triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Trainings-Blogs (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=35)
-   -   Zwischen Begeisterung und Alltag - Trainingsleben mit neuem Ziel (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=43319)

Su Bee 07.08.2018 19:48

Foxi war schneller ….

jannjazz 08.08.2018 08:41

Zitat:

Zitat von Su Bee (Beitrag 1397112)
...und die Patientin hat seit Wochen zum ersten Mal durchgeschlafen. Das normale Futter wird wieder akzeptiert und sie nimmt gnädigerweise ihre Tablette auch wieder in Leberwurst, was das Leben deutlich einfacher macht und ihr die postoperativen Schmerzen nimmt.

Ich versuche also mal ohne Fettschrift und Ausrufezeichen ein vorsichtiges:
Kiel - ich komme...

Sie fühlt, wie wichtig dieses Wochenende für Dich ist und will funktionieren. Denke nicht daran, was kommen wird, wenn Du zurück bist, es ist unausweichlich. Respekt vor Wuffi Straßenköter und Puschel auch von mir.

Hütchen 08.08.2018 10:12

Zitat:

Zitat von Rennente (Beitrag 1397120)
Wenn du Bedarf hast,- ich habe Tri-packlisten in großen Mengen, ich bin da leicht zwanghaft :Lachanfall:

Zitat:

Zitat von Su Bee (Beitrag 1397153)
Ich liebe Packlisten...

Zitat:

Zitat von Foxi (Beitrag 1397279)
Geht mir ähnlich ... nur habe ich EINE Liste für ALLES.
Und die wird nach jedem Einsatz ergänzt, überarbeitet etc.

Dir und dem Fellkind weiterhin alles Gute, Su !

...darum fühl ich mich hier so wohl. Eine unter vielen anderen Nerds...:Lachanfall: :Lachanfall: Und ich hatte schon Angst, ich bin irgendwie...komisch..... :Huhu: :Cheese:

Daumen sind gedrückt! Hab gute Beine am Sonntag!! :Blumen:

Su Bee 08.08.2018 14:24

Vielen Dank euch :Liebe: :bussi:

Eigentlich passt es zwar gerade nicht so wirklich, aber ich habe heute spontan nochmal Schwimm-Nachhilfe bekommen.
Jetzt sind die Arme tot... :Maso: was nicht der Plan war, aber man nimmt was man bekommt und ich warte schon so lange auf jemand der mich mal verbessert.
Und dann ist es auch noch quasi für lau... Da kann ich nicht nein sagen!!!
Und anscheinend bin ich zwar lahm und uneffektiv unterwegs, aber die Technik ist nicht völlig falsch.
Schwimm cut off- Zeit sind 60min.
Das schaffe ich, wenn nicht gerade Monsterwellen unterwegs sind.

Das Ziel ist nach wie vor die Förde zu überleben, den Blick von der Hochbrücke genießen und dann hoffentlich durchlaufen können.
Mir ist gerade jedes nicht oder unzureichend gemachte Training schmerzlich bewusst...

Jetzt heißt es einkaufen, packen und nochmal das Rad putzen/durchchecken.
K2 ist glücklicherweise die Ruhe selbst. Der packt wahrscheinlich morgen 5min vor der Abfahrt.

Das Fellkind ist zwar durch die OP nicht jünger geworden, aber heute hat sie - wie früher - freiwillig rumstehende Schuhe apportiert um sich was an Futter dazu zu verdienen...:Liebe:
Mein Herz ist schwer, wenn ich daran denke, dass Tag X mit schnellen Schritten näher kommt.
Ich hab so unfassbar großes, großes Glück mit meinen 3 Kindern - auch mit dem, welches Haare auf der Brust und auf den Zähnen hat...

Mirko 08.08.2018 14:35

Zitat:

Zitat von Hütchen (Beitrag 1397404)
...darum fühl ich mich hier so wohl. Eine unter vielen anderen Nerds...:Lachanfall: :Lachanfall: Und ich hatte schon Angst, ich bin irgendwie...komisch..... :Cheese:

Man wird nicht weniger komisch nur weil es bei 80 Millionen Deutschen noch zufällig 3 andere gibt mit den selben Macken. :Lachen2:

Ich hab keine Packliste, ich bin viel zu cool für sowas. Dafür hab ich bei jedem Triathlon irgendwas vergessen und gerade lieber kurz in Panik vorm Start. :Cheese:

Einmal hatte ich tatsächlich keine Radschuhe dabei und konnte gerade noch so auf der Messe ein paar neue erstehen damit ich starten konnte. :Lachanfall:

Wenn ich gerade dabei bin: Einmal hatte ich die Wechselzone gerade top vorbeireiten und war super zufrieden mit mir, als eine Bekannte vorbei kam und meinte: Ähm Mirko, auf deinem Rad und Helm haste die Nummer 630, wieso hängt das Zeug dann auf dem Ständer mit der Nummer 360? Das hätte echt peinlich werden können wenn die echte Nummer 360 aufgetaucht wäre...

Hütchen 08.08.2018 15:19

Zitat:

Zitat von Mirko (Beitrag 1397462)
Man wird nicht weniger komisch nur weil es bei 80 Millionen Deutschen noch zufällig 3 andere gibt mit den selben Macken. :Lachen2:

Ich hab keine Packliste, ich bin viel zu cool für sowas. Dafür hab ich bei jedem Triathlon irgendwas vergessen und gerade lieber kurz in Panik vorm Start.

:Lachanfall: :Lachanfall: Der Chmiel hat auch keine Packliste, ist zu cool dafür. Schielt aber entweder immer auf meine oder vergisst was...:Cheese: :Cheese: :bussi:

Rennente 08.08.2018 15:26

Zitat:

Zitat von Hütchen (Beitrag 1397483)
:Lachanfall: :Lachanfall: Der Chmiel hat auch keine Packliste, ist zu cool dafür. Schielt aber entweder immer auf meine oder vergisst was...:Cheese: :Cheese: :bussi:

:Huhu: Ich hab Leute im Bekannten- und Freundeskreis, die mich sogar vor dem TL anschreiben, ob ich eine Packliste habe...

Hoppel 08.08.2018 15:40

Schön, das du startest :liebe053:
Ich wünsche dir ganz viel Spaß beim Triathlon, genieß es :bussi:

LG Ina (ohne Packliste)

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:32 Uhr.