triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Trainings-Blogs (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=35)
-   -   Traum von Kona 2: Statler coacht’s Maultäschle (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=11862)

Rather-Lutz 05.05.2010 12:58

Zitat:

Zitat von Statler (Beitrag 385112)
Luuuuuuuutz,

sie macht immer ,was sie will und untergräbt meine Autori....wie hiess das Ding nochmal,wo der Athlet macht,was der Coach sagt.:Gruebeln:

:Weinen:

Keine Sorge Coach, am Sonntag wird abgerechnet...:Peitsche:
Dann werden wir beide das süße Ding mal wieder in die Spur bringen.. :Cheese:

Obwohl sie auf Malle ganz lieb und folgsam war...:Liebe:
Aber das lag wohl an den Schäfchen und dem zu erwartenden Erdbeerkuchen... :Lachanfall:

maultäschle 05.05.2010 13:03

Zitat:

Zitat von crema-catalana (Beitrag 385110)
:bussi: So muss es sein.

Ich hab mich quasi vom aktiven 10-Tage-Hüpf-Flummi wieder zum trägen Raubkätzchen mit einem hübschen Platz im Schatten der Bäume, bzw. alternativ vor dem Kamin, zurückentwickelt :Lachen2:
Zitat:

Zitat von crema-catalana (Beitrag 385110)
Ich werde heute mal den großen Fußzeh ins Becken in Bergen-Enkheim halten. Und wenn es schön kuschelig warm ist, den Rest des Körpers hinterherwerfen. Sonst muss ich doch mal meinen Neo einweihen - könnte ja für Buschhütten eine gute Idee sein, den vorher mal probezuschwimmen. :Lachen2:

Wir werden in Buschhütten erfrieren! :Weinen:

:Cheese:

crema-catalana 05.05.2010 13:08

Zitat:

Zitat von maultäschle (Beitrag 385124)
Wir werden in Buschhütten erfrieren! :Weinen:

Nix da. Das Gefrierbrand-Thema habe ich schon letztes Jahr durchgemacht. Wenn das Wasser um 16° "warm" sein sollte, schwimme ich mit Neo. Basta. Selbst 200 m würde ich da mit Neo schwimmen. :cool:

bort 05.05.2010 13:11

Zitat:

Zitat von Cruiser (Beitrag 385004)
ICH habe das gemerkt, als ich vorher mit dem Hund Gassi war :Lachen2:
Da hatte ich ´ne kurze Hose an und habe gefroren :(

Egal, 60 Tage noch...:liebe053:

@ Kupferle: Weiter so in dem Stil! Klasse!

Evtl sollte ich meine Katzen auch mal Gassi führen :Cheese:

60 Tage nur noch? OMFG du machst mir gerade Angst.

Statler 05.05.2010 13:11

Zitat:

Zitat von crema-catalana (Beitrag 385128)
Nix da. Das Gefrierbrand-Thema habe ich schon letztes Jahr durchgemacht. Wenn das Wasser um 16° "warm" sein sollte, schwimme ich mit Neo. Basta. Selbst 200 m würde ich da mit Neo schwimmen. :cool:

Das Becken ist beheizt,Urmeli.:bussi:
Keine Panik...es wird erst nach dem Schwimmen schattig.:Lachanfall:

Ich habe eher die Befürchtung,dass Du freiwillig 1000m schwimmst,weil Du nicht raus willst.
:Lachanfall: :Lachanfall:

maultäschle 05.05.2010 13:14

Zitat:

Zitat von kupferle (Beitrag 384999)
Guten Morgen...
ich war gestern wieder bei ner Leistungsdiagnostik.Der Doc selber ist auch Tria und war echt nett.Meine Daten zu 2008 lesen sich wie von nem anderen Menschen.

Ich hatte 2008 ein Gewicht von 103 kg, gestern waren es 94 kg. Körperfettgehalt lag 2008 bei 22,8%-2010 bin ich bei 14,8%
Muskelmasse am Körper beträgt 46,6 kg-ist gleich geblieben.
Mit diesen Werten lieg ich über dem Duchschnitt:eek:

Die Helferin die mir diese Werte erklärte, meinte ich habe dann mit meinem Plan alles richtig gemacht.Eigentlich sollen alle die abspecken, versuchen die wichtige Muskelmasse zu behalten-das dauert halt eben länger.

:liebe053: :liebe053: :liebe053:
Super, kupferle! Herzlichen Glückwunsch zu diesen großen Sprüngen und Verbesserungen. Vor allem auch Glückwunsch zu Deiner Konsequenz und der Disziplin, mit der Du das jetzt schon über Jahre durchziehst. Weiter so! :Blumen:

Triaking 05.05.2010 13:16

Zitat:

Zitat von bort (Beitrag 385129)
Evtl sollte ich meine Katzen auch mal Gassi führen :Cheese:

60 Tage nur noch? OMFG du machst mir gerade Angst.

....es sind bestimmt noch mehr Tage, er hat sich da wahrscheinlich verrechnet....no panic . ich rechne mal lieber nicht nach :Lachanfall:

Du brauchst nur die Balkon/Terrassentür aufmachen und eine Katze davorsetzen ........... wenn Sie dann erstmal den Rückwärtsgang einlegt ..........dann heißt das für dich Lang/Lang! :Cheese:

Statler 05.05.2010 13:28

Zitat:

Zitat von Triaking (Beitrag 385139)
....es sind bestimmt noch mehr Tage, er hat sich da wahrscheinlich verrechnet....no panic . ich rechne mal lieber nicht nach :Lachanfall:

Du brauchst nur die Balkon/Terrassentür aufmachen und eine Katze davorsetzen ........... wenn Sie dann erstmal den Rückwärtsgang einlegt ..........dann heißt das für dich Lang/Lang! :Cheese:

Ohje,wir haben noch so viel vorzubereiten.Papageien für 's Grillen kaufen,Bier ordern und und und

Triaking 05.05.2010 13:32

Zitat:

Zitat von Statler (Beitrag 385149)

Ohje,wir haben noch so viel vorzubereiten.Papageien für 's Grillen kaufen,Bier ordern und und und

Mmmmmh Papageienschenkelscher! Hoffentlich liest der Tierschutzbund hier nicht mit!! :Lachanfall:

bort 05.05.2010 13:34

Zitat:

Zitat von Triaking (Beitrag 385139)

Ich laufe immer ab 10°C mit kurzer Hose. Nur muss man natürlich auch mal daran denken, dass es ja später kälter wird ;)

Meine Katzen bleibe auch bei 15°C lieber auf dem Sofa liegen, statt rauß zu gehen.

crema-catalana 05.05.2010 13:36

Zitat:

Zitat von Triaking (Beitrag 385152)
Mmmmmh Papageienschenkelscher! Hoffentlich liest der Tierschutzbund hier nicht mit!! :Lachanfall:

Ja, die sind nur Vorspeise. Als Hauptgericht kommt geschmorter Keko auf den Tisch!

Triaking 05.05.2010 13:47

Zitat:

Zitat von crema-catalana (Beitrag 385155)
Ja, die sind nur Vorspeise. Als Hauptgericht kommt geschmorter Keko auf den Tisch!

Ich dachte den braucht ihr noch für eure Schwimmbestzeiten :Lachanfall: Oder meinst du der schmort an dem Tag im eigenen Saft, weil er so hotte Mädels um sich hat :cool:

maifelder 05.05.2010 14:00

Zitat:

Zitat von crema-catalana (Beitrag 385155)

Von Keko habe ich hier schon lange nichts mehr gelesen. Er hat bestimmt bei den aktuellen Schwimmleistungen der Mädels aufgegeben. :cool: :Lachanfall:

Wie war das noch mal mit Einsatz und Ertrag? 3mal Schwimmen und dann solche Zeiten, das schaff ich auch mit 1mal schwimmen. :cool:

Ist das Ziel für Buschhütten unter 20min, oder was hat der Schleifer den Mädels zugestanden?

Schleifer, Coach? :Huhu: :Blumen:

Statler 05.05.2010 14:24

Zitat:

Zitat von maifelder (Beitrag 385182)
Von Keko habe ich hier schon lange nichts mehr gelesen. Er hat bestimmt bei den aktuellen Schwimmleistungen der Mädels aufgegeben.

Wie war das noch mal mit Einsatz und Ertrag? 3mal Schwimmen und dann solche Zeiten, das schaff ich auch mit 1mal schwimmen. :cool:

Ist das Ziel für Buschhütten unter 20min, oder was hat der Schleifer den Mädels zugestanden?

Schleifer, Coach? :Huhu: :Blumen:

Leider konnten wir den Schleifer nicht so bezahlen,dass er seine Familie damit durchbringt.
Er mußte einen neuen Nebenjob annehmen.:(

Abgerechnet wird am Sonntag,Herr Maifelder.
Was nutzt es Dir,wenn Du ne Minuten schneller schwimmst,weil Du den Schnellschwimmanzug anhast,aber sie Dich dann auf den Rad zersägt.

Das Maultäschle kam direkt aus den Trainingslager,deshalb zählt Gelnhausen nicht.
Wer mit müden Beinen noch 25min auf den 5er läuft,sollte Dir Angst machen.Obacht!!!

:Huhu:
der Coach

maifelder 05.05.2010 14:28

Zitat:

Zitat von Statler (Beitrag 385193)
Leider konnten wir den Schleifer nicht so bezahlen,dass er seine Familie damit durchbringt.
Er mußte einen neuen Nebenjob annehmen.:(

Abgerechnet wird am Sonntag,Herr Maifelder.
Was nutzt es Dir,wenn Du ne Minuten schneller schwimmst,weil Du den Schnellschwimmanzug anhast,aber sie Dich dann auf den Rad zersägt.

Das Maultäschle kam direkt aus den Trainingslager,deshalb zählt Gelnhausen nicht.
Wer mit müden Beinen noch 25min auf den 5er läuft,sollte Dir Angst machen.Obacht!!!

der Coach

Mir sind noch andere Schwimmzeiten zu Ohren bekommen, :Lachen2:
Maultäschle ist entschuldigt.

Ich ziehe am Sonntag meine schnellen Schuhe an und versuche an die Laufleistung meiner letzte OD anzuknüpfen, leider undokumentiert :(

Gruß
maifelder, ganz ängstlich :Cheese:

Statler 05.05.2010 14:31

Zitat:

Zitat von maifelder (Beitrag 385200)
Mir sind noch andere Schwimmzeiten zu Ohren bekommen, :Lachen2:
Maultäschle ist entschuldigt.

Ich ziehe am Sonntag meine schnellen Schuhe an und versuche an die Laufleistung meiner letzte OD anzuknüpfen, leider undokumentiert :(

Gruß

Material alleine wird Dir nicht helfen !!!!:cool:

maifelder 05.05.2010 14:34

Zitat:

Zitat von Statler (Beitrag 385203)
Material alleine wird Dir nicht helfen !!!!:cool:

Aber Beistand von oben.

Die Kerzen habe ich schon aufgestellt.

Cruiser 05.05.2010 14:35

Zitat:

Zitat von maifelder (Beitrag 385205)
Aber Beistand von oben.

Die Kerzen habe ich schon aufgestellt.

:Lachanfall: Köstlich.... Den WK dazu müsste es live geben....
oder wenigstens ´nen Ticker

Statler 05.05.2010 14:40

Zitat:

Zitat von Cruiser (Beitrag 385207)
:Lachanfall: Köstlich.... Den WK dazu müsste es live geben....
oder wenigstens ´nen Ticker

Du:bussi: bist doch vorort dabei und holst mir Kuchen,weil Muttertag ist.
Ich muß mal wieder mit Deiner Frau quatschen.
Das haben wir schon sooooo lange nicht mehr getan.:Cheese:

maultäschle 05.05.2010 14:44

Zitat:

Zitat von maifelder (Beitrag 385200)

Gruß

Aaaah, deshalb höre ich Dein Zähneklappern bis hierher! :Lachanfall:

Beim Schwimmen stell ich grad die Technik um, was im Training einigermaßen klappt, aber im Wettkampf leider noch nicht. Aber: alles wird gut :liebe053:

Statler 05.05.2010 14:46

Zitat:

Zitat von maultäschle (Beitrag 385218)

Beim Schwimmen stell ich grad die Technik um, was im Training einigermaßen klappt, aber im Wettkampf leider noch nicht. Aber: alles wird gut :liebe053:

Du hättest ihn jetzt auf den Tisch legen können...ach,Du hast ja gar keinen.Da war doch was.

maifelder 05.05.2010 14:50

Zitat:

Zitat von maultäschle (Beitrag 385218)

Das liegt an der Kälte, habe mich in der Nacht leicht verkühlt und bin leicht verschnupft aufgewacht.

Werde mich noch rasieren, damit ich windschnittiger bin.

maifelder 05.05.2010 14:51

So sieht es übrigens in der Kapelle aus.

Am Montag kommt dann eine weitere Platte hinzu. :Huhu:

Statler 05.05.2010 14:53

Zitat:

Zitat von maifelder (Beitrag 385221)
Das liegt an der Kälte, habe mich in der Nacht leicht verkühlt und bin leicht verschnupft aufgewacht.

Werde mich noch rasieren, damit ich windschnittiger bin.

Das Maultäschle bekommt auch den Kopf rasiert,wenn sie nicht schneller schwimmt als Du.

@Maultäschle:Er sucht jetzt schon nach Ausreden...leicht verschnupft,weisst Du.:Cheese:

Triaking 05.05.2010 15:01

Oh, das wird ein Battle! Wie spannend! :Huhu:

@maifelder: Wer rasiert verliert! Und mit Vollbart hast du ggf. ne Chance unerkannt zu entkommen! :Lachanfall:

Cruiser 05.05.2010 15:16

Zitat:

Zitat von Triaking (Beitrag 385229)
Oh, das wird ein Battle! Wie spannend! :Huhu:

B U S C H Ü T T E N 2010
- The battle -

Furious Maultäschle vs. Dangerous Maifelder

Eine Frage der Ehre...

Chipstüte aufreiss....

Triaking 05.05.2010 15:21

Zitat:

Zitat von Cruiser (Beitrag 385234)
B U S C H Ü T T E N 2010
- The battle -

Eine Frage der Ehre...

Chipstüte aufreiss....

YEAH!!!!

Statler 05.05.2010 15:27

Zitat:

Zitat von Cruiser (Beitrag 385234)
B U S C H Ü T T E N 2010
- The battle -

Eine Frage der Ehre...

Chipstüte aufreiss....

Auf sowas lassen wir uns hier nicht ein.
Wir machen hier LD-Vorbereitung.
Wenn Herr Maifelder sich über die schlechten Frauenschwimmzeiten auslassen oder in Buschhütten nicht von Frauen überholen lassen will,ist das alleine sein Problem.

Für uns zählt nur der 4.Juli 2010 !!!

der Coach,

der Chips während der Vorbereitungphase verboten hat.:Cheese:

maultäschle 05.05.2010 15:31

Zitat:

Zitat von Statler (Beitrag 385240)
Auf sowas lassen wir uns hier nicht ein.
Wir machen hier LD-Vorbereitung.
Wenn Herr Maifelder sich über die schlechten Frauenschwimmzeiten auslassen oder in Buschhütten nicht von Frauen überholen lassen will,ist das alleine sein Problem.

Für uns zählt nur der 4.Juli 2010 !!!

Riiiiischdisch!!!!
Außerdem ist ja wohl eh klar, wer gewinnt :cool:

Cruiser 05.05.2010 15:41

:) Hatte doch vergessen, daß die Damen die Ziele höher gesteckt haben...:Lachanfall:

I R O N M A N F R A N K F U R T 04.07.2010
Europameisterschaft
- Way to Hawaii -

Furious Maultäschle vs. Strong-Ivonne

Es kann nur eine geben...
auf dem Weg, Smiling-Chrissie
das Fürchten zu lehren...

Chipstüte wieder aufreiss....

maultäschle 05.05.2010 15:45

Zitat:

Zitat von Cruiser (Beitrag 385250)
:) Hatte doch vergessen, daß die Damen die Ziele höher gesteckt haben...:Lachanfall:

I R O N M A N F R A N K F U R T 04.07.2010
Europameisterschaft
- Way to Hawaii -

Furious Maultäschle vs. Strong-Ivonne

Es kann nur eine geben...
auf dem Weg, Smiling-Chrissie
das Fürchten zu lehren...

Chipstüte wieder aufreiss....

Zumindest ist mein Einteiler schöner. :liebe053:

maifelder 05.05.2010 15:46

Zitat:

Zitat von maultäschle (Beitrag 385253)
Zumindest ist mein Einteiler schöner. :liebe053:

Videos? Meine Kamera ist wasserdicht. :bussi:

Cruiser 05.05.2010 15:47

Zitat:

Zitat von maifelder (Beitrag 385254)

Wie kamst du in ihre Dusche?
Schon verlinkt?

maultäschle 05.05.2010 15:47

Zitat:

Zitat von maifelder (Beitrag 385254)

Wärst Du am Sonntag in Glenhausen gewesen, hättest Du ihn schon in Aktion bewundern dürfen :bussi:
Ich brauch dazu keine heimische Badewanne :Lachen2:

maultäschle 05.05.2010 15:50

Zitat:

Zitat von Cruiser (Beitrag 385255)
Schon verlinkt?

Mußt Du nicht bald mal wieder mit dem Hund raus?
:Lachen2:

Triaking 05.05.2010 15:50

Zitat:

Zitat von maultäschle (Beitrag 385256)
Wärst Du am Sonntag in Glenhausen gewesen, hättest Du ihn schon in Aktion bewundern dürfen :bussi:
Ich brauch dazu keine heimische Badewanne :Lachen2:

Ääähmmm? Fotos, Videos?? Badewanne? Jetzt werdet ihr aber echt komisch........bin ich im falschen Forum oder was? :Lachanfall:

maifelder 05.05.2010 15:51

Zitat:

Zitat von Cruiser (Beitrag 385255)
Schon verlinkt?

http://www.youtube.com/watch?v=iLtos4aWYy0

Wenn ich so richtig kratzbürstig bin, habe ich diesen Schmäh in der Stimme. :Huhu:

maultäschle 05.05.2010 15:53

:Traurig:
Zitat:

Zitat von Triaking (Beitrag 385258)
Ääähmmm? Fotos, Videos?? Badewanne? Jetzt werdet ihr aber echt komisch........bin ich im falschen Forum oder was? :Lachanfall:

Da gabs vor einem guten Jahr mal ein Video, in dem Yvonne v.V. ihren neuen weißen Wettkampfanzug vorgestellt und unter der Dusche getestet hat. :(
Einer der Momente, für den nach meinem Empfinden das Wort "fremdschämen" erfunden wurde :Traurig:

Edith sagt, der maifelder war schneller und leider auch mit Link "bewaffnet".
Maifelder, entfernst Du den Link bitte bitte wieder? Danke! :Blumen: :bussi:

Triaking 05.05.2010 15:54

Zitat:

Zitat von maifelder (Beitrag 385259)
http://www.youtube.com/watch?v=iLtos4aWYy0

Wenn ich so richtig kratzbürstig bin, habe ich diesen Schmäh in der Stimme. :Huhu:

Läuft das schon unter dem Begriff "Fetisch!? :Lachanfall:

Triaking 05.05.2010 15:55

Zitat:

Zitat von maultäschle (Beitrag 385261)
Da gabs vor einem guten Jahr mal ein Video, in dem Yvonne v.V. ihren neuen weißen Wettkampfanzug vorgestellt und unter der Dusche getestet hat. :(
Einer der Momente, für den nach meinem Empfinden das Wort "fremdschämen" erfunden wurde :Traurig:

Ja!!!! Aber Sie ist jung und brauchte offensichtlich das Geld! :Lachanfall:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:12 Uhr.