gut 200K weniger, so dass ich noch ne 3:46 ct durchschleichen konnte ...
(zum Schwimmen sag ich nix, da kann ich nicht mitreden)

Spanky 16.07.2014 16:54

Zitat:

Obs ne neue PB wird (sub9:40h) darf schwer bezweifelt werden, meine Form ist sicherlich etwas schlechter als Lanza letztes Jahr (10:07) - fuer Kona wirds (evt. knapp) nicht reichen.

Kein Problem, hab dich doch sowieso erst für 2015 auf dem Plan! :cool:

s. Post #1271 im sense-Blog:

Zitat:

Zitat von spanky
Ausserdem sind nächstes Jahr so viele Granaten hier aus dem Forum auf Hawaii am Start (Flachy, aims, Harry ;) , ....), dass dies doch noch ein weiterer Motivationsschub sein kann.

Spanky 16.07.2014 16:58

Zitat:

Immerhin habe ich seit November folgende Umfaenge geschafft:

Swim 70k
Bike 5500k
Run 800k

Joah, nicht schlecht. Aber diese Umfänge hat dein alter Kumpel flachy in den letzten 3-4 Monaten gemacht :Lachen2:

guckst du hier:

http://www.triathlon-szene.de/forum/...=31474&page=31

holger-b 16.07.2014 19:59

Zitat:

Swim 70k
Bike 5500k
Run 800k

Sagte ich schon, dass du uns immer schön veralberst und heimlich deine km machst. Die Wahrheit ist wohl, dass du ausversehen ein "k" dahinter gemacht hast. In Wirklichkeit gerhört ein "m" dahinter. :dresche

Zitat:

Zitat von Spanky (Beitrag 1060708)
Joah, nicht schlecht. Aber diese Umfänge hat dein alter Kumpel flachy in den letzten 3-4 Monaten gemacht.

Naja, der ist ja auch nicht ganz von dieser Welt.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:17 Uhr.