![]() |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3)
Hier nochmal die Einzeldisziplinen (Swim, Bike, Run) zeitlich gesehen.
(Sporttracks will Run gerade nicht als Bild exportieren, deswegen als screenshot) EDIT: stimmt nicht ganz, von dieser Woche fehlt was, hat Sporttracks als es beim Bildspeichern abgestürzt ist wieder rausgehauen... EDIT II: erschreckend, wie wenig ich laufe bzw. in Vorbereitung auf den Knappeman gelaufen bin... |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
|
Du warst sonst noch langsamer?
Immerhin liegen 10min zwischen deiner Zeit und der des Siegers und das nur beim Laufsplit einer Kurzdistanz. Ich würde mit aller Macht daran arbeiten. |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
"Swim: Im Wochenplan sind je nach Jahreszeit und Öffnungszeiten 4-6 Schwimmtermine - im Durchschnitt 4mal die Woche im Wasser ist das Ziel" *hust* :Peitsche: Ab in's Wasser
|
Zitat:
Nur weil ich die letzten Wochen nur 1 bis 2 Stunden war, heißt das ja nicht, das ich nicht 4 mal war :cool: Ne, ist schon richtig. Letzte Woche 2 mal, diese sollte es schon 3 mal werden. Da muss ich aber wieder regelmäßig mehr schaffen, schließlich war da ja mal was... ;) Schwimm-TL im Januar ist auch so gut wie definitiv, Donnerstag abend bis Sonntag mittag 9xschwimmen, ich bin gespannt. |
Ich vermute es würde auch durchaus Sinn machen, bis dahin ein weng öfter Schwimmen zu gehen, damit du das Programm auch sinnvoll durchziehen kannst? ...und wenn ich mal auf den Kalender schaue, is da gar nimmer sooooo ewig hin :(
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:01 Uhr. |