![]() |
Natürlich nicht mit Kilometer schinden :-)
Den langen Lauf weiter etablieren ( ja war grad 30 laufen) ist die Hauptpriorität. Radfahren jetzt im normalen Rahmen und sobald etwas wärmer ist als Koppeltraining. |
Zitat:
Ich muss noch darübernachdenken, was schlimmer wäre ... ;-)! Beeinflußt Dich wahrscheinlich schon auch ein klitzekleines bisschen, dass Dein Training beobachtet ;-) wird :-P! |
Wetter war zu schlecht ( Nebel, kalt) und meine Frau wollt nicht Radfahren, daher wirklich spontan umentschieden :-)
|
Zitat:
Das kann ich verstehen und verzeihen :-)! |
Die Woche dann schon deutlich weniger Umfang, also quasi Entlastungswoche, gings heute traditionell zum Dreikönigslauf Grossweier.
Das nach der vielen Grundlage eine neue PB (38:07) herrauskommt, hätt ich wohl selbst nicht gedacht. Sash.....wie immer 4ter :Blumen: |
Zitat:
|
Davon geht man halt wirklich nicht aus, ohne Tempotraining auser die letzten 2 Einheiten die Bestzeit auf der Strecke über ne halbe Minute zu verbessern.
10k sind natürlich keine LD , aber wer weis, evtl ist mein weg doch nicht soooo falsch, wenn es auch nur den Kopf ganz schön gut tut ...... |
Nach ner Woche nur locker, gings die Woche mit einer Stufe höher weiter. Mal noch mit der Schwimmtrainerin und dem vereinstrainer gesprochen und die nächste Zeit ungefähr so gestaltet:
Mo:schwimmen Di: Intervalllauf 1h Mi: Ruhe oder GA1 Rad Do: GA1 Lauf 1h oder schwimmen nach wetter Fr: Rad oder Lauf GA1 Sa: Lange Radfaht GA 3+h So : Longrun je nach Radlast Samstag 20-30km Ende März dann Halbmarathon und April Trainingslager Malle. Februar such ich noch was kurzes. Ansonsten fühlt sich s soweit gut an, Aminorecover und Lastlose Rolleneinheit nach dem Laufen bewährt sich top..... |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:25 Uhr. |