![]() |
Zitat:
Wann beginnen die 12 Wochen in denen du "langsam" läufst? LG |
Für die MD bringt der Lauf so wirklich nicht viel, aber lange Läufe dafür. Meine besten Laufzeiten beim Triathlon hatte ich im Jahr mit meinem Frühjahrsmarathon, da waren mir die 10 bis 21 km nachdem rad so egal.
|
Zitat:
Ziel neu definieren und die Erwartungshaltung etwas dämpfen und schon klappt es auch. Ich stelle mir das scheusslich vor, den ganzen Tag so einen "Dolch" am Hals zu haben. Da würde mir der schönste Triathlon keinen Spass bereiten, hat man aber ein gewisses Zeitpolster, wächst man evtl sogar noch über sich hinaus. Also seine sub 10 (?), klappt nur dann, wenn er mit eiserner Disziplin eine gravierende Gewichtsabnahme hinbekommt. Plus natürlich das ganze, viele Training was auch nicht mehr ausfallen darf. |
Zitat:
Aber auch diese ist mehrere LVL besser ausgebildet als vor 2 Jahren . wir werden sehen was die Zeit bringt. |
Zitat:
Oder willst du schneller laufen als 6 min/km? |
ich würde auf Grund der Belastung durch das Gewicht nicht länger als 2-2,5h laufen.
1-2x meinetwegen einen 30er oder 35er An Stelle dessen würde ich auf längere Koppeleinheiten setzen. 120-140km + 20-25km Dabei viele Abschnitte im Tempo-Zielbereich. Alles andere führt zu nichts. |
Zitat:
Zitat:
|
Tatze du alter Karnevalstiger, ab morgen ist Fastezick! Wie sieht es aus, was sagt die Waage Ende März? :dresche
Aber da Du ja ambitionierte Ziele verfolgst, fängt Deine Fastenzeit heute an! Was sagt die Waage, 121kg? Um die 115kg sollten der Zielwert sein, oder? [Falls Du hierzu schon etwas geschrieben hast, habe ich das überlesen!] :Lachen2: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:51 Uhr. |