triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Trainings-Blogs (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=35)
-   -   Vorfreude auf den Winterpokal 2011 (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=15455)

DieAndy 28.11.2010 17:40

Crema und ich hatten auch ne Menge Spaß am Wochenende, waren fleissig, aber leider nur minimalste Punkte kassiert, weil wir an unserer Bleientenform gearbeitet haben. :Cheese:

trialdente 28.11.2010 18:30

Nach der heutigen harten MTB Runde war ich gerade schön bei den Schwiegereltern zu Kaffee und Kuchen. Das jetzt kommende Abendessen habe ich mir dann mit den Worten "...ich muss noch laufen gehen!" verkniffen. Um mich herum gabs dann :Nee: :Nee: :Nee: :Nee:

....ich freu mich aber drauf! Es ist kalt, trocken und klar! Auf gehts :Cheese:

Hoppel 28.11.2010 18:41

Zitat:

Zitat von Luke Footwalker (Beitrag 497522)
@pXpress / Hoppel
:Huhu: Weiss ich doch. Es war hier nur so ruhig geworden. Frei nach Loriot "Wo sind denn hier alle?"

Hattet Ihr auch so tolles Wetter beim Radeln wie ich beim Laufen? So kann Winter Spaß machen.

Jaaaa :Blumen:
Könnte nur langsam wieder wärmer werden :Lachanfall: Aber für März haben wir schon mal Sonne gebucht :cool:

pXpress 28.11.2010 18:42

Zitat:

Zitat von Diver (Beitrag 497531)
Dieses Wochenende gab's mehr Punkte beim Feiern. :Lachen2:
Partystress ist fast anstrengender als Sport:cool:

Na unsere Vereinsfeier war ziemlich früh zu Ende, so waren wir schon um1 im Bett und hatten dann heute noch genug Energie übrig. Gerade noch 2 Punkte durch Laufen reingeholt :Cheese:

PippiLangstrumpf 28.11.2010 18:54

Zitat:

Zitat von DieAndy (Beitrag 497548)
Crema und ich hatten auch ne Menge Spaß am Wochenende, waren fleissig, aber leider nur minimalste Punkte kassiert, weil wir an unserer Bleientenform gearbeitet haben. :Cheese:

Ich find das auch ganz schön unfair.
So viel Sport und ich hab nur 6 Punkte mit heim gebracht :(
Aber schön war's :liebe053:

DieAndy 28.11.2010 19:10

Zitat:

Zitat von PippiLangstrumpf (Beitrag 497608)

Immerhin, ich hab nur 4, aber ich geh nachher noch zum Tatort-Turnen. :Cheese:

fitschigogeler 28.11.2010 19:16

Zitat:

Zitat von PippiLangstrumpf (Beitrag 497608)

Ich nur kümmerliche 4 (weil ich beim Rennen gekniffen habe).
Deshalb grad noch mal ein Stündchen Ergometer eingeschoben, obwohl die Gräten von der 400m-Treibholz-Einlage noch ziemlich verbogen sind :Cheese:

Wars mir aber allemal wert. Wusste gar nicht, daß es so viel NETTE Triathleten ohne Gedöns gibt :Liebe:

DieAndy 28.11.2010 19:27

Zitat:

Zitat von fitschigogeler (Beitrag 497619)

Wars mir aber allemal wert. Wusste gar nicht, daß es so viel NETTE Triathleten ohne Gedöns gibt :Liebe:

Wie jetzt, "ohne Gedöns"? Wir sind doch alle ausgerüstet bis über beide Ohren?? :Cheese:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:44 Uhr.