![]() |
Geiles Rennen Nik, Schade das es dann beim Laufen nicht geklappt hat. Ich finde es super das bei Euch in der Spitzengruppe fair gefahren wurde, das haben einige im Sprint gestern nicht gemacht und bei denen ging es sogar um etwas. Aber muss jeder selber wissen wie er fährt.
Für Athleten ist Linz wirklich super, Zuschauer gibt es leider kaum und man ist generell sehr einsam unterwegs. Wenn du deine Haare etwas länger trägst dann haben wir uns glaube ich gestern wirklich kurz gesehen. |
Hi Nik. Schöner Bericht. War gestern auch dabei und war nach 4:50 im Ziel.
Zum Windschatten fahren: Du weißt aber schon, dass im half Bewerb 12 Meter galten *duckundweg* |
Zitat:
Danke für den Hinweis! Gratulation zum Finish! Wie gings dir und wie gefiel dir der Bewerb? Nik |
Zitat:
Und die letzte Brücken Überquerung beim Lauf hat dann auch richtig weh getan. Alles in allem bin ich ganz zufrieden mit der Zeit. Nur die Laufstrecke kommt mir einen Tick länger vor als 21,1km, mit dem Schlenker im Zielbereich (Versuch nur grad krampfhaft meine Laufzeit von 1:34 schöner zu reden ;) ). |
Zitat:
Wieso? 1:34 ist doch super ;) Warst Du schonmal in Wiesbaden? Ich suche Leute, die beides kennen, um eine Idee davon zu bekommen, was mich in Wiesbaden erwartet. Nik |
Zitat:
Wiesbaden war ich noch nicht. Kann ich leider nicht dienen. |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 5)
Hier noch ein paar Fotos:
Schwimmausstieg: Anhang 25247 Wechsel auf die Radstrecke: Anhang 25248 Am Rad mitten im Regen: Anhang 25249 Beim Laufen im Gegenwind: Anhang 25250 Und am Schluss hatten wir eine Dusche bitter nötig: :Lachanfall: Anhang 25251 |
Alter Falter, was nen Oberarm.. Asche lebt.. :Lachen2:
Die Dusche war wohlverdient würd ich meinen.. :Huhu: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:20 Uhr. |