![]() |
"Die Winter '13/'14-Superstar-Schwimmer"
(Gesamteinheiten / Gesamt-KM / Einheiten-Wochen-PB / Wochen-KM) - Ziele/Bemerkungen
In einer Einheit werden mindestens 1000m geschwommen. Zwischen zwei Einheiten liegen mindestens zwei Stunden oder ein Lauf über mindestens 30 min Klick ---> Die Kunst des Eintragens <--- Klick ***** Das große Winter-Schwimmen läuft vom 1. Dezember bis 31. März ***** |
Ich bin ja mal auf diese Woche gespannt tippe mal auf 40km für den Wochensieger... Ich schwimme Samstag so lange bis ich 30 voll hab(also Wochenkilometer ) :Cheese:
|
(Gesamteinheiten / Gesamt-KM / Einheiten-Wochen-PB / Wochen-KM) - Ziele/Bemerkungen
In einer Einheit werden mindestens 1000m geschwommen. Zwischen zwei Einheiten liegen mindestens zwei Stunden oder ein Lauf über mindestens 30 min Klick ---> Die Kunst des Eintragens <--- Klick ***** Das große Winter-Schwimmen läuft vom 1. Dezember bis 31. März ***** |
Hallo liebe Schwimmgemeinde :Huhu:
Ich würde gern noch einsteigen in den elitären Superstar-Schwimmer Kreis. Ich hoffe, dass das möglich ist. Könnte mir vorstellen, dass mir der kleine Wettbewerb hier hilft, mein 6-Uhr-Schwimmen weiter regelmäßig durchzuziehen. Trage ich meine Gesamteinheiten (14) und Gesamtkilometer (43) seit 1.12.2013 nach oder starte ich bei Null? Beste Grüße!! |
Zitat:
Zitat:
In der Gesamtwertung kannst du die Einheiten der letzten 7 Tage nachtragen, in der Wochenwertung die seit gestern Mittag (Start der neuen Woche) geschwommenen. Viel Vergnügen ! |
Zitat:
Viel Spaß beim plantschen :Ertrinken: & viele Grüße, Peter edith: und wieder zu langsam... |
Zitat:
Trotzdem an dieser Stelle noch ein "Wilkommen!". :Huhu: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:43 Uhr. |