![]() |
Zitat:
hatte mir mal eine weight watcherin erzählt :Cheese: |
Zitat:
So ein explodierter Mohrenkopf sieht bestimmt gut aus. |
Zitat:
Gruß strwd |
Zitat:
mein dessert tipp: 1 Mohrenkopf auf einen mikrowellengeigneten Teller, in die Mikrowelle stellen und nun unter ständiger Beobachtung solange erhitzen,bis sich der Mohrenkopf etwas aufbläht und reißt! Nun etwas Eierlikör oder Baileys darübergießen lecker!!!!!!!!!!! für Kinder Vanillesauce verwenden Zitat:
|
Das hört sich ja richtig lecker an. Kannst du bitte bis Roth jeden Tag eine große Portion davon essen? Dirk und ich werden es dir danken:Cheese: .
Werde nachher mal alternativ trainieren. Zum Fussbalplatz laufen (ca. 6-7km) und dann max. 90 Minuten zocken und mich dabei nicht verletzen. Ist ja noch Prep-Phase:Maso: und da muss ein letztes Mal Abwechslung sein. Oder ist die Idee total Banane? |
so, bin auch wieder im lande.
heute ist ja urlaubstag. unser auto mußte zur inspektion und den tag nutzen wir dann immer zum bummeln in der stadt. triathlet muss ja auch an die frau denken. da ihr so schön übers essen plaudert hier mein heutiger einkauf: zarte gemüter schauen bitte nicht hin, es könnte folgen haben. :Cheese: ja, so ein triathlet hats schwer :Weinen: |
Zitat:
Wo ich da Deinen Einkauf sehe: Zitronenputenschnitzel in Linsengemüse Putenschnitzel mit Zitrone marinieren (am besten mit geriebener Schale und Soja Souce) Einmal Suppengrün - zerkleinern und am besten im Wok andünsten. Natürlich verwenden wir nur bestes Olivenöl. Dann rote Linsen dazu und mit Brühe auffüllen - ich glaube max 20min köcheln lassen - in der Zwischenzeit die Putenschnitzel in einer guten Pfanne braten - ab zu den Linsen. Mahlzeit ... |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:46 Uhr. |