triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Trainings-Blogs (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=35)
-   -   Winterpokal 2011/2012 (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=20864)

Kullerbein 20.11.2011 18:52

Dann müssen Ihr Euer Team umbenennen in TS-P-xy....

Hey SOBs ---bleiben wir Regelkonform?:Huhu: :Blumen:

Diver 20.11.2011 18:54

Zitat:

Zitat von Kullerbein (Beitrag 674136)

Auf jeden Fall!:Blumen:

Newbie 20.11.2011 19:16

Zitat:

Zitat von Rhing (Beitrag 674131)
Mist, dann hätt ich mir heute noch einen Punkt erpfuschen können. :Lachen2:
OK, scheint ja allgemeine Meinung zu sein. Die Skike-Saison ist eröffnet, die Punkte kommen!

ich würds weiterhin nicht eintragen - erstens sind wir nichts im MTB-Forum sondern machen beim Rennradforum mit und zweitens - entweder alle oder keiner. Drittens haben wir es doch eh nicht nötig :Huhu:

Kullerbein 20.11.2011 19:24

Zitat:

Zitat von Newbie (Beitrag 674155)
ich würds weiterhin nicht eintragen - erstens sind wir nichts im MTB-Forum sondern machen beim Rennradforum mit und zweitens - entweder alle oder keiner. Drittens haben wir es doch eh nicht nötig :Huhu:

:Huhu: Seh ich auch so!

propellerente 20.11.2011 19:42

Zitat:

Zitat von Newbie (Beitrag 674155)

+1

Ich dachte, dieser blöde Punkt (bzgl. Blading, Skiken,..) sei vor Beginn des WP endgültig geklärt worden. Allen anderen WP-TS-Teilnehmern gegenüber finde ich dieses Verhalten extrem unsportlich.

propellerente 20.11.2011 19:49

Zitat:

Jo! Ich betreibe ja diese besagte Sportart nicht. Aber unsere Susi zum Bsp. trägt brav die Skiken-Einheiten unter Alternativsportarten ein. So, wie es auch schon im letzten Jahr hier der Fall war.
Wenn hier jetzt einige dieses anders sehen, dann kann Hr. Mueller ja gleich mal noch eine neue Tabelle erstellen: Teams mit und ohne Skiken als Alternativsportart *lach*

Leute, könnt ihr euch nicht einigen? Geht es hier nur noch um Punkte und die Führung in der TS-Teamwertung? :Nee:

propellerente 20.11.2011 19:54

sob

und der dritte Eintrag von mir :)

Mädels, auch ich habe gestern geschwächelt, denn früh am Morgen war der innere Schweinehund von der Crema bei mir zu Besuch und hat mich am Laufen gehindert ;) Nun denn, dann kam die Arbeit dazwischen aber heute morgen war ich bei der 2. von 5 Crosslaufveranstaltungen über 4200m und ich habe gelitten. Es wurde ganz schön hügelig und das eine Mal mußte ich doch tatsächlich anhalten und schauen, wo es lang geht. :Nee:
Nun denn, es brachte wenigstens einen bescheidenen Punkt, der hart erkämpft wurde!!!!
Eben war ich dann noch für 2 Stunden auf der Rolle :liebe053: und das Stabi-Training verschiebe ich auf den morgigen Ruhetag.
Ab Dienstag läuft dann die 100/100 Challenge an. Boah, bin derzeit total motiviert und das Laufen flutscht :)

Euch allen eine schöne Woche :Blumen:

soloagua 20.11.2011 19:56

Zitat:

Jep! Skiken, Inlines ist alles "alternativ"!
Nur Langlauf auf Schnee zählt und der ist ja im Moment noch nicht zu sehen :cool:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:43 Uhr.