niksfiadi |
13.07.2011 21:12 |
Ach es ging im SP-Blog um mich!
Wettkampfbericht hab ich online.
Nach meiner Uhr bin ich am Rad konstant gefahren, hatte halt 8 min Zeitstrafe wegen Schwätzens, einen losgelösten li. Auflieger, einen kaputten Flaschenhalter und ein Pisspause mit anschließendem Dreck aus dem Cleat putzen dabei. Insofern bin ich mit 5:11 zufrieden. Meine Polar hat genau 5:00, die stoppt aber auch wenn ich anhalte ;) . Die direkte WK-Vorbereitung ging gründlich in die Hose. Ich hatte die glorreiche Idee mit einem Wohnwagen und meinen 3 Kindern anzureisen (übrigens das erste Mal, dass wir das versucht haben und meine kleine ist ein halbes Jahr), Mein Golf wäre bei der Hinfahrt fast verreckt, ich war gestresst Ende nie und habe die letzten 3 Nächte nie mehr als 2-3 Stunden geschlafen (die Kleine bekommt Zähne).
So gesehen sind 5:11 mit einem halb kaputten Rennrad der Hammer. Was beim Laufen noch dazu kam, jetzt mach ichs spannend, könnt ihr in meinem Rennbericht lesen. Sonst geht der Blog über, der Rennbericht hat übrigens 5 Seiten...
Wahrscheinlich bin ichs am Rad für diese Vorbedingungen zu hart angegangen, ich hatte ganz ganz miese Beine. Die Spritzigkeit, den Antritt und auch die Kraft die ich normalerweise habe waren einfach nicht da. Schon in der ersten Runde hatte ich im Wiegetritt schwere Krämpfe.
Lg Nik
Und SP: Fahr schneller! Das bringts! :Lachanfall: Nene. Mach Du ne gute LD, ich vergönnst Dir von ganzem Herzen.
|