![]() |
Oida, du guckst ja wohl jetzt nimmer hier rein, aber ich drück dir alle Daumen, soweit ich das aufm Weg zu meinem persönlichen Waterloo noch hinkrieg.
Rock die Party;- ich bin richtig angefressen, dass ich erst abends nachgucken kann, was aus dir geworden ist. Hau rein! |
Zitat:
Ich schlag mich auch schon seit Jahren damit rum und tu mich immer noch sehr schwer damit und konnte mich bis jetzt erfolgreich vor einer Anmeldung verschonen. :Huhu: Jedenfalls Respekt vor allen, die das gemacht haben und noch machen. Vielleicht kann ich mich auch noch einmal dazu durchringen. |
Den ersten Part hat er schon mal geschafft:
476 TREFFLER Joerg GER 214 V2M M 07-00007-246 TEAM SPESSART CHALLENGE () 1:09:50 1:09:50 Nopogobiker |
wie lange wird er fürs Radeln brauchen, wenn alles nach Plan läuft (fährt)?
8h? |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Für einen grossen Teil der Teilnehmer ist doch die Distanz schon der Wahnsinn, und dann noch 5000HM dazu... völlig unmöglich. Ich sag nicht, dass ich das nicht schaffen würde. Vermutlich würden das mehr Leute packen als sie sich zutrauen... doch ob man sich die extra-Schmerzen antun will :) Ich hadere noch damit... Nach Kona vielleicht... Hunki |
Meine Lust auf Embruman wächst.
Nächstes Jahr aber nicht, da ist Lanza. Übernächstes Jahr könnte passen :Lachen2: :cool: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:44 Uhr. |