![]() |
Zitat:
Super-Erstmal noch auf die Rolle-pimpf |
Teamliste:
Komplette Teams: TS-Kunterbunt: MattF, VolkerR, Necon, Jimmi, BunteSocke TS-Resterampe: ulmerandy, wutzel, marcie, ricofino,lango TS-Rohdiamanten: Kadri, TIMECHANGER, Widi_24, Nole#1, Phil_ster TS-Schwertransporter Benni1983, dr_big, Tilly, Wotto, fras13 TS-Zeitverschwender JENS-KLEVE, Roini, badenonkel28, triduma, TriSG TS-Warmduscher: ADri, KJS, Pablo1305, Trimichi, Siebenschwein TS-Icecycle4fun: ks03, Coriande, handbremse, Tina, Foxi Offene Teams: TS-Winterglitzern: runningmaus, duafüxin, soloagua TS-Namenochoffen:Superpimpf, Schlafschaf, TikiToki,... TS-Lass-das-Pony-raus-2.0: Cruiser, Mandarine, Adilette, Ausdauerjunkie Auf der Suche nach einem Team: herminator222 hoppelhase1973 ahwb Andreundseinkombi |
Team Zeitverschwender habe ich angelegt, ihr könnt beitreten
An die Neuen hier: es gibt auch eine Triathlon Szene Gruppe, ich kann euch hinzufügen. |
Komplette Teams:
TS-Kunterbunt: MattF, VolkerR, Necon, Jimmi, BunteSocke TS-Resterampe: ulmerandy, wutzel, marcie, ricofino,lango TS-Rohdiamanten: Kadri, TIMECHANGER, Widi_24, Nole#1, Phil_ster TS-Schwertransporter Benni1983, dr_big, Tilly, Wotto, fras13 TS-Zeitverschwender JENS-KLEVE, Roini, badenonkel28, triduma, TriSG TS-Warmduscher: ADri, KJS, Pablo1305, Trimichi, Siebenschwein TS-Icecycle4fun: ks03, Coriande, handbremse, Tina, Foxi TS-Winterglitzern: runningmaus, duafüxin, soloagua, herminator222, hoppelhase1973 Offene Teams: TS-Namenochoffen:Superpimpf, Schlafschaf, TikiToki,... TS-Lass-das-Pony-raus-2.0: Cruiser, Mandarine, Adilette, Ausdauerjunkie Auf der Suche nach einem Team: ahwb Andreundseinkombi |
@TS-Schwertransporter Benni1983, dr_big, Tilly, Wotto, fras13
Habe mich für das Team "beworben". Achtung: Mein NicName dort ClausThaler und nicht Wotto. Danke dann fürs Adden. |
@Wotto: erledigt ... :Huhu:
Ich habe mich für diesen ClausThaler entschieden, die Bewerbung hat mich überzeugt. :Cheese: obwohl: das gleichnamige Bier schmeckt mir gar nicht. Jetzt fehlt uns eigentlich nur noch dr_big |
Zitat:
Ich brauche mehr Details :Cheese: |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:36 Uhr. |