![]() |
Zitat:
Und so unwohl fühle ich mich im Mittelfeld gar nicht. Ich bin ja einer, der wenig Wert auf den "Kampf" im Wettkampf legt, sondern eher die Motivation der Gemeinschaft mag, auch wenn ich natürlich gerne mal ein wenig stichle, damit Leben in die Bude kommt. :bussi: Ich bin hauptsächlich etwas traurig darüber, dass ich eigentlich immer motiviert bin zu schwimmen, mir aber dann dauernd irgendeine Krankheit in die Suppe spuckt und meine schönen Übungsfortschritte zunichte macht. :kruecken: |
Das habe ich doch glatt vergessen...
|
sorry, das mit den Sternen hab ich gestern kaputt gemacht.
Die Winter '17/'18-Superstar-Schwimmer (Gesamteinheiten / Gesamt-KM / Einheiten-Wochen-PB / Wochen-KM) - Ziele/Bemerkungen
In einer Einheit werden mindestens 1000 m geschwommen. Zwischen zwei Einheiten liegen mindestens zwei Stunden oder ein Lauf über mindestens 30 min. Klick ---> Die Kunst des Eintragens <--- Klick ***** Das große Winter-Schwimmen läuft vom 1. Dezember bis 31. März ***** |
Die Winter '17/'18-Superstar-Schwimmer
(Gesamteinheiten / Gesamt-KM / Einheiten-Wochen-PB / Wochen-KM) - Ziele/Bemerkungen
In einer Einheit werden mindestens 1000 m geschwommen. Zwischen zwei Einheiten liegen mindestens zwei Stunden oder ein Lauf über mindestens 30 min. Klick ---> Die Kunst des Eintragens <--- Klick ***** Das große Winter-Schwimmen läuft vom 1. Dezember bis 31. März ***** |
(Gesamteinheiten / Gesamt-KM / Einheiten-Wochen-PB / Wochen-KM) - Ziele/Bemerkungen
Gleichzeitig mit Poldi gepostet und seine Einheit geklaut...
|
Zitat:
:Huhu: ich danke dir dass du es gleich korrigiert hast du bist Spitze:Cheese: :liebe053: |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:17 Uhr. |