![]() |
Läuft aber gut bei Dir!
Wie hast Du dein Ziel definiert? BMI? Mein Ziel ist ein BMI unter 22... |
Zitat:
Mein Gewichtsziel ist erstmal <90 und dann das "Normalgewicht" also Körpergrösse - 100. BMI ist für mich Quatsch... |
Wegen deiner Grösse? Oder warum Quatsch?
|
Zitat:
|
Zitat:
Für normale Ausdauersportler wie uns sollte man mit BMI & Co. gut rechnen können. Ausserdem kann man so sehr einfach Vergleichswerte schaffen. Einfach den BMI einer Person dessen äussere Erscheinung euch erstrebenswert schein nach Ihrer Grösse und Gewicht fragen und über den BMI auf die eigene Grösse umlegen. Mein Vorbild ist der Bischi... :Huhu: |
Zitat:
Zitat:
Ehrlich gesagt sind mir die ganzen Formeln völlig egal. Ich kämpfe schon immer mit meinem Gewicht und wie oben schon geschrieben, sind für mich so 80-84 kg ideal. |
Jupp,
wobei der <90kg bei Dir einem BMI von < 25 entsprechen und somit ebenfalls den Normalbereich markieren ;) Mit Fleischsäcken meinte ich übrigens die übermässig mit Muskeln bepackten keuchenden Jungs die im Fitness-Studio immer die Flachbänke und Langhanteln belegen... [SARKASMUS] ...und vor lauter Nackenmuskulatur den Mädels gar nicht so schnell hinterherschauen können wie Sie möchten :Lachanfall: [/SARKASMUS] Sorry, aber mein letzter Puls 5 besuch in ZH war mal wieder sehr ernüchternd was das männliche Geschlecht angeht... [IRONIE] ... aber die Mädels waren nicht ohne :Lachanfall: [/IRONIE] |
Zitat:
Kommst Du eigentlich zur Saisonabschlussparty ? |
Da bin ich leider nicht in ZH
|
Fazit dieser Woche...
Eisen stemmen bringts im Wasser! Junge hatte ich einen Druck... :cool: |
[CODE]
Abnehmen 2012: Start 01.10.2012 Ende: open-end Ziel: individuell KW | Soloagua | Willy | Icey | Mabel | Diesellok | Thommy | pleg | fras13 | Ist | 97,6? | 102? | 86,6?| 121,2?| 105? | 102,6? | 78,1 | 107,4 | 41 | | | | | | | 75,0 | 107,1 | 42 | | | | | | | 76,6 | | 43 | 97,1 | | | | | | 76,8 | 108,8 | 44 | 96,9 | | | | | | 75,6 | 108,2 | 45 | 96,6 | | | | | | 75,7 | 107,5 | 46 | | | | | | | 75,9 | | 47 | | | | | | | | | 48 | | | | | | | | | ---------------------------------------------------------------------------- Ziel| 95 | 95,x | | 119,0 | xxx,x | 98,2 | 69,9 | 105,0 | [/CODE] :Maso: Boah ey, ich könnt kotzen!!! |
Dann sag ich hier auch mal schnell Hallo :Cheese:
Bin mal wieder trainingstechnisch und auch gewichtstechnisch weit abgeschlagen. Sollte mir vielleicht ein sportliches Ziel für nächstes Jahr stellen. Nebenbei: Sieht die tabelle nur bei mir total verhunzt aus??? |
Ne, sieht nicht nur bei Dir so aus, aber wir sind zu faul es zu korrigieren :Cheese:
Bei mir läuft es gut, durfte heute einen älteren Gürtel ein Loch enger schnallen... die Waage jedoch ignoriere ich gerade. Nun noch ein Knäckebrot und dann geht's zum Rollentraining. :Huhu: Wenn der King nun auch wieder aufgetaucht ist.... WO IST ICEY ? Tust Du noch was oder was ist los ???? |
OK, scheinbar müssen wir uns etwas neues einfallen lassen. Die Tabelle sieht nämlich nun überall so aus, auch in Beiträgen bei denen das vorher nicht der Fall war.
Gute Frage wo der steckt! Ich wollte mit ihm eigentlich durchsprechen ob wir in Bad Bodenteich nun an den Start gehen :Cheese: (Falls ich meinen Tan-Generator jemals wieder finde um das Geld zu überweisen...) |
Zitat:
z.B. soloagua 100/99,5/99/98/97/95/93 ;) man beachte den gewünschten Verlauf. Hach, wäre das schöööön! Du weisst, dass es so Zettel gibt, mit denen man zur Bank gehen kann ? Ist zwar schon Jahre her... aber.... |
Zitat:
Natürlich bin ich noch da. Gelegentlich tu ich noch was, meistens schwimmen, aber des mit Sifi wird ja jetzt leider nix. :Weinen: Gewichtstechnisch tut sich irgendwie nix, aber des liegt wohl auch dadran, dass ich noch zuviel nasch. :( Die Rolle hab ich auch ausgepackt und wenn ich mal wieder Zeit habe (war die Woche auf IBN) werd ich weiter lustig Sättel durchtesten und hoffen, dass ich einen find auf dem ich länger als 20Min sitzen kann. Komischerweise passt der Sattel vom RR nämlich nicht mit dem Rad und meim Hintern zusammen, aufm RR aber schon. :Nee: Laufen war ich scho länger nimmer und des dehnen hat demletzt irgendwie aufgehört und jetzt find ich grad keinen "Zugang" damit des in die Routine reinkommt. :( Des mit der Tabelle scheint wohl mitm neuen Forum zu tun zu haben... |
Taub bist Du ja nun nicht :Huhu:
Rolle ist gut... Schwimmen und Fahrradfahren und fahrradfahren und mountainbikefahren und rollen und rollen und rollen :) solange, bist das Gewicht sinkt... Schade, dass Sifi nicht ist... Aber dann nimm dieses WE doch als Anlass um wieder zu starten! Mein Rennradsattel passt auch nicht auf's TT. Auf los geht's los! Komm, nutz den trockenen Herbst! |
Ist bei meinem Bobbes und meinen Sätteln auch so. wobei ich auf dem TT sowieso nur schwer sitzen kann...
Mein Gewicht ist nun wieder bei 124,8 kg... Grund: Entweder war ich nicht zu Hause, oder ich war zu Hause, habe mir aber wie letzte Woche den Zeh beim Ski fahren so angeschlagen, dass mein Zehennagel komplett blau war und ich den mal aufbohren musst :Cheese: Aber eigentlich: Ich fresse viel zu viel Mist gerade und bewege mich viel zu wenig dafür... Was habt ihr eigentlich nächste Saison geplant? |
[CODE]
Abnehmen 2012: Start 01.10.2012 Ende: open-end Ziel: individuell KW | Soloagua | Willy | Icey | Mabel | Diesellok | Thommy | pleg | fras13 | Ist | 97,6? | 102? | 86,6?| 121,2?| 105? | 102,6? | 78,1 | 107,4 | 41 | | | | | | | 75,0 | 107,1 | 42 | | | | | | | 76,6 | | 43 | 97,1 | | | | | | 76,8 | 108,8 | 44 | 96,9 | | | | | | 75,6 | 108,2 | 45 | 96,6 | | | | | | 75,7 | 107,5 | 46 | | | | | | | 75,9 | | 47 | | | | | | | 76,6 | | 48 | | | | | | | | | ---------------------------------------------------------------------------- Ziel| 95 | 95,x | | 119,0 | xxx,x | 98,2 | 69,9 | 105,0 | [/CODE] Damn,und am Sonntag noch 74,7... Tja shit happens :-) Linsen stopfen halt :Cheese: |
[CODE]
Abnehmen 2012: Start 01.10.2012 Ende: open-end Ziel: individuell KW | Soloagua | Willy | Icey | Mabel | Diesellok | Thommy | pleg | fras13 | Ist | 97,6? | 102? | 86,6?| 121,2?| 105? | 102,6? | 78,1 | 107,4 | 41 | | | | | | | 75,0 | 107,1 | 42 | | | | | | | 76,6 | | 43 | 97,1 | | | | | | 76,8 | 108,8 | 44 | 96,9 | | | | | | 75,6 | 108,2 | 45 | 96,6 | | | | | | 75,7 | 107,5 | 46 | | | | | | | 75,9 | | 47 | | | | | | | 76,6 | | 48 | | | | | | | 75,6 | | ---------------------------------------------------------------------------- Ziel| 95 | 95,x | | 119,0 | xxx,x | 98,2 | 69,9 | 105,0 | [/CODE] Toll... jetzt sind die langen Läufe wieder auf 2h hochgefahren und ich bekomme regelmässig Sonntags Fressattacken. Übrigens: bin für die Challange Kraichgau gemeldet... Der Speck muss weg!!! |
Hallo,
wie schaut es denn aus, darf man bei Euch noch mitmachen? Bissl Anreiz könnt ned schaden :quaeldich: Schönen Gruß, Volker |
Scheint als befinden sich alle im Winterschlaf!?
Klar kannst Du mitmachen! ... und auch uns motivieren! Das täte allen gut. Bei mir läuft die Weihnachtszeit bisher ganz gut. Zumindest nicht mit einer Zunahme. Gewicht bleibt konstant trotz vieler Einladungen und Feste. So darf es weitergehen und im Januar dann weiter runter :) |
Hallo,
ja super, freut mich, das ich mitmachen darf. Ich bin mal so frei und targ mich in Eure Liste ein... KW | Soloagua | Willy | Icey | Mabel | Diesellok | Thommy | pleg | fras13 |VoikaZ | Ist | 97,6? | 102? | 86,6?| 121,2?| 105? | 102,6? | 78,1 | 107,4 | 89,5 | 41 | | | | | | | 75,0 | 107,1 | 42 | | | | | | | 76,6 | | 43 | 97,1 | | | | | | 76,8 | 108,8 | 44 | 96,9 | | | | | | 75,6 | 108,2 | 45 | 96,6 | | | | | | 75,7 | 107,5 | 46 | | | | | | | 75,9 | | 47 | | | | | | | 76,6 | | 48 | | | | | | | 75,6 | | ---------------------------------------------------------------------------- Ziel| 95 | 95,x | | 119,0 | xxx,x | 98,2 | 69,9 | 105,0 | 80,0 | Schönen Gruß, Volker |
Winterschlaf? Wer kann sich das denn leisten von uns :Maso:
|
Zitat:
Bisher läufts beschissen, nix abgenommen, dafür eher zu und Sport war auch noch nix großes. :Nee: Letzte WE noch erkältet gewesen und mit dem Sattel auf der Rolle bin ich auch noch nicht weiter gekommen. Naja hab ja noch 2 hier liegen zum testen... |
Also bei mir verändert sich auch ncihts... aber immerhin läuft der Sport wieder sehr gut!
Tja, gibt es einen Plan??? Oder einen Vorschlag? Ein revolutionäres System vielleicht? |
Hmmm :Gruebeln:
Hat wohl keiner Lust hier noch weiter sein Nicht-Abnehmen zur Schau zu stellen... kann ich verstehen. Aber Leute so kann es einfach nicht weiter gehen. Irgendwie müssen doch auch wir in der Lage sein die Kilos purzeln zu lassen.... |
Zitat:
Bei mir gehts momentan nach oben, die letzte Woche war ziemlich übel, da hats mich nochmal ordentlich nach oben katapultiert. Ich werde jetzt Arnes Tipps zum abnehmen (aus einer seiner Küchensendungen) ausprobieren. Also frühs nen Quark mit Früchten, mittags n Forellenfilet auf zwei Scheiben Brot geklatscht und abends Gemüse. Muss ich nur schaun, dass des abends nicht mehr wird. Is immernoch mein größtes Problem. :Nee: Aso, ja Sport fällt bei mir momentan auch zu oft aus... Laufen tu ich ja momentan wieder garnicht, schwimmen hab ich ja nur mein Planschbecken. Und für die Rolle such ich immernoch den passenden Sattel. Zumindest wird das 24h-Schwimmen im Januar bestimmt lustig, bei meiner momentanen Schwimm"leistung" |
Zitat:
Meine Taktik: Diese Woche ordentlich trainieren und Essen aufschreiben und ab Samstag sind wir dann eh nicht mehr zu Hause, da geht es nur um "Schadensbegrenzung" also Laufschuhe und Badezeug dabei und dann möglichst oft Schwima's Kochkünsten widerstehen ;) Ab Januar wird dann wieder aufgeschrieben. |
Zitat:
|
Zitat:
Keine Hotels mit Hallenbäder in der Nähe, auf die Du ausweichen könntest ? |
Zitat:
Ich werd wohl nächstes Mal beim Schwimmverein dort anfragen was mich der Spaß kosten würde, wenn ich bei denen Mitglied werden würde fürs trainieren... |
Zitat:
Wie war das jetzt? Morgens Quark, mittag Brot mit Fisch und abends vegetarisch? |
Zitat:
Aber ich denk mal n bissle Pute oder Hähnchen mit TK-Gemüse schadet auch nicht. :) |
Da muss ich dochmal auf die suche gehen, wo ich den Beitrag finde...
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Mir is durchaus bewusst, dass das spottbillig ist, ich hab auch kein Problem damit mehr zu zahlen, aber die Aufgerufenen find ich definitv zu hoch. 4€ für 1,5h is mir zuviel, weil ich da wohl bei über 80% meiner Einheiten mehr Zeit bräuchte. Und dann is ma gleich bei 7€ und des knallt dann halt auch gleich richtig rein. :Nee: |
Hm, hier wären 4 Euro recht günstig... ist aber halt auch Schweiz. Auch hier sind Jahreskarten einiges billiger und halt recht schnell amortisiert. Frag einfach mal bei dem Schwimmverein. Ist doch meist eine günstige Alternative und ein Vorteil: man geht hin!
Ich brauche jedenfalls selten mehr als 1,5 Stunden für ein Training... 70 min Wasser und den Rest für's Umziehen. Wenn's länger dauert, haben wir zuviel gequatscht ;) |
Also bei mir wären 1,5h doch recht eng... aber gut, das liegt an den langen Plänen von Ute....3.700m :Maso:....
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:34 Uhr. |