triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Trainings-Blogs (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=35)
-   -   La Carrera - die Karriere einer noch Nicht-Läuferin! (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=23802)

soloagua 01.01.2014 13:52

Ruhig ging das Jahr zu Ende und sehr ruhig werde ich anfangen. Leider konnten wir nur einmal in der Heide radeln. Das hat soviel Spass gemacht, dass wir auch eine Stunde im Regen bei 3 Grad gefahren sind... Das rächt sich nun mit einem Schupfen.
Hier ist schönes Wetter und in den Füssen kribbelt es... Das viele Sitzen, fahren und rumlümmeln will irgend wie in Bewegung umgesetzt werden. Allerdings käme ich wahrscheinlich nicht weit :cool:
Also lassen wir das noch. Nach Fieber soll man ja Pause machen und das halte ich dieses Jahr ein.

Ein Vorsatz !;)

Die restlichen Vorsätze wurden schon im Laufe des Dezembers begonnen und somit kann das 2014 nun schön ruhig starten!

Ich freue mich auf Roth und sonst... Mal schauen! Erstmal die neue Aufgabe in der Firma übernehmen und entwickeln.

Ich wünsche Euch ein tolles, gesundes 2014!:liebe053:

FMMT 01.01.2014 15:22

Zitat:

Zitat von soloagua (Beitrag 996173)
Ruhig ging das Jahr zu Ende und sehr ruhig werde ich anfangen. Leider konnten wir nur einmal in der Heide radeln. Das hat soviel Spass gemacht, dass wir auch eine Stunde im Regen bei 3 Grad gefahren sind... Das rächt sich nun mit einem Schupfen.
Hier ist schönes Wetter und in den Füssen kribbelt es... Das viele Sitzen, fahren und rumlümmeln will irgend wie in Bewegung umgesetzt werden. Allerdings käme ich wahrscheinlich nicht weit :cool:
Also lassen wir das noch. Nach Fieber soll man ja Pause machen und das halte ich dieses Jahr ein.

Ein Vorsatz !;)

Die restlichen Vorsätze wurden schon im Laufe des Dezembers begonnen und somit kann das 2014 nun schön ruhig starten!

Ich freue mich auf Roth und sonst... Mal schauen! Erstmal die neue Aufgabe in der Firma übernehmen und entwickeln.

Ich wünsche Euch ein tolles, gesundes 2014!:liebe053:

Danke, Dir auch und gute Besserung:Blumen:

Duafüxin 02.01.2014 08:38

Hi Solo,

gute Besserung und ein tolles neues Jahr :Blumen:

soloagua 02.01.2014 21:54

So, die Motivation steigt quasi mit dem ansteigenden Atemminutenvolumen durch die Nase:Cheese:
Sport, ne, gab's heute nicht. Dafür gründlichen Wohnungsputz Teil 1. Hach ist das schön, wenn das Bad wieder funkelt und glänzt, das Schlafzimmer, die Türen und der Hausgang sind auch wieder tip top. Hoffe, die Motivation reicht dann morgen noch für das 2.Bad und die Küche und Wohnzimmer. In Teil 3 muss ich dann mein Zimmer, sprich das Gästezimmer angehen... glücklicherweise kommt in 2 Wochen Besuch, das MUSS also sein. Wird auch irgendwie höchste Zeit.*räusper*

... und dann mach ich mich auf die Suche nach einer Putzfrau. :Lachen2:

Aktuell hätte ich sogar Lust morgen früh ins Schwimmtraining zu gehen, aber vermutlich mag ich den Wecker um 5 Uhr nicht hören. Mal schauen, wie ich schlafen kann.

Kullerbein 14.02.2014 13:26

Hallo Frau Solo, was geht?
Is' ja tote Hose hier?
:dresche :Cheese: :Huhu:

soloagua 19.02.2014 11:18

Zitat:

Zitat von Kullerbein (Beitrag 1014000)
Hallo Frau Solo, was geht?
Is' ja tote Hose hier?

Ganz viel geht!:Huhu: :Huhu: :Huhu:
Tummel mich gerade im Wind von Lanzarote und geniesse den heutigen Ruhetag :Lachen2:
Nachher geht's zum Planschen in's Meer...

Duafüxin 19.02.2014 11:37

Zitat:

Zitat von soloagua (Beitrag 1015639)
Ganz viel geht!:Huhu:
Tummel mich gerade im Wind von Lanzarote und geniesse den heutigen Ruhetag :Lachen2:
Nachher geht's zum Planschen in's Meer...

Pfff, und da macht man sich Sorgen :dresche

Aber irgenwo schrubst Du ja Du würdest in den Urlaub fliegen!

Weiterhin eine wunderbare Zeit und viel Punkte für den WP :Cheese: :Huhu: :bussi:

soloagua 19.02.2014 19:05

Zitat:

Zitat von Duafüxin (Beitrag 1015649)
Pfff, und da macht man sich Sorgen :dresche

Aber irgenwo schrubst Du ja Du würdest in den Urlaub fliegen!

Weiterhin eine wunderbare Zeit und viel Punkte für den WP :Cheese: :Huhu: :bussi:

Warum Sorgen?
Meine WP Punkte wachsen doch endlich wieder :)
Danke schöööön!:bussi:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:45 Uhr.