![]() |
Zitat:
|
Zitat:
genau, nimm einfach den Neo als Pullbuoy ;) der spart uns auf unserem Niveau auf 500m ca. 2min... und Du trainierst vorher, den Neo in 30sec auszuziehen ohne ihn zu zerstören :Blumen: (habe ich auch so gemacht .... ;) ) --> Nettogewinn: 1:30min auf 500m ;) |
Zitat:
|
das was ich auch mache: 2min länger schwimmen :Ertrinken:
hehe... bis zum Sommer tut sich da noch was :cool: ganz bestimmt! Im Training schwimm ich auch oft 2:15min/100m ... und im Wettkampf (ohne Neo und Spielzeug) gehen dann auf einmal 400m in 8:30min... Das klappt bei Dir auch! :Blumen: |
Zitat:
Ich hab für die 50er 1:03 gebraucht, dafür aber ohne Spielzeug. Das ist für mich schon schnell, hab aber keine Ahnung, wie lange ich das im WK hinbekomme :Cheese: |
Zitat:
Ich hab heute auch wieder gepunktet :liebe053: Nachdem es am Wochenende noch irgendwie gar nicht gut ging mit dem Radeln und Schwimmen, weil mein Kreislauf noch immer total gesponnen hat, habe ich heute für Donnerstag einen Termin beim Kardiologen für ein Langzeit-EKG bekommen. Und was war? Natürlich ging es mir heute viel besser und ich war im Fitneßstudio und danach Schwimmen. Beim Krafttraining hab ich ordentlich verloren in den 2 Wochen :( und beim Schwimmen taten mir auch wieder die Ärmchen weh, aber die locker geschwommenen Zeiten lassen wieder hoffen :liebe053: Und der Schwimmtrainer, bei dem ich meinen Kraulkurs hatte, hat gleich mal meine Delphinversuche kommentiert - waia ... da steht noch viel Arbeit bevor :( Bin mal gespannt, wie es mir morgen geht, wie ich den Sport von heute vertrage ... |
Super Pippi, das freut mich total für dich.
Bin mal gespannt, was bei deinem Langzeit-EKG rauskommt. Liebe Grüße und weiter gute Besserung. |
Pippi, ich hab was für dich!
![]() |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:37 Uhr. |