![]() |
Viel Spaß heute wünsche ich Euch beim Laufen und Schmausen heute ..:Lachen2:
|
Danke! Erst mal heil hinkommen durch die Schneemassen!
|
Die Strassen sind (fast) frei ! Aber ihr werdet ankommen...
|
Lieber Mandarinenhai,
was ist denn hier los? Warum ist einbisschen Spaß im Schnee nicht erlaubt? :Huhu: der Coach |
1. ist jetzt 2010 und damit die Zeit des Spaßes vorbei.
2. ist der Mandarinenhai von seinen Kochkünsten so überzeugt, dass ihr lieber essen als rodeln wollt Wünsche euch viel Spaß in eurem Intensiv-Trainingslager! |
Der Spaß wird auch 2010 weitergehen.
Du kennst doch das Maultäschle. Kannst Du Dir ernsthaft vorstellen,dass sie Höchstleistungen bringt,wenn sie keinen Spaß dabei hat. Ich net.:Nee: Wir geht es Dir so? :Huhu: |
Ne Thorsten, erstens kocht jede/r was bzw bringt was mit und zweitens ist so ein Tag halt net so lange. Sonst hatte man noch früher starten müssen.
Nach dem Lauf wirds recht schnell dunkel und man muss ja auch mal Prios setzen. Wäre ja eigentlich unser zweites Mädels-Radeln gewesen.... @Coach: wenn das Maultäschle heute keinen Spaß mit uns hat, dann ist aber was tierisch schief gelaufen!! |
Ich finde schon,dass man im Winter alles noch nicht ganz so verbissen sehen muss.Drei Mal den Hang runterrodeln und dann unter die Dusche gehen,sollte drin sein.
Wir kommen erst um 18 Uhr.Wie lange willst Du denn laufen? Crema wollte übringens auch rodeln, nicht nur das Maultäschle.:Huhu: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:24 Uhr. |