![]() |
Hallo Bunte Socke,
auch von mir herzlichen Glückwunsch und ich freue mich für Dich, dass es dieses Mal besser gelaufen ist :) Ich bin gespannt auf Deine weiteren Vorhaben :Cheese: |
Sehr cooler Bericht und top Performance!
Herzlichen Glückwunsch ! :Blumen: :) |
Flott Flott - Prima Pörformenss :cool:
|
Danke, danke, dankeschöööön Euch!!!!!! ![]() ------------------------------------------------------------- Ja, Hoppel, meine Füße!? Hmmmmm. Da mein Glas in der Regel ja eher "halbvoll" als "halbleer" ist, würde ich einfach mal sagen: "es hätte auch schlimmer kommen können... "(trotzdem war ich froh, dass nach 20km laufen Schluss war...) Es ist alles wieder liebevoll verpflastert und erinnert mich nun an einen gelungenen Triathlon :liebe053: Meine Pläne für den Rest der Saison!? Eher sparsam. Am 13.7. steht noch eine OD in St.Peter Ording an, ein Ligastart. Nicht spektakulär aber ein sehr schöner WK (bei dem ich vor 3 Jahren oder so mal wie ein Depp in der Wechselzone rumgehüpft bin, da ich mein Radl nicht mehr gefunden habe...) Meine Triathlon-Saison ist damit voraussichtlich beendet... Möglicherweise klinke ich mich noch beim ElbeTriathlon, ebenfalls für die Landesliga, am 8.9. ein... eine Sprintdistanz. Aber da ich in der Regel grottig bei den Wechseln abschneide, kommt mir sowas kurzes eher nicht mehr entgegen ... und lohnt es sich überhaupt für rund 25,5km irgendwo hin zu fahren!? ... ![]() (ist das überhaupt eine SD!? In der Ausschreibung steht noch was von OD ... letztes Jahr war es eine!? ... egal.) Desweiteren flirte ich mit dem Heideköniginnenpokal am 18. August in Amelinghausen, ein simpler Lauf über 9,1km. Da ich mich beim Laufen im Training sonst selten anstrenge, versuche ich einfach mal die Variante gelegentlich einen kleinen WK zu laufen :dresche Vielleicht wieder das Airportrace in HH über 16 km am 15.September!? Ansonsten bin ich angemeldet für
So der letzte Stand ... aber naja, man weiß ja, wie es manchmal so um meine Pläne bestellt ist... ;) |
Spartan Race ist leider nicht in Berlin, sondern ca. 70km nördlich. Aber Eventort Berlin verkauft sich halt geiler:dresche
|
Zitat:
Hab schon sowas befürchtet :dresche Macht aber nix, da kann man dafür bestimmt günstiger unterkommen ;) Kommst Du zum Anfeuern? :liebe053: |
Da bin ich leider nicht da, sonst wäre ich hingefahren. Sorry:(
Aber hab grad gesehen...am 29.09. ist Berlin Marathon...vielleicht was zum Zugucken? |
Zitat:
... aber vielleicht kann ich Dich ja noch zu Hyrox nach Hamburg locken :cool: ... hier würde ich dann natürlich statt der Zuschau- eher die Mitmachvariante empfehlen :Cheese: Mein Ehrenwort - ich würde Dich lautstark püschelnd über die Strecke jagen :liebe053: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:39 Uhr. |