![]() |
Zitat:
Im Nachhinein würde ich sagen 5-10 Minuten schneller schwimmen da sich auf dem Rad wohl doch viele Gruppen bilden. Dann wird wahrscheinlich auch die Radzeit durch legales drafting etwas besser. Das Niveau ist aber in Nizza unglaublich hoch. Ich hätte wohl ne 9:25 gebraucht und das kann ja fast in Frankfurt langen. Nizza ist aber sicher 25 Minuten langsamer. @Flachy: für mich sind es mit ca. 2.600 Startern doch gut 500-1.000 zu viel. Der Rest ist aber geil! Die Radstrecke und die Gegend ist ein Traum. Auch der Lauf an der Strandpromenade hat was. Die Leute fiebern toll mit und die hübschen Französinen am Strand lassen einen alle Schmerzen vergessen :Liebe: |
Zitat:
Gibste der Sache noch ne 2. Chance dieses Jahr? |
Nutrition is everything
Ich habe schon lange nichts mehr von meiner ausgewogenen und athletenoptimierten Ernaehrung geschrieben.
Heute gibt es frischen Tomatensalat aus dem eigenen Garten mit fernoestlicher Gewuerzglasur, wild auf einem Vollkornbett mit natuerliche Eisweissfasern verkuschelt. ![]() |
Zitat:
Zu wenig Fußball - seit die Finalrunde begonnen hat :cool: ![]() |
Eure Brauerei ist wieder da
So, ich bin wieder von meinem kleinen Business Trip zurueck im sommerlichen London - nicht ohne spontan am Sonntag dem IM Frankfurt beizuwohnen.
Was fuer ein geiles Event - habe ich mich dann gestern im Taxi auf dem Weg zum Airport per Ipad gleichmal angemeldet. Ansonsten gibt es nicht viel zu berichten, ausser dass ich mal wieder zum Frisoer muss. ![]() Und Ihr so? |
Arsch hoch
Hallo fans,
wieder fast ne Woche rum, bestimmt durch epische Ereignisse im Fussball. Fuer die Englaender lauefts dieses Jahr nicht so gut im Sport....Weder WM, noch Murray in Wimbledon oder Froome bei der Tour. Hab mittlerweile das Gefuehl die schalten hier auf sinnloses Saufen um - frueher war das besser: da glotzte man wenigstens noch so etwas wie Sport, auch mit Untertiteln.. ![]() Oder man kuemmert sich um die wichtigen Dinge des Lebens und versucht beispielsweise n neuen Job zu er'haschen'. ![]() Wuerde ich glatt einstellen!! A propos einstellen...Gestern mein TT ausm Service geholt, neue Kette drauf und auch sonst die eine oder andere Schraube zaertlich mit Oel gepflegt und festgezurrt. Soll ja recht wackeln in Bolton. Danach dann 3.77km in - Obacht - 55:36 geschwommen. Das ist in der Tat verwunderlich, als dass ich das a.) nicht im Training drauf habe (normalerweise) b.) das genauso locker von der Hand ging wieder die obige Bewerbung. Sonst habe ich seit Samstag nix, null, 0, nada, niente, rien, nuescht gemacht und komme nicht mehr ausm Bett raus. Gutes Zeichen - heute abend mal 50min Joggen und den Kreislauf hochjazzen. Cheers, |
Zitat:
Also, mal mehr oder weniger jedenfalls, wenn er nicht grad gesperrt ist oder sich erst mit neuem Nick anmelden muss, nachdem er mitm alten rausgeflogen ist...:-(( |
Zitat:
Das ist ja mal eine Ansage, Respekt! Ich wollte am Freitag an den Teich dort zum Einschwimmen, da gibt es so eine offizielle Schwimmveranstaltung von den Veranstaltern. Kommste auch vorbei? Und jetzt lenk ich doch gleich mal geschmeidig vom Thema ab und richte den Fokus auf die Fortbewegung an Land. Kettenwechsel am Neurad? Oder faehrst Du noch Dein Oldschool Argon 18? Wieviel Flaschenhalter machste denn dran? Die VP's auf dem Radkurs sind nach einem ersten Streckenstudium am Laptop etwas auseinander, 6 Stueck, wird eine Pulle H2O ausreichen? In meine zweite Pulle wollte ich Gels reinfuellen. Das hab' ich beim Guru Hafu vorhin gelesen, er hatte auf Hawaii 17 Gel's weggeloetet. Steh' ich jetzt etwas bloed da mit meinen 7 Dextro-Gels, die ich vor zwei Wochen fuer das gesamte Rennen in Bolton im Laden geholt habe, muss ich nachher bei Wiggle gleich noch den SIS-Schnapper ordern (2x12 Gels fuer 20,-). Wie auch immer, die Vorfreude steigt! Noch ein schoenes finales Trainingswochenende vor der Nase, wuensch' Dir alles Gute! |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:53 Uhr. |