![]() |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Bin leider 5 min zu spät gekommen, naja dann halt so 1:40h trainiert.:Cheese:
|
Links unten sollte ein Knopf erscheinen auf dem steht „Am Meetup teilnehmen“ (bzw Event beitreten). Dazu muss man aber schon „drin“ sein und es dauert Meist auch a bisserl bis der Knopf erscheint.
Zur Sicherheit ist man früh dran. Bei großen Events dauert es teilweise ewig bis dich Zwift dahin wechselt wo du mitfahren willst. Wenn dann noch ein Update dazwischen kommt oder sonst ein Problem, kann es sein, dass man das Event nicht schafft. 5-10min vorher Zwift up and running zu haben (also drin sein) ist nicht zu früh. Man fährt sich eh etwas warm normal. Zumindest bei Rennen. Schön war‘s jedenfalls - coole Idee Arne :Blumen: |
Ich war zu spät.
Dann ist Zwift abgestürzt. ( zum zweiten Mal in zwei Jahren ) Dann bin ich Arne gefolgt und war dabei. |
Ich hab mich gleich nach dem Laufen auf der Rolle in Watopia 15 min eingerollt und dann auf den Button unten links im Bildschirm " Am Meetup teilnehmen" geklickt und schon bin ich mit den anderen am Start gestanden.
War einen schöne Gruppenfahrt und genau in dem Leistungsbereich den ich mir vorgestellt hatte. Ich war überrascht das so diszipliniert gefahren wurde und keine vorne rausgeballert sind. :) Hat echt Spaß gemacht. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:09 Uhr. |