triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Trainings-Blogs (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=35)
-   -   I make you ready (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=24285)

Superpimpf 14.11.2012 11:09

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3)
Hier nochmal die Einzeldisziplinen (Swim, Bike, Run) zeitlich gesehen.
(Sporttracks will Run gerade nicht als Bild exportieren, deswegen als screenshot)

EDIT: stimmt nicht ganz, von dieser Woche fehlt was, hat Sporttracks als es beim Bildspeichern abgestürzt ist wieder rausgehauen...

EDIT II: erschreckend, wie wenig ich laufe bzw. in Vorbereitung auf den Knappeman gelaufen bin...

3-rad 14.11.2012 14:34

Zitat:

Zitat von Superpimpf (Beitrag 832054)
erschreckend, wie wenig ich laufe

das könnte sich noch rächen

Zitat:

Zitat von Superpimpf (Beitrag 832054)
in Vorbereitung auf den Knappeman gelaufen bin...

das Lauf-Ergebnis war ja auch entsprechend

Superpimpf 14.11.2012 14:49

Zitat:

Zitat von 3-rad (Beitrag 832124)
das Lauf-Ergebnis war ja auch entsprechend

Du meinst die PB um 2 Minuten im Tri verbessert + ich sollte weiterhin so wenig laufen? Läßt sich einrichten.

3-rad 14.11.2012 15:04

Du warst sonst noch langsamer?
Immerhin liegen 10min zwischen deiner Zeit und der des Siegers und das nur beim Laufsplit einer Kurzdistanz.

Ich würde mit aller Macht daran arbeiten.

Superpimpf 14.11.2012 15:43

Zitat:

Zitat von 3-rad (Beitrag 832134)
Du warst sonst noch langsamer?

yup :)
Zitat:

Zitat von 3-rad (Beitrag 832134)
Immerhin liegen 10min zwischen deiner Zeit und der des Siegers und das nur beim Laufsplit einer Kurzdistanz

9:05! :Blumen: Und bei Rad+Wechselzeit immerhin nur 2:43 :cool:

Zitat:

Zitat von 3-rad, higlighting by Pimpf (Beitrag 832134)
Ich würde mit aller Macht daran arbeiten.

Ich werde mit aller Macht daran arbeiten (aber nicht an den Unterdistanzzeiten - siehe Plan)

daflow 14.11.2012 15:50

"Swim: Im Wochenplan sind je nach Jahreszeit und Öffnungszeiten 4-6 Schwimmtermine - im Durchschnitt 4mal die Woche im Wasser ist das Ziel" *hust* :Peitsche: Ab in's Wasser

Superpimpf 14.11.2012 15:55

Zitat:

Zitat von daflow (Beitrag 832155)
"Swim: Im Wochenplan sind je nach Jahreszeit und Öffnungszeiten 4-6 Schwimmtermine - im Durchschnitt 4mal die Woche im Wasser ist das Ziel" *hust* :Peitsche: Ab in's Wasser

:Cheese:

Nur weil ich die letzten Wochen nur 1 bis 2 Stunden war, heißt das ja nicht, das ich nicht 4 mal war :cool:

Ne, ist schon richtig. Letzte Woche 2 mal, diese sollte es schon 3 mal werden. Da muss ich aber wieder regelmäßig mehr schaffen, schließlich war da ja mal was... ;)

Schwimm-TL im Januar ist auch so gut wie definitiv, Donnerstag abend bis Sonntag mittag 9xschwimmen, ich bin gespannt.

daflow 14.11.2012 15:57

Ich vermute es würde auch durchaus Sinn machen, bis dahin ein weng öfter Schwimmen zu gehen, damit du das Programm auch sinnvoll durchziehen kannst? ...und wenn ich mal auf den Kalender schaue, is da gar nimmer sooooo ewig hin :(

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:01 Uhr.