![]() |
Zitat:
Einfach wenn Du aus der Off-Season raus kommst schön Punkte für Dein Training sammeln so dass die Triathlon-Szene-Mädels-Teams sich einen harten Kampf liefern:cool: Mehr Infos stehen hier Thread-Titel ist ne gute Frage. Hab schon überlegt ob man nicht was zu Kraichgau macht... Sind so viele Mädels von hier dabei, dass das ne gute Sache werden könnte. |
Zitat:
|
@ das OE,
wenn ihr euch dann entschließt im Rennrad Forum beim WP mitzumachen, wäre es sehr schön, wenn ihr euch bei den Triateams mit angliedert. Die Leistungsvergleiche mit reinen Radfahrteams funktionieren nicht. |
@MadMax: Eigentlich fühlen wir Altköniginnen uns im Winterpokal so ganz gut - und wir sind ja auch eine Mischung aus Rennradlerinnen und Triathletinnen - eben Multisport :)
grüßle! PS: irgendwie fange ich jetzt schon an, wieder zu sehen, daß die Viertelstunde voll wird eim Radeln, respektive das 20min-Päck beim Laufen *lach* ... ich bin Winterpokal-infiziert :cool: ! Und wir schaffen Besser als Platz 100! in der neuen Saison!:liebe053: |
@ runningmaus,
sorry wußte nicht das hier auch schon, so gestandene WP Teilnehmer aktiv sind. ***duck und wech*** :Huhu: |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Frauen@2009 |
Zitat:
Frauen@2010 ;) |
Zitat:
Dann gründet eine im Winterpokal ein Team. Klicken Die Interessentinnen treten dem Team bei und die Kapitänin! bestätigt die Teammitgliedschaft (wichtig) sonst funzt es nicht. Dann warten bis 2.11. und los geht es ... @Dieandy: keine Sorge, man muss im WP-Forum keinen eigenen Fred öffnen und führen, das ist optional. Wir haben es der einfachheithalber gemacht, da der Austausch/Verabredung einfacher war. |
Zitat:
der triathlon-szene.de Frauenpower-Fred 2010 (Puh da hab ich mandarines Eintrag gerde noch rechtzeitig gesehen...) |
Hätte ansonsten noch ein wenig gequengelt, bis mir einer das beantwortet :Cheese: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Da hast Du vollkommen Recht. Power steht bei uns völlig außer Frage:liebe053:
Ich such schon seit ein paar Tagen nach etwas ähnlich schönem wie "In fünf Jahren mache ich das auch!" Bisher ist eine wirklich gute Idee aber ausgeblieben. |
Zitat:
|
Zitat:
Es gibt aber böse Zungen, die behaupten, dass sich das noch ändern wird... Mein nächstes Ziel ist ganz klar die für mich große Herausforderung Kraichgau zu bestehen. |
ok...
Wenn ich von dem
![]() Ach, und zählt eine Stunde Tanzen ![]() |
Dann erst mal gute Besserung :Blumen:
Bis Anfang November wirst Du wieder fit, oder? So wie es aussieht werden es ja wohl tatsächlich 2 Teams. Wenn ich richtig gezählt hab sind wir grade bei acht Mädels, die noch nicht in einem Team sind (Hab deshalb DasOe und runningmaus nicht mit aufgelistet). Ich zähl mal auf, dann können sich weitere Kandidatinnen ergänzen: DieAndy (überlegt noch) Maultäschle Wandergesellin Handbremse Marax3 MarionR crema-catalana jumaka Dann brauchen wir also noch 2 Kapitäninnen und zwei schöne Teamnamen und müssen natürlich die Teams einteilen... |
Zitat:
Tanzen zählt, wenn es so durchgeführt wird, daß es sich wie Sport anfühlt... :) Es bringt aber so wie Schwimmen (und Bergwandern ;) ) nur 2 Punkte, sofern es mehr als 30min ausgeführt wird. Bei weniger als 30min bringt es keine Punkte - bei mehr als 30min, also z.b. 90min- sind es trotzdem nur 2 Punkte ... es ist eben ein Radfahrer-Pokal :Huhu: |
Zitat:
|
Zitat:
Wenn ich unseren Tänzern so im Training zusehe, dann stehen die meistens nur rum und/oder nerven wenn 30zig mal das selbe Stückchen Musik durch die Halle plärrt :Holzhammer: |
Ich zähl mal auf, dann können sich weitere Kandidatinnen ergänzen:
DieAndy (überlegt noch) Maultäschle Wandergesellin Handbremse Marax3 MarionR crema-catalana jumaka PippiLangstrumpf (Minimal-Punkte-Lieferantin - falls irgendwo noch wer fehlt) Dann brauchen wir also noch 2 Kapitäninnen und zwei schöne Teamnamen und müssen natürlich die Teams einteilen... -------- Also, ich hätte schon Lust mitzumachen. Nur mein Problem ist ja meine Gesundheit, die immer wieder zickt und mir darum Ausfälle beschert :( Laufen darf ich ja auch noch nicht und stundenlang radeln ist auch nicht so sehr meins - schon gar nicht im Winter - wobei ich ja hoffentlich demnächst ein schönes Crossrad zur Motivation bekomme :liebe053: Aber falls irgendwo noch wer fehlt, um ein Team voll zu bekommen, würd ich mitmachen - dann aber definitiv nur in einem Team, das keine großen Ambitionen hat :Cheese: |
@Crema: Skifahren macht Riesenspaß - so auf Brettern rumrutschen ist toll :) ...
Sobald Du ein paar Grundlagensachen (z.b. Bremsen) halbwegs kannst, ist es fantastisch :) Ausserdem tun die meisten Stürze nicht weh... es ist ja Schnee drumherum :) Vertrau Dir! (und da Du tanzt, kannst Du Gleichgewicht halten und in die Knie gehen... :) --> das sind wichtige Voraussetzungen!) @DasOe: Ich habe mir damals von einer 90min Tanzstunde max. 60min Sport angerechnet :) ... ist lange her ... ;) |
Zitat:
Es geht um NICHTS, nur um die gegenseitige Trainingsmotivation für den Winter ... und wenn Du nur EINEN Punkt beisteuerst, der zählt. Wieso immerzu diese *sich-selbst-klein-Macherei*? so ist schon wieder rum .... |
Genau, Pippi, mach mit! :Huhu:
Geht doch einfach darum, sich gegenseitig ein wenig über den Winter zu motivieren. Ob bei der einen oder der anderen jetzt mehr oder weniger Punkte dabei rumkommen, ist doch schnuppe - Hauptsache nicht völlig über den Winter einrosten :Blumen: Also gib Dir nen Ruck! :bussi: |
ich heb mal noch vorsichtichtig den finger und sag ich maCH MIT-ICH MU? ES MIR NUR MAL NOCH DURCHLESEN;HAB ABER JETZT KEINE ZEIT-EINKAUFEN ;PUTZEN ;LESEN-DANN AB INS STUDIO UND SPÄTER SAG ICH EUCH ZU -OH SCHEIBENKLEISTER
ich wollt nich schreien.....:Nee: |
Ja sehr cool, dann hätten wir ja zwei hochwertige Triathlon-Maödels-Teams komplett :-)
|
Zitat:
|
Wie wärs denn mit
Die Kassiopeias in Anlehnung an die schlaue Schildkröte, die Momo beim Kampf gegen die Zeitdiebe hilft? Wir wollen unsere Zeit ja nicht sparen sondern ausgeben ;) |
Das hat bei mir nichts mit Klein-Machen zu tun - da es ja um Trainingszeiten und nicht um Leistung geht - sondern damit, daß es absehbar ist, daß ich aus verschiedenen Gründen nicht viele Punkte liefern werde.
Und wenn hier Teams aufgeteilt werden, macht es doch Sinn, daß Leute in ein Team gehen, die irgendwelche Ziele haben (z. B. unter die ersten 100 zu kommen) und die Leute, die sagen "Ach, ich steuer mal ein Pünktchen bei und gut ist" in ein anderes Team gehen. Und wenn hinterher die Teams nicht aufgehen, werde ich keinen Platz in einem Team einklagen. So einfach ist das ... Edith fragt noch: Sind in der Liste außer dasOe eigentlich auch die Mädels von den Altköniginnen mit aufgelistet? Wenn ja, wer ist das denn? |
Du Pippi,
in unserem Team ist auch nach wie vor das Ziel, motiviert über den Winter zu kommen :) und evtl. mal zusammen mit den Mounties auf den Altkönig zu kurbeln :) Letzter Winter war toll :) ... und ganz zum Schluß erst hat sich gezeigt, das wir es bis auf Platz 104 geschafft hatten ;) ... also, das war nicht von Anfang an geplant oder gezielt :) |
Zitat:
Ach, ist ja auch egal :Cheese: Ich hab halt nur immer ein schlechtes Gewissen, wenn ich in einem Team bin und dann nicht voll einsatzfähig bin. |
Zitat:
Hier aus dem TS-Forum sind das runningmaus und meiner einer, die anderen Mädels sind meines Wissens hier nicht aktiv oder garnicht angemeldet ... wir haben uns letztes Jahr völlig spontan zusammengetan und ich wusste, dass ich mindestens vier Wochen ausfallen würde ... wir wussten nicht, wo wir uns plazieren würden, das zeigte sich erst im Laufe der Zeit und als es dann dem Ende zu ging (vom Winterpokal ;) ) dann kurvten wir im Radurlaub sogar noch 3-4 min. auf dem Parkplatz im Kreis um 15 min. (=1 Punkt) vollzubekommen ... völlig gaga - aber lustig ... |
Ich hab die ganze Sache auch eher als Hilfe zur Motivation und nicht zum Belegen irgendwelcher Platzierungen verstanden.
Bei mir wirds schon so sein, dass im Winter wenns draußen kalt ist und ich mich zwischen dem warmen Sofa und nem frostigen Lauf entscheiden muss, der Gedanke daran, dass ich nach dem Lauf Punkte für das Team eintragen kann, die Waage einen Deut weiter in Richtung laufen ausschlagen lässt. Wie DasOe schon geschrieben hat: jeder Punkt ist einer fürs Team und damit ist es gut. mach Dir da mal nicht so nen Kopf. |
Okok, ist ja schon gut, wann geht's los? :Cheese:
(Ja, ich hab's gelesen :Lachen2: ) |
Zitat:
Dann mach ich mal eine Namensvorschlagliste: -Die Kassiopeias -die Fünf vom Triathlon -Crazy but not Lazy (hieß unser Team beim Megathlon) .... |
@PippiLangstrumpf: Neuer Winter, neue Ziele :)
Eigentlich wollte ich nur ausdrücken, daß wir das nicht so verbissen ernstnehmen :) @DasOe: Die Altkönigin Mona ist hier im Forum auch gemeldet, schreibt aber nicht so aktiv :Huhu: |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:27 Uhr. |