![]() |
Also liebe leute wie sieht es aus? Wollen wir einen Neustart wagen? Vielleicht nach dem ganzen Futterterror, also start am 1.1.13?!?!
|
JAAAA!
verdammi... |
Ich wär dabei ;)
|
Zitat:
Hab's auch dringend nötig :Nee: Wer ist 2013 im Kraichgau mit am Start? |
Na Leute, wie sieht es so kurz nach dem FressFeierTagen aus bei euch?
|
Ich bin wieder mit von der Partie,
...das Problem existiert ja auch weiter:( |
Ich war ewig nicht auf der Waage. Bin mir auch nicht sicher ob ich das wirklich will. Aktuell ist es definitiv nicht gut.
Mal sehen ob ich mich aufraffen kann auch teilzunehmen. Gurß Holger |
Keine Anung... War auf keiner Waage. Die Hosen spannen aber nicht, weil endlich alle kapiert haben, dass wir nach einem ausgiebigen Frühstück nicht auch noch Mittagessen brauchen :Cheese:
Und die Joggingrunden haben geholfen! Morgen noch und dann geht das Training normal weiter :liebe053: Und der Salatkonsum wird steigen. |
Keine Ahnung wie es mit einer neuen Tabelle aussieht,
aber hier schon einmal mein Einstiegswert für 2013. Ich beginne bei 109,5. Bis Ende Januar sind Ziel: 108,0kg. Kennt sich jemand mit Google-Docs aus, dort könnte man sicher eine öffentliche Tabelle führen und hier verlinken... Einen schönen Jahreswechsel an die Übergrößen-Fans...:Blumen: |
Irgendwie still geworden hier...
|
Nach 1,5 Jahren geht's bei mir wieder los mit einer Diät.
Auf dem Plan steht ein Frühjahrsmarathon an. Um die Langen und intensiven EInheiten zu überleben geht's jetzt schon mal an's Gewicht ran... Jemand Lust diesen Fred wieder aufleben zu lassen? Viele Grüsse pegleg |
Ihr seid mir ja ein Verein... und nächste Saison wird wieder gejammert weil keine PBs purzeln oder was? :-)
|
Sorry, konnte nicht sofort antworten...
Musste mich erst um den Bluthochdruck kümmern und war gerade schon mal 2 Std. Rad fahren, damit es Montag zum Start des Winterpokals gleich richtig losgehen kann. Aber ich wäre wieder mit dabei, welche Daten sollen hier nochmal veröffentlicht werden???:Huhu: |
So eine Tabelle wie wir Sie früher hatten wäre schick, aber irgendwie ging das ja nicht mehr...
|
Also wenn's hier einfach ne offene abnehm-Gruppe gibt würd ich mich anschließen. Hab in den letzten Wochen 8 kg abgenommen, mindestens 10 Kilo sollen noch folgen. Langsam wird es aber schwierig, da wäre so ne Gruppe sicher hilfreich!
|
i au
Ich auch dabei sein wolln........
Muss au gut was weg bis zum Chimsee... |
Ich würde auch gerne ein paar Kilo abnehmen, ca. 5 oder so.
Kann ich auch mitmachen? Gruß J. |
na klar :-)
|
So... ich hab mal eine Testtabelle aus alten Taden gebastelt.
So sieht das dann in etwa aus.... nicht schön aber zweckmässig :-) --------|-willy---|-King--|-Icey-|-Lutz--|-Solo---| Start---|-106,0-|-126,0-|-82,0-|-114,6-|-105,0-| KW 45-|-106,0-|-126,0-|-82,0-|-114,6-|-98,0---| KW 46-|-105,0-|-000,0-|-00,0-|-000,0-|-98,0---| Ziel----|-99,9---|-000,0-|-00,0-|-000,0-|-90,0--| Tabulatoren oder Leerzeichen funktionieren leider nicht zufriedenstellend. Also alles mit - zukleistern... Gemessen wird das Gewicht jeweils Montag morgens nüchtern im Adamskostüm (so mach ich es zumindest :-) |
Kommenden Montag wird dann das Startgewicht eingetragen...
--------|-pegl--|--------|-------|--------|---------| Start---|-85,0-|--------|-------|--------|---------| KW 46-|-------|--------|-------|--------|---------| KW 47-|-------|--------|-------|--------|---------| KW 48-|-------|--------|-------|--------|---------| KW 49-|-------|--------|-------|--------|---------| KW 50-|-------|--------|-------|--------|---------| KW 51-|-------|--------|-------|--------|---------| KW 52-|-------|--------|-------|--------|---------| KW 01-|-------|--------|-------|--------|---------| Ziel----|-75,0-|--------|-------|--------|---------| |
ich würd auch gerne mitmachen :)
|
Einfach nen kurzen namen in der tabelle überlegen (4-5 zeichen) und am Montag dann nen eigenen Eintrag machen :-)
|
Ich bin ja gespannt wann der Herr Rosenberger hier aufschlägt :-)
Gem. Arne und Bischi hätte er's ja nötig :Lachanfall: |
:-)
--------|-pegl--|-bella-|-------|--------|---------| Start---|-85,0-|-68,8-|-------|--------|---------| KW 46-|-------|--------|-------|--------|---------| KW 47-|-------|--------|-------|--------|---------| KW 48-|-------|--------|-------|--------|---------| KW 49-|-------|--------|-------|--------|---------| KW 50-|-------|--------|-------|--------|---------| KW 51-|-------|--------|-------|--------|---------| KW 52-|-------|--------|-------|--------|---------| KW 01-|-------|--------|-------|--------|---------| Ziel----|-75,0-|--64,0-|-------|--------|---------| |
Zitat:
Ist vieleicht doch der Hungerhakentreff hier? :Blumen: |
Schön das sich wieder ein paar gefunden haben...
Nur als Hinweis... ab Montag gehts los und das ist die KW 45... also Start... Grüsse vom sonnigen Bodensee pegleg |
Zitat:
Viele Grüße J. |
Zitat:
|
Ok, überredet, bin dabei :Blumen:
|
Mich zu löschen war bestimmt versehentlich.
Stand aber ewigkeiten nicht auf der Waage daher war kein gewicht eingetragen. Am Montag trag ich mich wieder ein. |
--------|-pegl--|-bella-|-anna- |Mirko---|---------|
Start---|-85,0-|--68,8-|-60,6 |88------|---------| KW 46-|-------|--------|-------|--------|---------| KW 47-|-------|--------|-------|--------|---------| KW 48-|-------|--------|-------|--------|---------| KW 49-|-------|--------|-------|--------|---------| KW 50-|-------|--------|-------|--------|---------| KW 51-|-------|--------|-------|--------|---------| KW 52-|-------|--------|-------|--------|---------| KW 01-|-------|--------|-------|--------|---------| Ziel----|-75,0-|--64,0-|-54,6-|-79,9----|---------| Ich hab in den letzten Wochen schon gut abgenommen und mich von 96 kg zurück auf 88 kg gebracht. Die nächsten Kilos bis u80 werden jetzt sicher nicht mehr so leicht gehen! Edit: gerade gewogen und gemerkt ich bin schon wider schwerer geworden :( |
--------|-pegl--|-bella-|-anna- |Mirko|- LGA- |
Start---|-85,0-|--68,8-|-60,6 |88---|--80,8-| KW 46-|-------|--------|-------|--------|------ --| KW 47-|-------|--------|-------|--------|---------| KW 48-|-------|--------|-------|--------|---------| KW 49-|-------|--------|-------|--------|---------| KW 50-|-------|--------|-------|--------|---------| KW 51-|-------|--------|-------|--------|---------| KW 52-|-------|--------|-------|--------|---------| KW 01-|-------|--------|-------|--------|---------| Ziel----|-75,0-|--64,0-|-54,6-|-79,9-|--74,5--| Sehr ambitioniertes Ziel meinerseits, und hier liegen Tonnen von Süßigkeiten, weil ich dachte irgendwelche Kinder kommen an Halloween.....und ich wollte vorbereitet sein :Lachen2: |
Und damit es nicht gleich einreist,
hier die tabelle nochmal schön formatiert ;-) und damit ist es auch amtlich... ich gehör' zu den Dicken hier ... lol --------|-pegl--|-bella-|-anna-|Mirko-|-LGA-| Start---|-85,0-|--68,8-|-60,6-|-88,0-|-80,8-| KW 46-|-------|--------|-------|-------|-------| KW 47-|-------|--------|-------|-------|-------| KW 48-|-------|--------|-------|-------|-------| KW 49-|-------|--------|-------|-------|-------| KW 50-|-------|--------|-------|-------|-------| KW 51-|-------|--------|-------|-------|-------| KW 52-|-------|--------|-------|-------|-------| KW 01-|-------|--------|-------|-------|-------| Ziel----|-75,0-|--64,0-|-54,6-|-79,9-|-74,5-| Das Ziel ist dann übrigens der Silvestermorgen.. ;-) |
Zitat:
Ich bin deprimiert... Super abgenommen und immer noch der dickste :( |
geht mir auch so... ich kam von 99 und hatte schon mal 72 :-)
Absolutes Wunschgewicht sind 69... damit sollte dann der Marathon Sub 3h irgendwann auch kein Problem sein :Cheese: |
--------|-pegl--|-bella-|-anna-|Mirko-|-LGA-|--fras13-|
Start---|-85,0-|-68,8-|-60,6-|-88,0-|-80,8-|-108,6 -| KW 46-|-------|--------|-------|-------|-------|----------| KW 47-|-------|--------|-------|-------|-------|----------| KW 48-|-------|--------|-------|-------|-------|----------| KW 49-|-------|--------|-------|-------|-------|----------| KW 50-|-------|--------|-------|-------|-------|----------| KW 51-|-------|--------|-------|-------|-------|----------| KW 52-|-------|--------|-------|-------|-------|----------| KW 01-|-------|--------|-------|-------|-------|----------| Ziel----|-75,0-|--64,0-|-54,6-|-79,9-|-74,5-|-106,0-| sodele, bin also auch dabei... und sorry, dass ich so breite Spalten brauche...:Lachanfall: |
Nur falls sich jemand wundert: Ich bin mir auch im klaren, dass ich nicht mal annähernd an die 80 kg Marke rankommen werde.
Das Wunschgewicht hab ich trotzdem eingetragen, weil das schon länger geplant war mit dem Abnehmen und eigentlich ausreichend Zeit war. Mal schauen wie viel noch geht bis 2015! |
Schlamperladen :dresche
--------|-pegl--|-bella-|-anna-|Mirko-|-LGA-|-fras13-| Start---|-85,0-|-68,8-|-60,6-|-88,0--|-80,8-|-108,6--| KW 46-|-------|--------|-------|-------|-------|---------| KW 47-|-------|--------|-------|-------|-------|---------| KW 48-|-------|--------|-------|-------|-------|---------| KW 49-|-------|--------|-------|-------|-------|---------| KW 50-|-------|--------|-------|-------|-------|---------| KW 51-|-------|--------|-------|-------|-------|---------| KW 52-|-------|--------|-------|-------|-------|---------| KW 01-|-------|--------|-------|-------|-------|---------| Ziel----|-75,0-|--64,0-|-54,6-|-79,9-|-74,5-|-106,0--| Und weils ja doch interessant ist darf beim nächsten mal Gewicht eintragen jeder kurz erzählen wie er es angeht... |
--------|-pegl--|-bella-|-anna-|Mirko-|-LGA-|-fras13-|-mo77-|
Start---|-85,0-|-68,8-|-60,6-|-88,0--|-80,8-|-108,6--|-108,0-| KW 46-|-------|--------|-------|-------|-------|---------|---------| KW 47-|-------|--------|-------|-------|-------|---------|---------| KW 48-|-------|--------|-------|-------|-------|---------|---------| KW 49-|-------|--------|-------|-------|-------|---------|---------| KW 50-|-------|--------|-------|-------|-------|---------|---------| KW 51-|-------|--------|-------|-------|-------|---------|---------| KW 52-|-------|--------|-------|-------|-------|---------|---------| KW 01-|-------|--------|-------|-------|-------|---------|---------| Ziel----|-75,0-|--64,0-|-54,6-|-79,9-|-74,5-|-106,0--|--95,0--| Die Formatierung fällt mir am Tablet sehr schwer - sorry So, nun bin ich auch da und mit fras die ü100 Fraktion. Meine Ziele unvernünftig! |
--------|-pegl--|-bella-|-anna-|Mirko-|-LGA-|-fras13-|-mo77-|
-Start--|-85,0-|-68,8--|-60,6-|-88,0-|-80,8-|-108,6--|-108,0-| KW 46-|-------|--------|-------|-------|-------|---------|--------| KW 47-|-------|--------|-------|-------|-------|---------|--------| KW 48-|-------|--------|-------|-------|-------|---------|--------| KW 49-|-------|--------|-------|-------|-------|---------|--------| KW 50-|-------|--------|-------|-------|-------|---------|--------| KW 51-|-------|--------|-------|-------|-------|---------|--------| KW 52-|-------|--------|-------|-------|-------|---------|--------| KW 01-|-------|--------|-------|-------|-------|---------|--------| -Ziel---|-75,0-|--64,0-|-54,6-|-79,9-|-74,5-|-106,0--|--95,0--| nur nochmal zum Protokoll... morgen geht's los... also einfach nochmal das Startgewicht korrigieren und ein bischen über die eigene Strategie erzählen. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:36 Uhr. |