![]() |
Zitat:
http://www.pitztaler-gletscher.at/de...iet/langlaufen |
Zitat:
Zitat:
Wenn die dort der Meinung sind, dass es eine Alternativsportart ist, dann mache ich aus meinen 2 eingetragenen Punkten Skilanglauf 2 Punkte Alternativsportart. Also mir ist es echt ein Rätsel, was an meinem Verhalten unsportlich sein soll. |
*winkausderVersenkung*
Meine Motivation ist irgendwie kaputt, ich hoffe ich finde bald eine neue.. Mit ein wenig Bootcamptraining konnte ich meinen Punktestand immerhin in den zweistelligen Bereich führen, mehr haben Spätschichten, Überstunden und die oben erwähnte kaputte Motivation haben mehr nicht zugelassen. Alles wird gut, freu mich h auf Sifi :Cheese: PS: Ein bißchen motiviert hat mich mein neues Oberarmvorbild Nina Kunzendorf. So ne hübsch definierten hätte ich oooch jerne ;) |
Updatetime.
|
Ich hab heute ausschließlich meinen Muskelkater gepflegt und außerdem den letzten Eisbecher des Jahres bei "Jannys Eis" im Sonder-SSV gegessen-mit Eierlikör und Nougat :Cheese:
0 Punkte aber fröhlich! Ab morgen bin ich wieder fleißiger. :Huhu: |
Zitat:
Das sieht doch gut aus :) |
@Dieda:
Hehe, im Relaxen bin ich Dir meilenweit voraus. Gestern habe ich einem 20 Jahre alten Wurzelstock einer Wildrose bei der thermischen Verwertung zugesehen. Was für eine Glut, was für ein Abgang. Ganze zweieinhalb Stunden hat es gedauert. Es wäre zu schade gewesen das durch eine Rolleneinheit herabzuwürdigen. Das wird noch ein langer Winter. |
Zitat:
Trotzdem meinen Respekt dafür :Blumen: . |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:43 Uhr. |