![]() |
ja, die mixtur läßt sich schon gut an.
die echte testphase ist dann aber die basephase. und bevor ich hier irgendwas ausplaudere teste ich natürlich vorher alles ausgiebig. ich bin auch mal gespannt wie die basephase bei mir läuft. die umfänge an sich dürften zu schaffen sein, allein der zeitfaktor wird heftig. da bleibt mir nicht viel übrig vom tag. regenerieren soll man ja auch noch :Gruebeln: und ich hab noch so viele andere beschäftigungen. apropo essen: wenn ihr meinen heutigen tagesplan sehen würdet, käme euch alles andere als lecker in den sinn. der lachs war der höhepunkt. ansonsten quark,haferflocken,gemüse und son zeugs was schön macht :Cheese: die gewichtskarte muss ich auch noch ausreizen. wie war das: jedes kilo bringt 4 minuten beim marathon ? oder so ähnlich. müßte oli eigentlich wissen, der ist ja läufer. ich bin ja nur spinningtrainer :Lachanfall: |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
|
damals beim Herrn Greif
Zitat:
|
Ich verweise wieder auf meine Oma (fast 96 Jahre):
"Früher hatten wir ja auch den Kaiser! " :Lachen2: |
Zitat:
bei mir funktioniert das auch. allerdings kenne ich da einige für die ist das kein selbstläufer. |
Zitat:
|
Bei mir gab es heute früh Müsli mit Kristallzucker. Habe das erste Mal kein flüssiges Süßungsmittel genommen und war erstaunt, wieviel Zucker ich nehmen muss, bis da mal was zu schmecken war.
Da kommt das schlechte Gewissen mit ganz großen Schritten auf mich zu:Holzhammer: . Werde wohl wieder auf flüssigen Zucker umsteigen. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:00 Uhr. |