![]() |
Zitat:
Dann werden wir beide das süße Ding mal wieder in die Spur bringen.. :Cheese: Obwohl sie auf Malle ganz lieb und folgsam war...:Liebe: Aber das lag wohl an den Schäfchen und dem zu erwartenden Erdbeerkuchen... :Lachanfall: |
Zitat:
Zitat:
:Cheese: |
Zitat:
|
Zitat:
60 Tage nur noch? OMFG du machst mir gerade Angst. |
Zitat:
Keine Panik...es wird erst nach dem Schwimmen schattig.:Lachanfall: Ich habe eher die Befürchtung,dass Du freiwillig 1000m schwimmst,weil Du nicht raus willst. :Lachanfall: :Lachanfall: |
Zitat:
Super, kupferle! Herzlichen Glückwunsch zu diesen großen Sprüngen und Verbesserungen. Vor allem auch Glückwunsch zu Deiner Konsequenz und der Disziplin, mit der Du das jetzt schon über Jahre durchziehst. Weiter so! :Blumen: |
Zitat:
Du brauchst nur die Balkon/Terrassentür aufmachen und eine Katze davorsetzen ........... wenn Sie dann erstmal den Rückwärtsgang einlegt ..........dann heißt das für dich Lang/Lang! :Cheese: |
Zitat:
Ohje,wir haben noch so viel vorzubereiten.Papageien für 's Grillen kaufen,Bier ordern und und und |
Zitat:
|
Zitat:
Meine Katzen bleibe auch bei 15°C lieber auf dem Sofa liegen, statt rauß zu gehen. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Von Keko habe ich hier schon lange nichts mehr gelesen. Er hat bestimmt bei den aktuellen Schwimmleistungen der Mädels aufgegeben. :cool: :Lachanfall: Wie war das noch mal mit Einsatz und Ertrag? 3mal Schwimmen und dann solche Zeiten, das schaff ich auch mit 1mal schwimmen. :cool: Ist das Ziel für Buschhütten unter 20min, oder was hat der Schleifer den Mädels zugestanden? Schleifer, Coach? :Huhu: :Blumen: |
Zitat:
Er mußte einen neuen Nebenjob annehmen.:( Abgerechnet wird am Sonntag,Herr Maifelder. Was nutzt es Dir,wenn Du ne Minuten schneller schwimmst,weil Du den Schnellschwimmanzug anhast,aber sie Dich dann auf den Rad zersägt. Das Maultäschle kam direkt aus den Trainingslager,deshalb zählt Gelnhausen nicht. Wer mit müden Beinen noch 25min auf den 5er läuft,sollte Dir Angst machen.Obacht!!! :Huhu: der Coach |
Zitat:
Mir sind noch andere Schwimmzeiten zu Ohren bekommen, :Lachen2: Maultäschle ist entschuldigt. Ich ziehe am Sonntag meine schnellen Schuhe an und versuche an die Laufleistung meiner letzte OD anzuknüpfen, leider undokumentiert :( Gruß maifelder, ganz ängstlich :Cheese: |
Zitat:
|
Zitat:
Aber Beistand von oben. Die Kerzen habe ich schon aufgestellt. ![]() |
Zitat:
oder wenigstens ´nen Ticker |
Zitat:
Ich muß mal wieder mit Deiner Frau quatschen. Das haben wir schon sooooo lange nicht mehr getan.:Cheese: |
Zitat:
Beim Schwimmen stell ich grad die Technik um, was im Training einigermaßen klappt, aber im Wettkampf leider noch nicht. Aber: alles wird gut :liebe053: |
Zitat:
:Lachanfall: :Lachanfall: |
Zitat:
Das liegt an der Kälte, habe mich in der Nacht leicht verkühlt und bin leicht verschnupft aufgewacht. Werde mich noch rasieren, damit ich windschnittiger bin. |
So sieht es übrigens in der Kapelle aus.
![]() Am Montag kommt dann eine weitere Platte hinzu. :Huhu: |
Zitat:
:Lachanfall: :Lachanfall: @Maultäschle:Er sucht jetzt schon nach Ausreden...leicht verschnupft,weisst Du.:Cheese: |
Oh, das wird ein Battle! Wie spannend! :Huhu:
@maifelder: Wer rasiert verliert! Und mit Vollbart hast du ggf. ne Chance unerkannt zu entkommen! :Lachanfall: |
Zitat:
B U S C H Ü T T E N 2010 - The battle - Furious Maultäschle vs. Dangerous Maifelder Eine Frage der Ehre... Chipstüte aufreiss.... |
Zitat:
|
Zitat:
Wir machen hier LD-Vorbereitung. Wenn Herr Maifelder sich über die schlechten Frauenschwimmzeiten auslassen oder in Buschhütten nicht von Frauen überholen lassen will,ist das alleine sein Problem. Für uns zählt nur der 4.Juli 2010 !!! :Huhu: der Coach, der Chips während der Vorbereitungphase verboten hat.:Cheese: |
Zitat:
Außerdem ist ja wohl eh klar, wer gewinnt :cool: |
:) Hatte doch vergessen, daß die Damen die Ziele höher gesteckt haben...:Lachanfall:
I R O N M A N F R A N K F U R T 04.07.2010 Europameisterschaft - Way to Hawaii - Furious Maultäschle vs. Strong-Ivonne Es kann nur eine geben... auf dem Weg, Smiling-Chrissie das Fürchten zu lehren... Chipstüte wieder aufreiss.... |
Zitat:
|
Zitat:
Videos? Meine Kamera ist wasserdicht. :bussi: |
Zitat:
Schon verlinkt? |
Zitat:
Ich brauch dazu keine heimische Badewanne :Lachen2: |
|
Zitat:
|
Zitat:
http://www.youtube.com/watch?v=iLtos4aWYy0 Wenn ich so richtig kratzbürstig bin, habe ich diesen Schmäh in der Stimme. :Huhu: |
:Traurig:
Zitat:
Einer der Momente, für den nach meinem Empfinden das Wort "fremdschämen" erfunden wurde :Traurig: Edith sagt, der maifelder war schneller und leider auch mit Link "bewaffnet". Maifelder, entfernst Du den Link bitte bitte wieder? Danke! :Blumen: :bussi: |
Zitat:
|
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:12 Uhr. |