![]() |
Zitat:
Zitat:
Gab und gibt ja auch Spezialisten, die Kraftsport in einzelne Einheiten (30min Bizeps, 30min Rücken, 30min Beine, ... eintragen, oder 30min Brustschwimmen, 30min Rückenschwimmen, ... eintragen. Oder ganz kreativ: 30min Laufen als alternative Sportart, weil 2 Punkte... Deshalb ernstgemeint, Arne, kann man das nicht hier Tria-gemäß aufziehen? |
Zitat:
Die - für Trias - unfaire Bewertung der Sportarten würde dies auch absolut rechtfertigen und es nicht abgekupfert aussehen lassen. Arne? Ist sowas möglich? Das würde mit Sicherheit einen enormen Triathleten-Zulauf geben!:cool: Zitat:
|
Hi zusammen,
das Thema Wintertpokal gehört ja eigentlich gar nicht hier rein. Ich schreib aber trotzdem mal was dazu. Die Regeln kann man sich vor der Teilnahme durchlesen und wem sie nicht gefallen der braucht ja ganz einfach nicht mitzumachen. Ausserdem seht es doch mal anders, eigentlich haben wir Triathleten doch vorteile. Die reinen Radsportler können bei sehr schlechtem Winterwetter nicht so viel wie wir auf laufen und schwimmen ausweichen. Gruß triduma |
moin Triduma
ich hab ja auch überhaupt nix gegen die Regeln die dort aufgestellt sind hätte aber auch nichts dagegen wenn es noch einen weiteren Tri spezifischen WP gäbe |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Und hier dulde ich keinen Widerspruch!!!! Zitat:
Zitat:
Die sind wohl zu doof zum dopen? |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Ansonsten hab ich wohl noch einiges zu lernen. Danke für die Tips. |
Zitat:
Also lange Klamotten, aber die muß man hier auch nur 4 Monate anziehen. Bin am Mittwoch noch kurze Hose gefahren und da wars echt schon grenzwertig mit 21°:Cheese: Ich schwitz ja auch lieber, als das ich friere. Nur wegen der Schönheit krank werden, nee das will ich nicht. Das bedeutet Trainingsausfall und das kann ich garnicht gebrauchen! |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:09 Uhr. |