![]() |
Monatsbilanz Oktober 2011
bin heut auch noch mit kurzer Hose gefahren :)
----------------------------------------------------------- Wetter ist einfach super zum Radeln: ------------------------------------------------------------ Okt11 1235km 70:50h 6300hm detailliert: 4 x je 1h :Ertrinken: 14xLauf 19:24h 163,3km 12x Rad 37:23h (RR-MTB-Crosser) 884km 8x Spinning/Ergo 7:50h Rest Kraft und Gymnastik |
Dein Schwimmtraining gefällt mir.:Cheese:
Alles andere find ich für Oktober echt gut. Flow, wenn er denn noch da ist, wird leiden müssen.:Duell: |
Zitat:
kanns nicht oft genug wiederholen hab schon soooo viele gesehen, die üben die Schwimmerei wie blöd verballern dann aber unendliche Trainingsstunden in der Wechselzone :Huhu: leider bin ich mit der Lauferei weit unter meinem Soll geblieben stelle alternativ fest, das das geruckele mit dem Crosser über Schotter und Waldwurzeln meine Wade lockert, so das ich´s nächste Woche wieder probiere :) |
Zitat:
1. Schwimmen ist ein super Rumpftraining, wenn ma nicht nur im Kraulstil ne Stunde runternudelt! 2. Nach harten Trainingseinheiten ist es ein super Regenerationstraining! 3. Wer entspannt aus dem Wasser kommt, sprich nicht viel länger als eine Stunde benötigt, der kann wesentlich schneller auf dem Rad ordentlich Gas geben! Je mehr Kraft man beim schwimmen läßt, umso härter wird es auf dem Rad! Und die Kraft kommt den ganzen Tag nicht mehr zurück! Na mit der WZ, hast du Recht, aber da fühl ich mich auch nicht angesprochen! |
naajaaa....soo gesehen hast du natürlich Recht
aber fürn Rumpf bin ich ja auch noch mindest 2x Woche im Sportstudio ---- tät ja öfter schwimmen aber im Becken mit den Walen regt mich das mehr auf als das es entspannt gäbs abgetrennte Bahnen für welche die wollen..... und beim Frühschwimmen ist das Bad voller als Sonntag nachmittag ..... |
öffentlicher Badebetrieb in DE ist echt was für nen Eimer. In Spanien im Home pool vom Campeon haben die komplett abgetrennte Bahnen nach Leistrungsgruppen, das ist echt genial, davon können wir nur träumenm da würde wohl jeder öfter schwimmen gehen.
|
Zitat:
gibts in Spanien 50m Hallenbäder? |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:40 Uhr. |