![]() |
Zitat:
Zitat:
Am meisten fasziniert hat mich die Uhrzeit von Lutz' Post! Weiter so!:Blumen: |
Zitat:
Hi Lutz, ich habe den hier : http://www.ortlieb.de/_prod.php?lang...t=messengerbag seit zwei Jahren und bin schwer begeistern davon, ich habe kein Auto und ich benutze ihn täglich ,zum arbeiten zu fahren ,einkaufen , um in Training zu fahren usw. Ist pflegeleicht ,sehr robust, siezt gut im Rücken ,nicht klein und nicht so groß .Aber ich habe die 100 eurones nie im Leben bezahlt ,habe ich reduziert bei Sportchek gekauft und hat unter 70 € gekostet :Huhu: |
Na ich kann ja auch im Moment so früh posten da der TV morgens nie geht, warum auch immer... :Cheese:
Vierbeiner haben sich noch keine zu mir verirrt, sind aber ne Menge Hunde auf dem Platz. Der Rucksack sieht ja gut aus Uru, aber ich hab ja im Moment noch keine Postadresse. Hatte schon an nen Motorradladen oder so gedacht, muss ich mal rum googeln. So das Wasser funktioniert jetzt überall nach ner Einzelkämpfer Aktion robbend um den Wohnwagen. :Lachanfall: TV ist auch ok und dann war ich noch im Kaufhaus der Diakonie um was Besteck zu kaufen sowie so ne Alu Kanne die ich auf den Herd stelle um Kaffee zu machen. Dann gespült ohne Ende und 3 Umzugskartons leer gemacht. So langsam tauchen auch die Einzelteile vom I-Magic auf die ich ja dem Herrn Wurz schicken sollte. Die Zahnschmerzen sind besser aber das Kreuz ist übel, außerdem kämpfe ich schon ne Stunde damit hier nicht einzupennen... Morgen gehts dann weiter. Judith muss ich auch noch anrufen, aber da hab ich gerade keinen Kopf für, bin echt voll gestresst. Brauch auch bald mal was Pause, bin dem Limit ziemlich nah... Danke fürs Lesen... :Huhu: |
Zitat:
|
Eine tolle Zeit in der neuen Burg :Huhu:
|
Zitat:
Ich hab ja von so Psychoschice keine Ahnung, aber mach dir doch mal nen Kopp, wieso du das grad alles so geilomat auf die Reihe kriegst und wie man das vielleicht konservieren kann... Mag sein, dass das täuscht, aber ich hab das Gefühl, du stellst in ner Woche grad mehr auf die Beine als sonst in einem Jahr. Wennst das aufn Sport übertragen kannst, biste in 3 Jahren aufm Treppchen in deiner Altersklasse. |
Ja ist schon seltsam...
Aber wenn der Rückweg abgeschnitten ist mutiere ich wieder zum alten Widder Kämpfer der ich früher einmal war. Hatte ich ja auch damals bei der Trennung von Claudia und als ich au dm gröbsten raus war begannen 3 Jahre des Stumpfsinns, der Selbstzweifel und der Zukunftsängste. Wichtig it eben auch ob ich hier realen Kontakt finde oder nicht... Letzte Nacht war dann auch wieder voll Kagge. Hab gegen Acht alle meine Pillen eingeworfen weil ich einfach nicht mehr konnte und bin auch sofort eingeschlafen. Leider war das alle um 22:20 wieder vorbei... Hab dann voll den Frustflash bekommen und ne Tüte Chips und ne Packung Mini Cupcakes von Lidl in mich rein gestopft. :( Und das obwohl ich Mittags nur 2 Brötchen hatte, einfach kein Hunger da. Ja und wie den treuen Lesern bestimmt aufgefallen ist esse ich zur Zeit wieder KH, brauche die einfach bei der ganzen Maloche und dem Stress... Dann hab ich noch ne Levium und ne Zopiclon eingeworfen und konnte zum Glück noch mal einschlafen. Hab aber vorher noch gemerkt das die Gaspulle leer war... Hatte Abend noch meine Langspielplatten eingeräumt aus der guten alten Zeit, also Ärzte, Hosen, Onkelz, Marius, Krokus, Pink Floyd, Warlock, AC/DC, Saxon, Black Sabbath etc. Dann der große Schock, in 2 meiner Onkelz Uralt Hüllen fehlte die Platte, nur die leere Hülle war noch da... das war ein heftiger Schlag in die Magengrube.. oh Mann. Übrigens hab ich auch noch Mike Krüger mit " Sie müssen nur den Lippen durch die Lasche ziehen " und andere Abartigkeiten gefunden gefunden :Lachanfall: Hoffe das ich heute die Anlage endlich zum laufen kriege und das Sat Kabel ins Schlafzimmer. Bilder gibts wieder wenn der erste Raum nicht mehr wie ne Garage aussieht.. :Cheese: Danke fürs Lesen und einen schönen Tag... :Huhu: |
Zitat:
![]() Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:09 Uhr. |