![]() |
Zitat:
Zitat:
Grüße Jan |
Tim kennt mich gut:
Zitat:
![]() ging es dann richtig aufwärts. Da habe ich mich nicht lumpen lassen und war immer vorne mit dabei. Von wegen Flachlandtiroler und so! Hauptsache heute Spass gehabt! In der Kealekakua Bay sind wir dann ne Runde schwimmen gegangen. Fazit zur Schwimmform: Auch reduziertes Schwimmtraining hilft nicht, meine Schwimmschwäche wieder in den Griff zu bekommen. Bilder vom Rand der Bucht: Lauftraining gabs auf der Insel noch gar nicht. Trotzdem bin ich für den Laufpart am Samstag am optimistischten. Ich will und werde das Rennen sauber laufend abschließen, so mein Mantra. Grüße Jan |
Kona bei Nacht
Es wird richtig voll hier. Beim Schwimmausstieg hat man nicht nur mit den nachrückenden Triathleten zu kämpfen, sondern muss auch noch die Reporter mit ihren dicken Linsen zur Seite schieben.
Heute Abend wird es sicherlich auch in den Restaurants noch mal schwieriger, einen Tisch zu bekommen. Die Sonne geht hier kurz nach 18 Uhr unter und schwupps, ist es dunkel: ![]() ![]() ![]() Rumpfies mal anders: ![]() Grüße Jan |
Hab euch gestern gesehen.
direkt an den gesundheitslatschen erkannt. |
Zitat:
|
Zitat:
Grüße Jan |
ausm auto raus. hattet beide so Patagonia sandalen aus den 90ern.
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:29 Uhr. |