![]() |
Zitat:
Daraufhin habe ich den Rest des Jahres keinen Triathlon mehr gemacht. Aber nach 6 Monaten ging es wieder wie vorher, nur nach der Geschwindigkeit von früher suche ich heute noch.... :-) |
Hi Benni,
dann drück ich mal fleißig. bei mir waren es vor 8 Jahren beide Knie, 60% des Innenmeniskus kam raus, Knorpelschäden wurden da auch gesehen und blieben. Das war für mich erst der Grund mit Schwimmen und Radfahren zu beginnen. So kam ich zum Triathlon, Klassisch mit Sprint, Olympisch zu Halb und Langdistanzen. Geduld und möge alles Gut gehen Gruß Matthias |
ich drück auch die Daumen, Benni, kann zwar (zum Glück) keine eigenen Meniskus-Geschichten bieten, von dem was ich so um mich herum gesehen habe kann ich aber ganz klar sagen: Lass dir danach Zeit und überstürze nichts
|
Drücke dir die Daumen, Benni!
|
Zitat:
|
Von mir auch alles Gute :Huhu:
|
Alles Gute auch von mir. Was macht die Liebe?
|
Hi Sportsfreunde,
ich lebe noch und das Bein ist noch dran. Heute Morgen 7:30 durfte ich beim meinem LieblingsOrthopäden erscheinen. Kittel an und ab auf die Werkbank. Also die Luft aus der Maske ist ja geiles Zeug :Cheese: Habe geschlafen wie ein Baby und wurde im Aufwachraum wach. Völlig high und das Bein in weißer Strapse. Mutter fuhr mich heim und meine Freundin spielt rührend die Krankenschwester :Liebe: Was will man mehr. Es wurde ca. 80% Innenmeniskus recht da gelassen. Bein fühlt sich gut an. Morgen Kontrolle und Donnerstag schon zum Physiotherapeuten. Ich halte euch auch dem Laufenden und ja…ich übe mich in Geduld :Huhu: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:48 Uhr. |