![]() |
Zitat:
Was dem einen seine Schulmädchenuniform ist, ist dem anderen sein Einteiler. |
Zitat:
Am Sonntag habe ich meinen persönlichen Fotografen dabei, den werde ich auch auf Dich ansetzen. Letztes Jahr hatte ich sogar schon Farbe am Körper. Und dieses Jahr eher Frostbeulen. :( |
Zitat:
Ein Grund mehr, den Flaschenhalter erst am Montag zu verschicken :Cheese: |
Zitat:
es war ja auch heiß, mit ähnlichen Temperaturen ist ja nicht zu rechnen.:Weinen: :-(( |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Das war immer ne Sauerei, dann den Schwamm verloren, das Auge am Strohalm ausgestochen, Halterung ging auf, Flasche verloren. Hatte das Ding 2006 beim IM in Frankfurt dran, habe es dann in die Botanik geworfen, in 2008 noch mal ein neuer Versuch, seitdem unbenutzt. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Ansonsten hat es mir geholfen, den Strohhalm zu kürzen und die Flasche mit Kabelbindern festzuziehen. |
Zitat:
Bei Kirmesrennen über 5km holt man sich keine Form, schon gar keine Schwimm, noch eine Radform.:bussi: :Huhu: :Blumen: Trotzdem Glückwunsch nachträglich. |
Zitat:
COACH! Was stellst Du mir den hier für untrainierte Sparrings-Partner zur Verfügung?! :Diskussion: So geht das doch nicht :Nee: |
Zitat:
Doch, ich bin schon der Meinung, dass ich mir dort meine Form holen kann. Irgendwann muss ich ja Tempotraining machen und da bieten sich 5er WK's an. Am Wochenende gibts wieder den nächsten. Aber um bald mal wieder Sub 19 zu laufen, gehe ich nachher auf die Bahn. Fürn Ironman bringt es mir natürlich nicht so viel, aber ich denke da schon an Sub 3 beim FFM Marathon. |
Zitat:
Viel Aussagekraft wird es eh nicht haben und am Ende bin ich 3 Tage platt. Zudem kann ich auch erst Freitag Nachmittag nach Linz fahren (Samstag ist der WK). Wenn das Wetter so bleibt (und der See so kalt bleibt), kann es sein, dass ich daheim bleibe. |
Zitat:
|
Zitat:
Würde wenigstens die Sonne scheinen, wäre ich viel motivierter für ne MD, aber so? Und in den nächsten Tagen wird es ja nicht besser :Nee: |
Zitat:
|
Zitat:
Wenn ja, wieviele km? |
Zitat:
Und das Maultäschle will uns doch noch zeigen was für eine Bergziege Sie geworden ist :Cheese: |
Zitat:
Ich könnte irgendwas im Taunus zusammensuchen (über den Feldberg). Flach und windanfällig hast du ja sicher sonst schon genug, daher scheidet die Wetterau aus :Cheese: |
Zitat:
Wie wäre es mit der 70.3 Runde? |
Zitat:
D.h. 4-5 Stunden fahrt und Abfahrt um 8 oder so. Ich vermute, daran wird meine Teilnahme dann auch scheitern (wenn ich denn nicht in Linz bin ;) ) |
Zitat:
Mir ist ganz schnell aufgefallen,dass er nicht ernsthaft trainieren will.Er sucht ein potentielle Freundin:Liebe: ,die sich um ihn und seine Katzen kümmert. Das ist in jedem zweiten Satz rauszulesen.:Nee: Ich werde Dir seinen Vereinskollegen Dee-M-Cee klar machen. Der ist in Gelnhausen schneller gelaufen,als Hazel.:liebe053: |
Zitat:
sprech' Dich einfach mal mit Maultäschle ab,wann sie radeln möchte. Schwimmen bringen wir Donnerstag oder Freitag unter. Allerdings kann ich erst Freitag nachmittag. :Huhu: der Coach |
Zitat:
Ausprobiert nocht nicht, es sollte aber keine Flüssigkeit rausschwappen können. Letztes Jahr habe ich auch meinen Schwamm verloren und die rausspritzende Maltoplörre ! hat mich sowas von verklebt... In der Not habe ich einen anderen Schwamm aufgelesen...:confused: Schaun mer mal... |
Zitat:
Odenwaldfahrt mit 114km/950HM oder 147km mit 1300HM :Huhu: Nach den Daten auf gpsies sind da jeweils 2 laaaange Anstiege dabei - ganz wie gewünscht. :Blumen: Oh Mann, auf was laß ich mich denn hier gerade ein???! :Nee: Oder alternativ borts Vorschlag: Zitat:
|
Zitat:
Ich finde die Odenwaldtour hört sich super an. |
Zitat:
Ich habe meine Aerobottle schnell geleert und dann nicht mehr benützt. Ging letztlich auch mit nur einer Flasche :Cheese: |
Zitat:
Naja, ich nehm mal noch eine Flasche zur Sicherheit im normalen Flaschenhalter mit. Auf das knappe Kilo mehr oder weniger kommts auch nicht an :Lachanfall: Hatte ich schon erwähnt, dass ich heute abend schwimmen gehen wollte? Im Freibad! :cool: Da bin ich ja schon nass, bis ich den Beckenrand erreicht habe :Nee: |
Zitat:
Du solltest vielleicht für die Männer hier einen Kurs anbieten: "Wie sichere mein Material am Rad richtig" :Lachanfall: :Lachanfall: |
Du kannst deine Papageien ja auch mit Kabelbindern am Rad sichern. Die müssen wir nur vor dem Grillen wieder abmachen, das stinkt immer so :Lachen2:.
Ich nehme zur Befestigung meiner Aero-Bottle Klett-Kabelbinder. |
Zitat:
Mann habe ich geflucht, wäre beinahe auf die Brezel gefallen...Setzt aber schön Adrenalin frei :Lachen2: Ich habe den anderen vor Bergen Enkheim aufgenommen ...was mir von (nixwissenden:Holzhammer: ) Zuschauern gleich mal den Kommentar: "Jaja, mach erstmal langsam und sammel mal Schwämme" eintrug :-(( Schee wars. |
Zitat:
Schwimmen wäre dann am Freitag nachmittag super, wann in etwa? Und bitte noch ein paar Gebete gen Himmel, daß wenigstens an dem Himmelfahrt WE das Wetter gut wäre! |
Ich könnte Freitag ab 15 Uhr garantiert....vielleicht ginge es aber ein bisschen früher.
:Huhu: |
Zitat:
|
Zitat:
Nachdem sie meine Schwimmerei am Sonntag in Gelnhausen gesehen haben,wurde mir das Seepferdchen entzogen. :Weinen: :Weinen: Vielleicht hat meine kleine Tochter auch Lust mitzukommen. :Huhu: |
Zitat:
|
Morgen Mädels.... :Liebe:
Der Dicke ist ein körperlich ein bisschen angeschlagen aber vom Kopf her gut drauf. :) Hab gestern mit Claudia gesprochen und werde mit ihr an einem schönen Swim Nights Termin für 2-3 Tage vorbei schauen :-) Dann möchte ich mit der Athletin eine schöne Radrunde drehen um ihr noch ein Erfolgserlebnis vor Frankfurt zu verpassen.. :liebe053: In Buschhütten werde ich spätestens um 9 Uhr aufschlagen um zum Warm machen das Urmeli über die Strecke zu treiben :Cheese: |
Zitat:
Ich bin jetzt schon hibbelig... |
Zitat:
Lieber Lutz, Crema wird Dir keine Sorgen machen.Sie ist so eine vorbildliche Athletin.Super organisiert und immer motiviert....sozusagen ein Selbstläufer in grün. Wir werden erst etwas später eintreffen.Details müssen noch geklärt werden. :Huhu: |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:09 Uhr. |