![]() |
Zitat:
14 & 7 Tage vor WK sind genau so geplant wie du beschreibst. (ala J.Zäck) Zitat:
Damit schieße ich mich nicht ab, kann den Pulsverlauf beobachten und anschließend versuchen stark zu laufen. Zitat:
Bei gleichem Puls habe ich gestern im Vergleich zur LD 27W mehr getreten. (209W vs. 182W) und bin dabei 1.9km/h schneller gewesen. Passt auch laut Kreuzotter ganz gut. Zitat:
Zitat:
|
Ich würde auf der MD das Gefühl testen.
Wenn du vom Schwimmen kommst und die ersten Km am Rad fährst und merkst, dass die Beine gerne Balla Balla, dann hau drauf. Das ziehst Du dann auch noch die erste Laufstunde durch und wirst dann auf den letzten 7km langsam lockerer. Ich würde den HM nicht mehr auf Biegen und Brechen bis zum Schluss durchknallen. (Du machst dabei zuviel strukturell kaputt, schade drum) Wenn du auf den ersten Km merkst, dass die Beinchen und alles müde sind, dann würd ich die Uhr ausschalten und darauf warten, dass es sich besser anfühlt. Kann halt sein, dass es dauert, oder eben gar nicht so recht wird, macht nix. Wenns erst beim Laufen wird, dann lass dich aber trotzdem nicht dazu verleiten, den HM voll durchzuheizen. LG Nik |
Zitat:
In Deiner letzten "Pause" hast Du ja bei rd. 36,9kmh schon einen 149er Puls gehabt (im Gegensatz zu 145bpm beim ersten 38,5er Abschnitt). Und der letzten 38,5er Block lag dann nochmal saftig drüber. Du kannst also davon ausgehen, dass Dein Puls nicht wirklich stabil ist bei >38kmh, sondern ständig ansteigt. Und das erheblich und trotz der "Pausen" dazwischen. Wenn Du es wirklich im Kopf schaffen solltest die MD als Training zu deklarieren (bei mir wär spätestens nach dem Startschuss selbiges seltsamerweise gelöscht), dann würd ich an Deiner Stelle LD Pace (also 37,5kmh) oder nur leicht darüber machen und schauen wie das Laufen danach ist und wie sich das Ganze dabei so entwickelt. Mit viel Erfahrung und wenn Du denkst, dass Du für die LD schon alles weißt was Dein Pacing angeht, könntest Du darauf freilich auch verzichten. Aber hart Radfahren und dann hinten drauf 21km auch noch hart rennen (also wie man halt einen HM auf einer MD rennt), find ich schon echt nen Brett. |
Zitat:
Was meinst du genau damit das "strukturell zuviel kaputt geht"? Zitat:
Ich werde die MD also ohne großen Druck starten. Das würde auch zu "leicht über LD Pace" passen. Das schlimmste was passieren kann ist das wenn ich eine gute Platzierung in Aussicht habe dann ALL-OUT mache. Dann muss ich eben hinterher schön regenrieren. Steht ja eh dann Tapern an. |
@aims. Schade, dass FFM nicht so einen tollen Athlete-Tracker wie die Challenge hat. Dann könnte man Dich und allen anderen aus dem Forum schön im Rennen verfolgen.
Ich hoffe, Ihr postet alle Eure Startmnummern im Forum. |
Zitat:
Zitat:
An alle Foris in der AK35: immer schön dahinter bleiben bitte!:Blumen: |
Hai,
Sag mal Aims, schon mal dureber nachgedacht inweit die erhoehte 'kognitive' Belastung waehrend der IV deinen Puls nach oben treibt? :Huhu: Wenn Du weiter soviel drueber rumhirnst muessen wir noch einen extra Ernaehrungplan machen um dem Hunger deines Hirns Herr zu werden. Geh' raus und spuits Fussball...aeh. Mach Triathlon und hau die MD voll am Limit raus! Dafuer ist sie da! Und nicht jammern wenns dann ne geile Zeit wird. :liebe053: Testwettkampf....tstststs :Gruebeln: :Gruebeln: |
Erst Startgruppe, nicht schlecht !
Wir werden Dir in den Hintenr treten, wenn Du nicht ordentlich läufst.:quaeldich: Jetzt erkennen wir Dich ja.:Lachen2: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:44 Uhr. |