![]() |
Dann müssen Ihr Euer Team umbenennen in TS-P-xy....
Hey SOBs ---bleiben wir Regelkonform?:Huhu: :Blumen: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Ich dachte, dieser blöde Punkt (bzgl. Blading, Skiken,..) sei vor Beginn des WP endgültig geklärt worden. Allen anderen WP-TS-Teilnehmern gegenüber finde ich dieses Verhalten extrem unsportlich. |
Zitat:
Wenn hier jetzt einige dieses anders sehen, dann kann Hr. Mueller ja gleich mal noch eine neue Tabelle erstellen: Teams mit und ohne Skiken als Alternativsportart *lach* Leute, könnt ihr euch nicht einigen? Geht es hier nur noch um Punkte und die Führung in der TS-Teamwertung? :Nee: |
sob
und der dritte Eintrag von mir :)
Mädels, auch ich habe gestern geschwächelt, denn früh am Morgen war der innere Schweinehund von der Crema bei mir zu Besuch und hat mich am Laufen gehindert ;) Nun denn, dann kam die Arbeit dazwischen aber heute morgen war ich bei der 2. von 5 Crosslaufveranstaltungen über 4200m und ich habe gelitten. Es wurde ganz schön hügelig und das eine Mal mußte ich doch tatsächlich anhalten und schauen, wo es lang geht. :Nee: Nun denn, es brachte wenigstens einen bescheidenen Punkt, der hart erkämpft wurde!!!! Eben war ich dann noch für 2 Stunden auf der Rolle :liebe053: und das Stabi-Training verschiebe ich auf den morgigen Ruhetag. Ab Dienstag läuft dann die 100/100 Challenge an. Boah, bin derzeit total motiviert und das Laufen flutscht :) Euch allen eine schöne Woche :Blumen: |
Zitat:
Nur Langlauf auf Schnee zählt und der ist ja im Moment noch nicht zu sehen :cool: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:43 Uhr. |