![]() |
Zitat:
Zitat:
|
Komplette Teams:
TS-Resterampe: ulmerandy, Marcie, ricofino, lango, wutzel TS-Feuerreiter: pXpress Hoppel Zettel Hütchen? Chmiel2015 TS-Rohdiamanten: Isemix, Bommel91, Phil_ster, Mirko, Nole#01 TS-Icecycle4fun: lilanellifant, Coriande, handbremse, Vicky, ks03 TS-Kunterbunt: VolkerR, maotzedong, Necon, MattF, BunteSocke TS-Red-Pack: Oli68, Zelle, Guru, Pmueller69, Macca Fast komplette Teams: TS-Younger than ever: runningmaus, Duafüxin, soloagua, Taunusschnegge Offene Teams: TS-Zeitverschwender: Microsash, JENS-KLEVE, TriSG? ...? TS-SOB SlowOldBrave: Kullerbein TS-Schwertransporter: fras13 TS-Swollator: hoppelhase1973, moorii, Gremlin (?), bergen Auf der Suche nach einem Team: Pablo1305 TomTom0285 binolino Marylu_K |
Dann schreib ich mich flugs unten dazu - in der Hoffnung, dass es besser läuft als im vergangenen Winter. :Huhu:
Komplette Teams: TS-Resterampe: ulmerandy, Marcie, ricofino, lango, wutzel TS-Feuerreiter: pXpress Hoppel Zettel Hütchen? Chmiel2015 TS-Rohdiamanten: Isemix, Bommel91, Phil_ster, Mirko, Nole#01 TS-Icecycle4fun: lilanellifant, Coriande, handbremse, Vicky, ks03 TS-Kunterbunt: VolkerR, maotzedong, Necon, MattF, BunteSocke TS-Red-Pack: Oli68, Zelle, Guru, Pmueller69, Macca Fast komplette Teams: TS-Younger than ever: runningmaus, Duafüxin, soloagua, Taunusschnegge Offene Teams: TS-Zeitverschwender: Microsash, JENS-KLEVE, TriSG? ...? TS-SOB SlowOldBrave: Kullerbein TS-Schwertransporter: fras13 TS-Swollator: hoppelhase1973, moorii, Gremlin (?), bergen Auf der Suche nach einem Team: Pablo1305 TomTom0285 binolino Marylu_K Foxi (Ex-"Staubfänger") |
Zitat:
|
Zitat:
oh ja, recht hast du. Mit der Schreibweise für Zwift stehe ich schon immer auf Kriegsfuß Du bist herzlich willkommen |
Zitat:
|
Ich würde gerne wieder mitmachen, und mich hiermit gerne für Younger than Ever bewerben :Blumen: :Blumen: nehmt ihr mich auf?
|
Ich auch
Komplette Teams: TS-Resterampe: ulmerandy, Marcie, ricofino, lango, wutzel TS-Feuerreiter: pXpress Hoppel Zettel Hütchen? Chmiel2015 TS-Rohdiamanten: Isemix, Bommel91, Phil_ster, Mirko, Nole#01 TS-Icecycle4fun: lilanellifant, Coriande, handbremse, Vicky, ks03 TS-Kunterbunt: VolkerR, maotzedong, Necon, MattF, BunteSocke TS-Red-Pack: Oli68, Zelle, Guru, Pmueller69, Macca Fast komplette Teams: TS-Younger than ever: runningmaus, Duafüxin, soloagua, Taunusschnegge Offene Teams: TS-Zeitverschwender: Microsash, JENS-KLEVE, TriSG? ...? TS-SOB SlowOldBrave: Kullerbein TS-Schwertransporter: fras13, Tilly TS-Swollator: hoppelhase1973, moorii, Gremlin (?), bergen Auf der Suche nach einem Team: Pablo1305 TomTom0285 binolino Marylu_K Foxi (Ex-"Staubfänger")[/quote] |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:39 Uhr. |