![]() |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
@sybenwurz: sorry für OT |
Zitat:
Fäddisch! Vorbau/Lenker sind noch suboptimal, aber da gibts selten Angaben im Katalog, mit denen man was anfangen kann. Daher iss der Vorbauschaft nu zu lang und der Lenker nicht wirklich gekröpft. Die kleinen Schwarzen fehlen immer noch, aber das Bike muss erst auftauen, bevor ich die ankleb. Bin grad erst fertig geworden, friere wie n Schneider, wollte aber noch unbedingt ne Probefahrt machen. Funzt. Die Lütte wird sich ein Loch inn Bauch freuen, wenn ich sie morgen ausm Bett werfe und sie über dat Dingen stolpert. Hoffentlich schläft sie vorher recht lang;- sie kann ziemlich ungemütlich werden, wenn ich nicht ausm Quark komme, sie aber aufstehen will. Geht halt auch früher ins Bett als ich. Vielleicht wird sie ja mal Profi. Bei DEM Material...:Lachen2: |
Zitat:
Nicht vor der Sendung...;) |
Zitat:
Nicht lange wie man sieht :Lachanfall: ************************ Sage mal sybenwurz hängt die Kette nicht einwenig stark durch... Und die Nabe sieht ja fast wie eine Rohloff aus... fehlen wohl nur 11 Gänge :Cheese: |
Glaubst du, ich lass das Kind mit nur drei Gängen auf die Strasse???
:Cheese: Nee, iss ne Sachs Super7. Nomen est omen. Super und Sieben. Nachdem ich nen Teil des Innenlebens entfernt hab, gar nicht mal mehr so schwer. Keine Ahnung, wieso das aufm Bild so aussieht, die Kette iss jedenfalls eher zu straff als zu locker...:Gruebeln: Hab extra noma nachgeguckt. |
Jou scheint am Reifen und der Pedalstellung zuliegen das sie dort so aussieht als würde sie durchhängen... eben noch mal unten geschaut da sieht sie straffer aus
aber du musst selber zugeben auf dem Bildchen erweckt es den eindruck... apropos wecken... ich hau mich nun auch in die Falle... und das solltest du wohl auch... wie tipptest du... die kleine kann sauer werden... also viel Spaß morsche bei der ersten Ausfahrt mit dem Bike und der Kleinen :Huhu: |
Zitat:
Immerhin hat sie nu gescheite Handschuhe. "Gottseidank" hätte ich nu fast geschrieben, dabei hab ich sie ihr gekauft...:Lachanfall: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:27 Uhr. |