![]() |
Zitat:
Schlussendlich kann ja jeder auch komplett bescheissen und Dinge eintragen, die nie stattgefunden haben. Ist halt Vertrauenssache. |
Stimme ich komplett zu.
posting war auch keineswegs empört, sondern belustigt, weil ich einfach nie auf die Idee käme, das als Sport zu bezeichnen. |
Zitat:
Aber klar, lästern darf man immer :Blumen: |
Zitat:
|
Zitat:
Spazierengehen ist ein Übersetzungsfehler. Wenn ich eine Stunde walken gehe (also zügiges Gehen in Laufkleidung, mit ordentlich Höhenmetern und Schwitzerei), dann hat das nix mit Spazierengehen zu tun. Tracken die Apps aber unter der Bezeichnung. Kann man jedes mal ändern, nervt aber. Wie schon erwähnt gibt es Leute, die eh schon bittere Tränen weinen, weil die Knochen das Laufen nicht mehr zulassen. Walken ist nicht Laufen aber trotzdem Sport, oder? LG, Cori |
Zitat:
|
Ach mir ist das egal. Hauptsache die Leute bewegen sich und werden nicht fett ud träge über den Winter. Und ob sich jemand nun in horizontaler, vertikaler oder sogar illegaler Richtung bewegt, Hauptsache er oder sie liegt nicht nur auffer Couch:liebe053:
|
Komplette Teams:
TS-Winterglitzern: runningmaus, Duafüxin, Soloagua, Taunusschnecke, Diver TS-IceCycleForFun: Coriande, ks03, foxi, tom, PabT TS-Zeitverschwender: JENS-KLEVE, Roini, Microsash, TriSG, hanse987 TS-RedPack: Guru, chrika, hero, Pmueller69, steppison TS-Warmduscher: Pablo1305, ADri, Siebenschwein, Trivet, svmechow Offene Teams: TS-Kunterbunt: Jimmi, MattF, ahwb, VokerR, BunteSocke TS-Schwertransporter: Benni1983, dr_big, lonerunner, Phil_ster Auf der Suche nach einem Team : -> Hi, im Team Schwertransporter ist gerade ein Platz frei geworden .... |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:47 Uhr. |