triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Ironman Frankfurt (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=38)
-   -   Gemeinsam mitfiebern: Ironman Germany 2019 live (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=46446)

Flow 29.06.2019 23:00

Zitat:

Zitat von Whitey (Beitrag 1460454)
Leute ihr nehmt das Leben alle zu ernst ... :Cheese:

Gurke !

Matze8 29.06.2019 23:08

Wünsch-mir-was:
Frankfurt: 1. Lange, 2. Frodeno, 3. Kienle
Hawaii: 1. Kienle, 2. Frodeno, 3. Lange

docpower 29.06.2019 23:47

Zitat:

Zitat von Mirko (Beitrag 1460416)
Achso um Fan oder kein Fan von irgendwas zu sein muss man selbst Profi drin sein? Da würden dann aber nur noch sehr wenige mitfiebern beim nächsten Ironman.

Und hast du nicht das Reinwand-Bashing losgetreten? Glaube der wäre froh gewesen wenn ein lustig gemeintes „Gurke“ das schlimmste wäre was dort zu lesen ist.

1. Ich habe kein „bashing losgetreten“. Du verwechselst das wahrscheinlich mit dem Versuch meinerseits, im Forum die interessante Frage zu diskutieren, ob ein Triathlon Novize und Ex-Laufprofi beim ersten Ironman sub-8 schaffen kann oder nicht.
2. Habe ich in keinem meiner Beiträge SR so persönlich diskreditiert wie du in deinem Gurkenbeitrag über PL.
3. Habe ich einzig und alleine SR mangelnden Respekt vorgeworfen. Du scheinst ihn wohl deshalb so zu mögen, weil für dich Respekt offenbar ebenfalls ein Fremdwort zu sein scheint.
4. Nur weil du auch mal geschwommen, geradelt und gejoggt bist, glaube ich in der Tat, dass Dir ein qualifiziertes Urteil über die Leistung eines Weltmeisters nicht zusteht.

Flow 30.06.2019 00:45

Zitat:

Zitat von Matze8 (Beitrag 1460456)
Wünsch-mir-was:
Frankfurt: 1. Lange, 2. Frodeno, 3. Kienle
Hawaii: 1. Kienle, 2. Frodeno, 3. Lange

Was haste gegen Frodeno ... ? :Lachen2:

Matze8 30.06.2019 04:58

Zitat:

Zitat von Flow (Beitrag 1460465)
Was haste gegen Frodeno ... ? :Lachen2:

den habe ich in der Umfrage als Sieger getippt ;)

Mirko 30.06.2019 05:54

Zitat:

Zitat von Flow (Beitrag 1460450)
Mit 12 Buchstaben wieder sone Welle hier loszutreten ... :Holzhammer:

Ich bin ein wenig stolz auf mich. Endlich Emotionen hier! Gleich kocht die Stimmung über :Cheese:

Ich hätte ja nicht für möglich gehalten, dass ich die Aussage "PL ist ne Gurke" mit Smiley kennzeichnen muss um aufzuzeigen, dass man das bitte nicht als qualifiziertes Urteil über die sportliche Leistungsfähigkeit verstehen sollte, sondern eher als Gegröhle eines Kienle-Fans.

Das Leute die Nerven verlieren bei dem Begriff "Gurke" finde ich ehrlich gesagt auch überraschend. Da scheinen einige echt krass behütet und abgeschirmt von der Mittelschicht zu leben. ich stelle mir gerade eine Fußball-Stadion vor gefüllt nur mit so politisch korrekten, respektvollen Fans wie hier. Glaub das wäre das langweiligste Stadion-Erlebnis ever. :Lachanfall:

Und auf der anderen Seite ist es dann ganz wichtig mir zu sagen was für ein Kevin ich bin, wie schlecht mein Charakter ist und was für ne Nullnummer ich im Triathlon-Sport bin. Ja gut, was soll man da sagen. :dresche Ich freu mich, dass hier mal was los ist und hoffe wir haben alle Spaß heute.

Nun aber bitte alle wieder zurück zu den Profi-Sportler. Die bekommen immerhin Geld dafür sich im Internet beschimpfen zu lassen im Gegensatz zu mir.

Für mich ist bei dem ganzen Rätselraten halt immer noch die Frage ob wirklich alle drei Vollgas gehen überhaupt.
Den ersten Platz wird von den drei deutschen sicher keiner freiwillig verschenken um sich zu schonen. Aber wenn jetzt zum Beispiel Frodo nach 20 km auf der Laufstrecke schon recht sicher gewinnt, macht es dann für Sebi und Patrick noch Sinn, sich für den zweiten Platz so richtig zu bekämpfen und schuften oder spart man sich die Reserven dann nicht lieber schon für den nächsten Trainingsblock oder das nächste Rennen?

Mirko 30.06.2019 07:00

Oh yes Baby!!!! Kienle schwimmt nach 34 Minuten in der Gruppe mit Patrick Lange!!! Bäääääm! :cool:

Whitey 30.06.2019 07:00

Zitat:

Zitat von Mirko (Beitrag 1460470)

Das Leute die Nerven verlieren bei dem Begriff "Gurke" finde ich ehrlich gesagt auch überraschend. Da scheinen einige echt krass behütet und abgeschirmt von der Mittelschicht zu leben. ich stelle mir gerade eine Fußball-Stadion vor gefüllt nur mit so politisch korrekten, respektvollen Fans wie hier. Glaub das wäre das langweiligste Stadion-Erlebnis ever. :Lachanfall:

Meine Güte - argumentieren scheint ja echt nicht Deine Stärke zu sein. Bin ja noch relativ neu hier, aber lerne natürlich auch dazu. Gehörst dann wohl zu den Leuten, die ich tatsächlich nicht allzu ernst nehmen darf, hast es ja offenbar schwer genug (auf Smileys scheinst Du ja nicht zu stehen, also lasse ich sie auch einfach mal weg.)

Zur weiteren - nennen wir es aus Spaß mal Argumentation - erst verdienten Sportlern keinen Respekt zeigen und dann über die Reaktionen rumheulen - Weichei!

P.S.: Da schäme ich mich ja fast ebenfalls Kienle Fan zu sein.

P.P.S.: Da hast Du einiges noch nicht verstanden. Profisportler bekommen kein Geld dafür sich von so Leuten wie Dir beschimpfen zu lassen. Sie bekommen Geld dafür, dass sie besser Sport machen können als Du und ich. Woher kommt so eine verquere Ansicht eigentlich (kommt ja von vielen Leuten)? Ich persönlich wünsche jedem der so denkt, mal so richtig Pech für eine verdammt lange Zeit.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:51 Uhr.