triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Trainings-Blogs (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=35)
-   -   Ziel von 8 auf 6,5 - schneller in Rappi schneggen (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=16204)

soloagua 05.07.2011 15:32

Zitat:

Zitat von Icey (Beitrag 601701)
Du musst das Buch vorher einlaminieren.
Alternativ kannste in Deine Schwimmbrille kleine Displays einbauen und da dann das eingescannte Buch anzeigen lassen. So hätteste ne mördercoole Brille und immer was zu lesen beim schwimmen.

Kann man dann auch sehr gut bei längeren Wettkämpfen nutzen, wenn das schwimmen mal wieder zu langweilig wird. :)

Dann solltest Du vielleicht noch ein Navi einbauen. Sonst schwimmst Du falsch.
Ausserdem, schwimmen ist NIE langweilig :Cheese:

Icey 05.07.2011 15:42

Zitat:

Zitat von soloagua (Beitrag 601758)
Dann solltest Du vielleicht noch ein Navi einbauen. Sonst schwimmst Du falsch.

Hey des mit dem Navi wär echt ne klasse Idee, dann würd ich hoffentlich keine extra km mehr beim Schwimmen machen. :)

Vorausgesetzt natürlich, dass die Navi-Software was taucht und mich nicht über Umwege zum Ziel schickt. :Cheese:

Susi78 05.07.2011 16:03

Zitat:

Zitat von soloagua (Beitrag 601758)

Also ich hab da ganz schön mit der Langeweile zu kämpfen, wenn ich mit Dieda mehr als eine Stunde am schwimmen bin, deshalb hab ich mir jetzt auch einen wasserdichten mp3-Player geholt :Cheese:

Newbie 05.07.2011 16:18

ich find schwimmen auch mega langweilig :(

soloagua 05.07.2011 19:16

Quatsch, Schwimmen ist wie Meditation. Wie ein Runners-High! Irgendwann stellt das Hirn komplett ab, man geniesst nur noch das Gleiten und das Streicheln des Wassers, die Ruhe und das Gefühl zwischen Anstrengung und Entspannung!

.... und dann schreit der Coach, dass das auch schneller geht...:cool:

Ui, für morgen früh ist ein Spezial-Training für den Züri-Tri angekündigt... bin gespannt.

Und jetzt such ich noch jemand, der mir in den Hintern tritt, damit ich bei 28 Grad mit etas Kopfweg und Verspannungsschmerz laufen gehe .... (oder reicht das als Ausrede nicht zu gehen ?)

Klingi 05.07.2011 20:59

Zitat:

Zitat von soloagua (Beitrag 601874)
Quatsch, Schwimmen ist wie Meditation. Wie ein Runners-High! Irgendwann stellt das Hirn komplett ab, man geniesst nur noch das Gleiten und das Streicheln des Wassers, die Ruhe und das Gefühl zwischen Anstrengung und Entspannung!

.... und dann schreit der Coach, dass das auch schneller geht...:cool:

Ui, für morgen früh ist ein Spezial-Training für den Züri-Tri angekündigt... bin gespannt.

Und jetzt such ich noch jemand, der mir in den Hintern tritt, damit ich bei 28 Grad mit etas Kopfweg und Verspannungsschmerz laufen gehe .... (oder reicht das als Ausrede nicht zu gehen ?)

los strom in die hose und immer auf die haltung achten....

:cool: :Lachen2:

soloagua 05.07.2011 21:09

Zitat:

Zitat von Klingi (Beitrag 601915)
los strom in die hose und immer auf die haltung achten....

:cool: :Lachen2:

Yesss, Chef, erledigt! Nur 4 km, aber mit ganz viel Haltung ;)

Diver 05.07.2011 22:24

Zitat:

Zitat von soloagua (Beitrag 601874)

Ich liebe das Schwimmen, wenn sich dieses Gefühl einstellt :liebe053:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:27 Uhr.