triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Trainings-Blogs (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=35)
-   -   Winterpokal 2021 / 22 (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=50164)

Jimmi 12.01.2022 08:53

Zitat:

Zitat von Limette (Beitrag 1641303)
Danke Andy :Blumen:

Dafür, dass ich mir 1 Tag vor Start des WP das Sprunggelenk gebrochen habe, schaut es bei den Ponys doch ganz gut aus, die Kunterbunten sind allerdings sehr lästig :Cheese:

Auch die Kunterbunten haben mit Ausfällen zu kämpfen. Wartet ab, bis wir wieder durchstarten. Dann wird es klare Verhältnisse geben. :dresche

:Blumen:

JENS-KLEVE 12.01.2022 21:00

Mich ärgert das auch maßlos mit Badenonkel. Als Teamchef des ambitionierten Teams hab ich nie irgendwelche Zielvorgaben gemacht, das Einzige was ich forderte, war bis zum Ende durchzuhalten. Und der Eumel fängt noch nichtmal an nur weil er hier mit Arne Ärger hatte. Damit hat weder Rennradnews, noch seine 4 Teamkameraden etwas zu tun. Da fehlen dann einfach mal locker 1000 Punkte, während die 4 anderen sich für jeden zusätzlichen Punkt richtig anstrengen müssen.

triduma 12.01.2022 21:56

Zitat:

Zitat von JENS-KLEVE (Beitrag 1641491)
Mich ärgert das auch maßlos mit Badenonkel. Als Teamchef des ambitionierten Teams hab ich nie irgendwelche Zielvorgaben gemacht, das Einzige was ich forderte, war bis zum Ende durchzuhalten. Und der Eumel fängt noch nichtmal an nur weil er hier mit Arne Ärger hatte. Damit hat weder Rennradnews, noch seine 4 Teamkameraden etwas zu tun. Da fehlen dann einfach mal locker 1000 Punkte, während die 4 anderen sich für jeden zusätzlichen Punkt richtig anstrengen müssen.

Ja, das mit Badenonkel in unserem Team ärgert mich auch. :(
Der Team-Gedanke ist dahin und die Motivation für das Team Punkte zu sammeln auch.
Schuld an der Misere sind wir aber auch ein wenig selbst.
Wir hätten ihn gleich aus dem Team werfen sollen als er im TS-Forum raus war. :dresche
Dann hätten wir vielleicht noch Ersatz für ihn gefunden.

JENS-KLEVE 12.01.2022 22:13

Da hast du recht, ich dachte damals naiv, der trägt noch nach.

Roini 13.01.2022 06:58

Zitat:

Zitat von triduma (Beitrag 1641504)
Ja, das mit Badenonkel in unserem Team ärgert mich auch. :(
Der Team-Gedanke ist dahin und die Motivation für das Team Punkte zu sammeln auch.
Schuld an der Misere sind wir aber auch ein wenig selbst.
Wir hätten ihn gleich aus dem Team werfen sollen als er im TS-Forum raus war. :dresche
Dann hätten wir vielleicht noch Ersatz für ihn gefunden.

Also meine Motivation ist ungebrochen :Cheese:
Ziel ist bei mir mindestens halb so viel Punkte zu sammeln wie der Teamchef.
Hat gestern immerhin dazu geführt, dass ich mich morgens um halb sechs bei minus 4 Grad statt ins Auto aufs Rad gesetzt habe um ins Büro zu kommen.

Schade ist natürlich, dass wir mit den Punkten vom bösen Onkel locker in den Top Ten wären :Blumen:

Limette 13.01.2022 07:34

@Zeifverschwender
Ich kann euch absolut verstehen.:Blumen:
Kein schöner Zug von BO

Jimmi 13.01.2022 08:40

Ich/wir hatten letztes Jahr eine ähnliche Situation. Nur war die entsprechende Person dann später alleine im Team.

PabT 13.01.2022 16:36

Zitat:

Zitat von Jimmi (Beitrag 1641527)
Ich/wir hatten letztes Jahr eine ähnliche Situation. Nur war die entsprechende Person dann später alleine im Team.

Uh, ja. Das war schmutzig. Kommt so schnell nicht wieder vor, schätze ich.:)

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:28 Uhr.